Beiträge von KawaAtze

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Der Becker Heber wird dir beim Schwingenausbau nicht behilflich sein ;(
    Soviel ich weiss, kommt der an die Schrauben von der Schwinge, und du willst diese ausbauen :whistling:


    Das ist richtig
    Also Auspuf ab und die Fuhre auf nen Bierkasten abstellen, oder zwei höhenverstellbare Böcke ne Achse zwischen Federbeine und Rahmen durchgeschoben und mit Kabelbinder gesichert, denn die Federbeine sind ja im nachhinein auch lose

    Es gibt zig Möglichkeiten, ist die Frage wieviel willst du ausgeben, oder wie flexibel bist du beim basteln.
    Ich habe unter anderen einen Zentralheber von Becker Technik, der kommt jetzt ziemlich nahe an deinen ursprünglichen Gedanken.

    Laut Tacho bin ich mit 260-280 km/h unterwegs gewesen. Die Tanke war nur knapp eine Minute von der Autobahn weg, und ich mußte nur zweimal abbiegen. Und was absolut genial war, ich musste nur einmal vom Gas denn die Bahn war frei.


    So ein Mist, da will man mal den dicken Larry machen und schon wird man dabei ertappt ;(
    Sorry , es sollte 35 min lauten. Rechne mal nach, das sollte dann passen :thumbup:


    Es war von Waltenhofen ( Allgäu) nach Jettingen Scheppach (Schwaben ) mit der ZX-12R

    Autsch!
    Wenn ich lese diverse Sachen unter anderem mit dem Pinsel in farbe zu setzen, dann wird mir schon Angst und ich Frage mich ernsthaft wie schaut die Mopete jetzt aus,
    Ok alles Bla Bla, jetzt mal zu den Fakten. Dein Auspuff ist verchromt ? Runter damit und mit Citronensäure bearbeiten, schaut danach aus wie "neu", Wenn der Motor eh schon schwarz war, dann mach ihn doch einfach wieder schwarz, allerdings mit einer Farbe die dafür geeignet ist. Dein Kurzer lackiert den Rest und fertig ist die Laube. Citronensäure und schwarzer Hochtemperatur Lack kosten dich zusammen keine 50 Euronen

    03. Kawasaki Z 900 - 340 - 2.458
    05. Kawasaki Z 650 - 310 - 2.201
    10. Kawasaki Z 900 RS - 178 - 1.172



    Früher fand man die Quoten im Heft, heute fehlen sie, aber egal ich wollte auf etwas anderes hinaus. Warum siend die Modelle Z 900 getrennt aufgeführt ? dann müßte man ja auch die GS je nach Aussattung splitten, dann könnte es sogar knapp für die GS werden.
    Und egal ob schlechte Kopie von hier , oder Fehler von da, es ist im Moment die mit Abstand schönste Kawa auf dem Markt und das ist :nummer1_1:

    Den Begriff habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört und vor allem hier zumal es von Kawa seit der Samurai ( ? ) nicht mehr nutzt.
    Wie auch immer, wenn du die Schelle vermisst, schaue mal am unteren Ende des Krümmers, denn verlieren ( außer gebrochen) ist nicht.
    Solltest du die Halbmonde verloren haben, fällt schon der halbe Auspuff auseinander.

    Autsch, da habe ich wieder etwas los getreten.
    Jeder soll tragen was er will, so denke ich, aber warum wollen mir immer wieder Leute einen erzählen, wie toll man sie sieht. Der zephyrreiner hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Als ertes wirkt der Scheinwerfer für sich, sollte der nicht wirken, .....viel Glück.
    Aber darum ging es ursprünglich nicht, welche Reizwäsche der Biker für sich beansprucht. es ging darum, das man vermehrt Gelbjacken am Strassenrand findet die keine Panne haben, sondern nur ihren Hintern, lüften, anstatt Hilfe zu benötigen.
    Würde man die Warnweste bei Missbrauch ( also verwenden ohne eine Panne zu haben ) unter Strafe stellen, so würde ich es verstehen und still schweigend akzeptieren.
    aber wie gesagt wer meint er braucht eine der soll er sie anziehen, aber nicht versuchen andere zu bekehren.

    Ganz ehrlich, ich war nicht der liegen gebliebene.
    Allerdings muss ich mal eine Lanze für den "Flüchtling" brechen, so nach dem Motto: wenn du dich auf andere verlässt, bist du verlassen
    Meiner einer wäre auch weiter gedüst, denn es gibt auch ne Menge Leute sagen, sie helfen bzw. kommen wieder zurück. Und irgendwann wird nur noch dein Skelett am Strassenrand gefunden, weil du dich darauf verlassen hast.


    Einen gelben Schal habe/hatte ich auch nicht, bzw. hatte auch nie einer bei dem ich anhielt. Oder man übersieht ihn, weil so viele "Lustige"( wollte zu Ostern nicht beleidigend sein, obwohl mir dazu nichts anderes einfällt) inzwischenden ganzen Tag mit Warnweste herum kutschern. Wenn dann einer mit einer Warnweste am strassenrand steht, mache ich mir da echt keinen Kopf. Wenn einer ohne Warnweste am Rand steht, dann schaue ich doppelt.

    habe gerade eine auf mobile.de als Neumoped gesehen, denke mal die Grau/schwarzen werden nicht so begehrt sein.also ich wollte keine. Denke mal ich werde mir im Frühjahr 2020 eine alte (2019er) Standuhr mit 2000€ abschlag holen.
    Kawasaki braucht nicht auf so gierig machen, ist doch schließlich nur eine 900er RS ;) Obwohl vielleicht stocken die noch etwas den Hubraum auf, (wäre ja fast typisch für Kawasaki) . so ne 1100er RS für early Birdige 9999€ hätte doch was