Ich habe eine 750er,
bei der 1100 scheint der Regler IN der Lichtmaschine zu sein.
So gut wie identisch bei meiner ZL, da hab ich das schon gemacht:
Mit etwas Schrauberkenntnis läßt sich ein neuer Regler einlöten, ganz normale wie für viele Autos dürften passen.
Aber da werden sie meist als Einheit mit den Kohlebürsten (die auch checken) verbaut (Zephyr auch?), wie:
https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-ve…enerator/regler
Auch gibt es sie mit unterscheidlicher Ausgangsspannung, hier 14,2 Volt. (Dürfte passen).
Angeboten werden sie als 12 Volt-Regler, was eigentlich heißen müßte: Für 12Volt-Anlagen.
Der wird definitiv für die 11er angeboten:
https://gmoto.de/spannungsregle…zr-1100-zephyr/
ICH hab sowas verbaut, hier ohne Angabe der Ausgangsspannung:
https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Regle…chter-DZE-10016
Alles etwas fummelig.....
Für deine Umstände würde ich eine komplette LiMa empfehlen, zumal sie auch noch in Berlin angeboten wird:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…729286-306-3454
Paar Schrauben, ein Stecker. Der Verkäufer scheint Schrauber zu sein, frag doch gleich wegen Umbau!!!!!
Dann reparierst du in Ruhe deine Alte.....
Die Batterien hast du leider umsonst gekauft, das "spezielle" Ladegerät auch, ein jedes von Aldi & Co. ginge.
Grundsätzlich sollte man aber die einfachsten Dinge zuerst prüfen, wie korrodierte Kontakte, lose Stecker etc.