So weit ich das mitbekommen habe ist das ganze in einen wirklich tiefen vierstelligen Bereich. Wenn er nicht geändert hat sollte es für rund 1500 zu haben sein, wenn dann natürlich ein anderer drauf geht, dann .......,
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Boah, ist der Atze wieder schnell...
Nicht wirklich, bin abends noch einmal rein und da war es.
-
Es gibt ab und an Schnapper die könnten interessant sein, deswegen gibt es hier einen Link
-
Bevor jetzt der Grund dieses Trötts verloren geht , hier ist der Grund :
https://www.change.org/p/r%C3%BCcknah…%A4dern-mit-abe
Und ich habe ihn auch an andere Foren eingestellt, damit die paar benötigten Stimmen noch zusammen bekommen.
-
Ok ich habe gewählt
5. Habe Wind davon bekommen, bin dabei
-
Man sollte sich Aufgefordert fühlen ohne das man es wird. Aber das funktioniert ja auch nicht mehr so dieses WIR
Schade !
-
Unterschrieben aber nicht weil Bernd dazu auffordert ( Bernd im Moment fordern viele zu viele, das ist gerade nicht so der Hit )
-
Wegen mir aktuell nicht.
-
Dass es ohne Montage ist, steht ja da.
Genau deswegen mein Text, weil ja schon die ersten laut wurden von wegen teuer. Mit dem Reifen erkauft man sich nämlich noch Arbeit, oder noch mehr Kosten. Und da Du auch noch etwas von Versand erwähnt hast, ist es oft noch dass man "Rachegebühr" zollen muss, gemäß nicht bei mir kaufen, aber montieren lassen kostet noch nen Euro extra.
-
Die Tabelle sagt nicht alles aus, denn es werden unterschiedliche Preise für die Montage berechnet, So kannam Ende in manchen Fällen der teure Reifen genauso viel kosten wie der günstige. Was zum Beispiel typisch ist,ist das online kaufen und dann "irgendwo" aufziehen lassen. Am glücklichsten ist der Moment, wenn man gerade frische Reifen braucht und es ist ein Aktion am laufen.
-
Bekommt man denn auch ein Geschenk, wenn man teilnimmt ?
Aufkleber, Aufnäher, Satz Bremsscheiben oder Zündkerzen ....Dann bekommst du von mir eine Kurbelwelle,
-
wer Interesse hat und in dem Umkreis wohnt oder bereit wäre dort hinzufahren und auch noch Zeit hätte ( Termin richtet sich dann nach der größten Anzahl derer die Zeit und Lust haben ) soll sich einfach melden.
Bin mal gespannt ob wir es diesmal hinbekommen.
Wäre klasse.
Interesse hier ja und gerne, aber ich bin gerade im Moment etwas angeschlagen, Morgen werde ich nach 10 Wochen mal wieder versuchen zu arbeiten. Ich denke mal da geht es wieder leicht bergab bei mir. Wenn es passt komme ich als Überraschungsgast mit dem größten Durst und Hunger von allen
-
-
Moin,
das ist richtig , das eintragen der Reifen hat mich insgesamt 106€ gekostet.
Aber jetzt habe ich erst mal ein paar Jahre Zeit um mich um die Austragung zu kümmern.
Im Prinzip ja, aber es wird alles immer teurer, warum also warten. Hast du einen "Ja zieh mit dir Kohle aus der Tasche Fetisch" ? Wenn ja machst du alles richtig, wenn nein solltest du es zeitnah erledigen
-
Ok wenn du mit einen total Zähler hast tut es mir leid dich geweckt zu haben.
-
Noch einmal aufgegriffen das Thema, nachdem es im Sommer auch nicht besser wurde mit der Fahrerei.
Mit der Zephyr einmal zum Tüv und zurück
Mit der R1250R gerade mal ne halbe Stunde
Dieses Jahr in Urlaub kein Moped oder Scotter bekommt sondern ein Auto.Ich habe jetzt die 50er Vespa weg und so eine 300er GTS von Vespa gezogen, damit ich wenigstens so noch ein paar KM zusammen bekomme.
Wenn mir nämlich wirklich was fehlt dann sind das Kurven.
-
Heute Regentag in Brescia, ideal zum Shopping oder noch besser, ein Besuch im Mille Miglia Museum.
https://maps.app.goo.gl/H3Kf8htpjRo33iVt5
Schöne Bilder gibt's bei Google Maps und im Internet 😍
Das ist mal ein geiler Tipp, wenn wir wieder mal unten sind dann hoffe ich auf einen Tag mieses Wetter.
-
Nö nicht alle dürfen ein und austragen, dort ist wie mit den Indianern und dem Häuptling, der ein darf alles der andere darf mehr, weil er die Tochter vom Häuptling .................. und einer darf nur den Speer vom Häuptling tragen usw und so fort
ein sogenannter aaPmT darf zum Beispiel nicht, weil er nur eine teilweise Befugnis hat . howgh
-
Das Thema muss nicht zwangsläufig beendet sein, wenn ich mich für den Vorderreifen entschieden habe. Ich möchte, dass wir alle unsere Meinung und Erfahrungen zu den getesteten Reifen äußern können. Die Diskussion über die Zuordnung von Vorder- und Hinterreifen ist vor allem eine intellektuelle Diskussion, das heißt, es geht um das Verständnis, dass sie vom gleichen Typ sein müssen. Nur die gleiche Marke zu haben, mag gesetzlich in Ordnung sein, aber es ist nicht ideal und gleichbedeutend mit zwei verschiedenen Marken. Ich habe dies bereits in früheren Beiträgen erläutert.
Und dann kommen wir alle in den Himmel ?
Deine Denkweise hat einen Fehler , nämlich .........aber...oder......... oder überhaupt.....
Kenne ich nur einen Reifen kann ich nicht diskutieren. Wenn ich dann auch noch in allen Belangen vom Reifen überzeugt bin, lasse ich keinen empfohlenen Reifen besser dastehen. Wenn ich nie im Regen fahre und mein Diskussions Partner meint er müsse mir seinen Reifen mit besten Nass Eigenschaften unbedingt aufschwatzen, dann läuft er mit seiner Meinung Frontal gegen die Wand usw
Kleiner Rückblick: Michelin PiPo, der Reifen war damals als er raus kam ein Meilenstein. der hatte super Haftung ab dem ersten KM, enormen Grip im Nassen usw Alle sind begeistert bis man irgendwann merkte dass wenn es richtig heiß ist und man den Reifen ordentlich fordert schmiert er plötzlich und ohne Vorwarnung. Jemand aus dem Hohen Norden hat dafür ein kühles Lächeln und du im heißen Süden würdest daran verzweifeln und so bleibt der Intellektuelle Teil wo der Pfeffer wächst
-
Irgendwie ist es komisch dass viele Menschen die selben Erfahrungen machen mussten, obwohl alle vorgewarnt sind.