Beiträge von KawaAtze

Wenn man nur die Fahrleistungen betrachtet, kann meine Z 900 SE locker mithalten.Dürfte auf dem Rundkurs auch das schnellere Mopped sein.

wenn ich dein Gedankengut so sortiere würde ich sagen du hast dich verfahren.

Keine dieser Mopeds gehört auf einen Rundkurs. Wenn dann von Profis geritten und dann gewinnt der bessere Fahrer, aber nicht das beste Moped.

Zum anderen hast wirklich geschrieben, dass unter anderem die Gabel gepimpt ist und du dir deswegen Hoffnungen des Erfolges in dir trägst wenn du mir einer gerichteten Straßenmaschine gegen eine serienmäßige Enduro antrittst ?

denke die GS ist der Golf unter den bikes

Du mußt Dir im klaren sein für was Du das zweite bike wilst, zur Hausrunde die Zephyr und das andere bike?

Wenn du die GS in der Automobilen Welt finden wolltest, dann würde es eher die E Klasse als den Golf sein.

Zum Vergleich stehen Fahrkomfort , Innovative Technik und Kosten

Und die GS ist zum benutzen da und zwar immer und jederzeit. Und die zephyr für Sonntags mal eben die Seele baumeln lassen. Das sind dann solche Tage wo dich Ferrari an der Ampel verpeitscht und wenn dich einer darauf anspricht und frägt was los war kannst du nebenbei antworten : ja gell die Farbe von meinem Moped ist voll Geil.

Ich habe mich für die GS entschieden weil ich erstens Rücken bedingt etwas weiches gebraucht habe und zweitens mein Kniewinkel begrenzt ist .

Die GS bietet ein elektronisches Fahrwerk und hat auch noch deutlich mehr Federweg, was genial für den Rücken ist. Und die Sitzgeometrie ist bei der GS ebenfalls besser, da der Abstand von den Fußrasten zur variablen Sitzhöhe auch noch größer ist, erfüllt die GS beide Bedingungen. Zudem habe ich noch eine Lenkererhöhung und tiefer gelegte Fussrasten montiert um meine Bedürfnisse noch besser zu erfüllen, dadurch kann ich wieder einigermaßen KM machen, zwar immernoch nicht wie früher, aber deutlich mehr als wie mit anderen Mopeten. Die Fahnen wehen also deutlich für die GS weil sie einfach besser kann und variabler ist.

atze: ich denkeaufessen für gutes Wetter sollte das geringste problem sein oder ?

naja ich mache gerade die ENMARP Diät, es könnte also problemmatisch werden. Aber wer hat schon was gegen saubere Mopeds? Sollte es regnen bringe ich einfach Spüli mit damit ihr endlich mal saubere Mopeds habt. Ich komme direkt mit ner dreckigen, ranzigen Karre dann bleibt der Level für´s Ärgern auf Null und ich kann mich umso mehr auf Speis und Trank konzentrieren

Peter danke dafür :nummer1_1: ( auch an Marianne für´s Weißwurstreservieren )

oh ja das hat perfekt gepasst.

Schade aber immerhin lustig die dummen Gesichter derjenigen die mitbekommen haben dass Weißwürste schon von der Karte gestrichen waren. Und das kommen die Chaoten und bekommen noch nen dicken Nachschlag an Weißwurstsenf. Besser kann es nicht laufen. Ich ziehe meinen Helm vor Euch und sage noch einmal recht herzlichen Dank.

Und dann hatten wir ja noch die unterhaltsame Animation von miru und Dirty, während des Verzehrs der Weißen. Aber die konnten den Hunger nach diesen genialen Eisen aus Japan nicht lindern, eher wurde das Gegenteil erreicht. Diese Sammlung steigert nur den Appetit :nummer1_1:

Puh geschafft.

Hin die die letzten Weißwürste abgegriffen ( der Dirty hat sich mit seinem Leben davor geworfen, dass die nicht weg kommen , ein dickes Danke dafür), nachdem die Weißwürste weg waren, schnell wieder auf die Mopeds und weg.

Und noch ein dickes Lob und Danke an den Peter und allen Helfern sauber durchgezogen das Ganze

Um das ganze etwas zu entzerren und ihr weiterhin mit Jaffa Kisten, oder sonst etwas arbeiten müsst. Ich habe einen Becker Ständer, der geht für die ZX-12R, GPZ 1100 und die Zephyr 1100. Für die 550er Zephyr würde er auch gehen , aber da habe ich keine, Kurzum der ist universal einsetzbar und mehr braucht man fast nicht, denn von Räder bis Gabel/ Schwinge ausbau ist alles drin. Was schade ist, die Firma konnte sich nicht durchsetzen.

Heber für Kawasaki – Becker Technik

Ich habe das große Glück /Pech das ich meine GS am Samstag in Neumarkt abgebe, damit die dann wieder richtig wild am Kardan zupfen kann. Ja ich weiß die Ausrede ist eine luschige, aber der Termin steht seit Dezember letzten Jahres. Ich könnte eventuell wenn mein alter fauliger Körper es mitmacht mit der R kommen, mit der Zephyr geht es definitiv nicht.

Allen orginal Schriftzug Hatern und Hoffenden sei mitgeteilt, die Bestellung wurde seitens Anbieter storniert.

Somit kann ich von meiner Seite aus sagen das wir weder in Europa, Kanada, Dänemark noch in Japan die Schriftzüge( so wie wir sie kennen und wollen ) für den Seitendeckel bekommen.