Moin in die Runde,
habe heute erst auf eigene Nachfrage von der Werkstatt, bei der die Zephyr aktuell steht, erfahren, dass zwar alles mit den Vergasern wieder o.k. ist, aber man angeblich ein Problem mit der Zündanlage hat
. Das Problem wäre für mich neu.
Nun ist man wohl seit Tagen auf der Suche nach der Ursache, ohne mich darüber informiert zu haben. Ich muss an der Stelle dazu sagen, dass der Händler, welcher die Werkstatt betreibt, erst seit diesem Jahr Kawasaki im Programm hat. Auf meine heutige Frage hin, ob jemand von den Schraubern mal daran gedacht hat, bzgl. der Zündanlage bei Kawasaki anzurufen, wurde dies verneint.
Hat jemand mit dem Problem der Zündanlage eventuell Erfahrung und kann mir da weiterhelfen? Ich möchte nämlich gern darauf vorbereitet sein, wenn ich am Ende in der abschließenden Rechnung aus Sicht der Werkstatt noch die "Ausbildungstunden" auf der Zephyr bezahlen muss..
Bin fast am Überlegen, in der Sache einmal direkt bei Kawasaki Deutschland anzurufen. Wie seht Ihr das?
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
Gruß Henner