Airbourne kennt jeder Dirty
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
In der Werkstatt gilt generell 80er Rock. Das ist da verpflichtend. My garage, my rules

da bin ich zu 100% bei dir

-
Und was sind eure derzeitigen Ohrwürmer ?
Ich habe nämlich aktuell ein Problem. Ich stehe nicht auf Rammstein, aber der aktuelle Titel "Dicke Titten" hat mich erwischt.
-
Hört ihr während dem mopedieren auch Musik, wenn ja welche ?
Ihr dürft euch natürlich auch so auslassen auf welche Mucke ihr steht, denn es könnte ja sein das man etwas noch nicht kennt, oder in Vergessenheit geraten ist. Also dann lasst mal die musikalischen Hosen runter.
-
190er fahren kostet.
Obwohl sooo hoch ist der Preis nicht.
Ist halt wie mit ner Blondine und großer Oberweite, dass kostet halt. Oder du sabbert nur hinterher das kostet nichts. Also Kohle raus und angeben mit den neuen Pellen und richtig um die Ecke drücken.
Die machen es auf jeden Fall mit
-
Jeden seinswie es ihm gefällt, aber die Zephyr ist kein Bling Bling Moped, sondern ein Old Lady mit Stil, deswegen passen diese großen, grellen Lenkerarmaturen nicht zum Stil der Zephyr. Ein Motorrad braucht Kontrast, der ist bei solchen Aramturen nicht mehr gegeben, also falsch.
-
Wenn an meine Mopeten ersatz installiert wurde dann v-trec, denn beim Design, Variationen und Verstellmöglichkeiten brauchen sie sich nicht zu verstecken. Und vom Preis her sind sie für ABE Teile ein Schnapper
-
Da bin ich ganz bei euch. Optisch was richtig feines, aber was nützt der schönste Spielteppich wenn du nicht drauf treten darfst.
So ab und an etwas am Hahn drehen macht schon Spaß ( mir zumindest )
-
Und hast du die Nummer schon gefunden ?
Wenn nicht, dann mußt du den linken Endtopf abschrauben, und von da mit dem Endoskop in Richtung Typenschild schieben. Am besten du nimmst noch die Ölwanne ab wegen dem Restlicht für die letzten drei Ziffern ............ Aber was schreibe ich da, schließlich sind wir mit jeder Schraube auf du und du
-
"seitlich am Ende " du bist zu schwer.....oder bremst in die Kurve rein.....

das war auch der Grund, dass ich vom Angel GT bei der ZRX 12 (2vorne, 1 hinten) weg gegangen bin.

ich denke damit liegst du richtig HD
Schau mal was für Portionen der sich rein haut
-
Es wird dich nicht wirklich weiter bringen, aber ich habe den CRA3 drauf und im Frühjahr wird es der CRA4 werden, allerdings uff de Propellersause
Wenn ich neue Socken für die Zephyr bräuchte( meine haben aber null Km ), würde ich aktuell den Dunlop Roadsmart IV nehmen. Den habe ich zwar auf der K1200 S gefahren, aber er war gut und problemlos
-
Dirty habe keine Lust die ganze Unterhaltung durchzulesen.....
Komm einfach vorbei und ich lese dir alles vor, so kannst du in Ruhe a Schäufala futtern und kennst dann doch jeden Beitrag.
-
Also Leute,
hab einen Tisch klargemacht für Samstag, zwischen 12:30 und 13 Uhr, sollte ich noch nicht da sein, einfach Kawasaki sagen, dann klappt das.
Ein Geheimcode also
Hoffentlich denke ich daran denn ich komme mit der Propellersause -
Ah ja, siehste uns kannst immer wieder das selbe erzählen wir hören dir gespannt zu. Alzheimer sei dank
-
Nein, mit der GSX-S.
Besser ist das . Von der hat man aber noch nichts gelesen oder ?
Also Harry alle Termine in die Lostrommel und ab zur Ziehung
-
18. - 21. August: Most

mit der Zephyr ?
-
Wegen dem 20. kann ich noch nichts sagen, da muss ich erst einmal sehen was mir mein Kollege für einen Scheiterhaufen hinterlassen hat-
Obwohl ich dazu sagen muss das mein Kollege ein absolut fleißiger ist und er wirklich alles gibt
-
-
Hallo KawaAtze,
sei mir nicht Böse, aber diese Vorverurteilung von Menschen die man nicht kennt, finde ich nicht gut.
Andreas
Nein, warum sollte ich Dir deswegen böse sein
Habe auch zu meiner Sicherheit das Wörtchen "wohl" eingepflegt, was den selben Sinn wie "wahrscheinlich" hat und deswegen niemanden verurteilt.
Und da ich exakt selbiges Problem wie du hatte und mein erster Kawasaki Fachwerkstattprofi mir erzählt hat das ich Flöhe husten höre, allerdings die nächste Kawasaki Werkstatt 45 Minuten und 30km später gesagt hat das ich einen Termin brauche der ausserhalb der Hauptsaison ist, weil es eine aufwendige Arbeit ist, erlaube ich mir so eine Vermutung aufzustellen
-
Trotzdem würde ich ne zweite Meinung einholen!
So schaut´s aus der Interviewte hatte wohl keinen Bock auf Motor ausbauen