Ketten sollte man immer schön pflegen..............
Beiträge von Zeferl
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KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
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Na diese Ecke würde ich schon kaltmetallen!
Einlassstopfen: Gugl:
Verschlußstopfen 32mm. Durchmesser
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Na ich denke er meint ob die je Asphalt gespürt hat....
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Schön, ein nettes, flottes, robustes günstiges Motorrad.
Dafür würde ich das ganze neumoderne Anti-Design-Zeug in die Oder werfen...
"....eigentlich hab ich mich ja von allem was zu schrauben und basteln etc. ist, getrennt...."
Bist du vom Alter her dreistellig?!?
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".....mit viel Aufwand eintragungsfähig...."
Das schreibt grad der Richtige!!!
Mir ginge es nicht ums dämpfen, da kann man notfalls dran arbeiten, in jede Richtung,
sondern um die Leistungskurve, die würde ich gerne mal sehen,
mehr oder weniger.
ICH könnte mir nicht vorstellen, so ne Summe auszugeben, um dann langsamer zu fahren....
Könnte aber auch anders sein.
Oder wie der Österreicher sagt: Kann seeein kann aber nicht nicht seeein....
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Die Rippe kannst doch schleifen und dann entsprechend mattieren?!
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Hebele schwarz: Würde ich erst mal per Spraydose testen, ob gefällt.
Ginge mit Stahlwolle nass wieder ab.
4-4: Du hast dich intensiv befasst?!
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Ja, aber sehr laut wird die so laufen......
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Ganz nett,
jetzt noch probelauffähig machen....
Und Kratzer - ausgerechnet bei DIR!
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Bussi, Bussi !!!
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Kompromiss:
Schwarz mit roter Spitze.Ich hab ja genug zum Probieren.
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Noch ist seine nicht kaputt,
und so direkt ein Drecksfahrer isser nu ja wirklich nicht!
Im Sommer bin ich mal ein kurzes Stück bergab, Frau ist abgestiegen,
das war als ob ne steile steinerne Treppe in Brocken sich aufgelöst hätte.
Ich habe aber auch eine Reservewanne!
Mit Kühler.....
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Kommt drauf an,
ob die rechnerische Restlebensdauer von dir und der 11er
im richtigem Verhältnis stehen....
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Chromringe: Mit 1000er Stahlwolle mit viel Wasser und Pril, sehr schonend.
Die Blende um die Blinkerkontrolleuchten auch so, ganz zart!
Die gibt es auch neu, 60€.
Der 11er Tacho ist mechanisch einfach, aber halt sehr selten.
Die Chrombecher sanft anziehen!
Die Gläser innen putzen mit Cerankochfeldreiniger, vorsichtig.
Nadel ab, km-Einstellen, etc.: PN.
Und bieg die Birnchenblenden etwas auf!
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"...
Habe drei Wannen..."
Oh Mann, verschleissen die bei dir?
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11er Cockpit mit weissen Skalen,
soll ich die Nadel anders färben?
Oder nur die Nadelspitze rot?
Nadellack
So wird übrigens die Nadel des DZM am Pendeln gehindert.
Gerne mache das selbst Ich nicht!
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Willste eine ohne Ölkühler.......
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Über Winter hab ich zwei Vergaser der 11er zu überholen,
Dazu wüßte ich gerne die Daten des Vergasers der Zephyr 1100
Mein Wissensstand:
4 Keihin-Gleichdruckvergaser mit 34 mm Durchlass
Düsennadel N96M (GB N96Q, Unterschied?)
Hauptdüse i 100 Hauptdüse a 98 Standgasdüse 35
Wo liegt da der Unterschied?:
A3/4 Bj. 94-95 RepSatz Keyster 004017, KK 0143
und
A1/2 Bj. 92-93 RepSatz Keyster 004016, KK 0142
Gibt es eine Zusammenstellung der O-Ringe, Größen, einen Satz?
Sonst was Besonderes zu beachten?
Danke!
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Das geringere Übel ist die Frau?
Meine hat lange gebraucht sich an drei zu gewöhnen.
Irgendwann Nr. 4, 900RS.
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Glückwunsch,
da brauchst nicht viel machen,
mal nen Vergaserreiniger rein.
Die Sitzbank sieht rutschig aus.
Und dann ne Wunschliste schreiben:
Wie gesagt, Hecklappen weg,
Edelstahlspeichen
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