Der alte Hund kann zig mal das Rennen abrufen und zur Not auch aufnehmen( was ich auch immer mache ) gemäẞ dem Motto der Gummi von der Unterbuxe kann immer reiẞen, kümmere dich darum und es wird nicht deiner sein
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
In meinen Fall ist das Wetter egal denn bei mir sind das die zwei wichtigsten Sportsendungen überhaupt.
-
Das erste Mega Wochenende steht uns bevor. Kommendes Wochenende ist die MotoGP und die Superbike WM zu sehen. Und das geniale daran jeder kann sie sehen ohne dass er in die Tasche muss . Für diejenigen die nur mal schnuppern wollen Sa+ So und für die nervösen schon ab Fr.
Zu sehen auf DF1. (MotoGP) Servus TV online (MotoGP+Superbike) oder Sport 1(Superbike)
-
Wenn du den Kurs (an)gibst bist du der Kapitän und alle müssen sich nach dir richten.
Bring dich einfach alle mit, wenn es regnet sitzen die draußen und wenn die Sonne scheint dürfen sie drinnen Platz nehmen. So können die sich durch uns nicht belästigt fühlen
-
Moin,
deswegen versuche ich Fahrradfahren zu vermeiden.
Gruß
Fahrrad verweigern ist eine meiner stärksten Disziplienen. Die sind aber auch selber schuld wenn sie keinen Motor, oder nur so ne E Krücke rein basteln. Ein ordentliches Fahrrad braucht einen Vierzylinder quer zur Fahrbahn und gut ist es
-
Handy und Scheckkarte, mehr braucht man nicht.
Und für die Bowdenzugjünger , der Bowdenzug meldet sich bevor er Tschüss macht. Man kann das am längen, bzw erhöhten Spiel im Hebel/Griff merken, oder wenn er ausfranzt und nicht mehr sauberauf Endposition geht. Streichelt mal öfters über eure Mopete das wirkt Wunder
-
Ich würde es Honda gönnen, aber mit ihren beiden Stammfahrern haben sie definitiv ins falsche Regal gegriffen. Es freut mich dass das schönste Moped mit vorne ist und können nur abwarten.
-
Das zweite MotoGP Wochenende ist auch abgearbeitet. Was soll man sagen, es war wieder so langweilig wie vor zwei Wochen. Die zwei Brüder sind wieder vorne her gefahren und der Rest hinterher. Leider hat sich der Schorsch Martini für das nächste Rennen auch noch krank gemeldet
-
Und bei uns ist der aktuelle Stand, wir sind dabei wenn das Wetter schön ist.
Bei Schmuddel machen wir was anderes.
-
Übernachtet da jemand von euch in dem Brauhaus oder wäre ich da alleine ?
Schnief du bist ganz alleine. Du musst dir also eine Schmusedecke mitnehmen.
-
Atze , das wär schon klasse wenn ihr eine schöne Tagestour in die richtige Richtung macht. Nur die Rückreise sollte dann trockener sein als beim letzten Mal
Jo beim letzten Mal wären wir zumindest bei der Rückfahrt mit einem Paddelboot besser dran gewesen.
-
alle anderen Infos halt immer nur über hörensagen bzw. selber gehört.
Auch gut aus dem wievielten Mund
Freie Fahrt für alle ( aus erster Hand )
Leih hart fü Ralle ( nach dem zweiten Seidla erzählt der Informierte )
Fei farn fünalle ( der Nachbar beim grilen hat es genau verstanden )
Sei fai bei finale ( der andere Nachbar mit Musik im Hintergrund und schon 4 Seidla im Kopf )
du ich hab gehört der Club hat am Wochenende gewonnen ( drei Tage später der Kollege, er hat es zwar nicht gesehen, aber gehört )
-
An diesem Tag habe ich zwar kein Mitspracherecht, weil meine Blüte da Geburtstag hat, aber ich versuche sie mal in diese Richtung zu lenken. Wenn sie anspringt wäre es gut denn ich wäre gerne dabei.
-
Ich trage mich mal so ein, wenn ich den Freitag noch hin bekomme werde ich mein Opfälzerabo verlängern lassen
Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Teilnehmer/innen:
Jürgen 173 / EZ / Do – So (bestätigt)
Reiner / EZ / Do – So (bestätigt)
Zeferl / EZ / Fr - So (bestätigt)
Courthi / EZ / Do - So (bestätigt)
Lutze / EZ / Do - So (bestätigt)
Rosenheimer / EZ / DZ / Fr - So bestätigt
KawaAtze / DZ / Sa - So ( unbestätigt )
-
Der Martin wird aber noch ne ganze Ecke ausfallen mit zwei gebrochenen Händen und einen gebrochenen Fuss
-
Und schon ist es wieder Geschichte, die ersten drei von gestern waren auch heute wieder vorne und das in der selben Reihenfolge. Der Ai Ogura ist heute allerdings 5. geworden👍 und der 4. Platz wurde vom Franco Morbidelli belegt.
Aber ganz ehrlich ausgesprochen, die Rennen waren regelrecht langweilig
-
Jepp mein Guter, es ist einfach so, wenn nix außergewöhnliches passiert wird es genau so wieder passieren.
Was man noch erwähnen sollte, der AiOgura ( Weltmeister Moto2 in 2024) war kontinuierlich und ungefährdet auf Rang 4, dafür kann man aus Respekt seinen Hut ziehen.
-
Morgen früh kann ich erst schauen was bei der MotoGP abgeht
Das erste Sprint Rennen hat der M. Marquez gewonnen, zweiter wurde sein Bruder der A. Marquez und dritter der Pecco bagnaia
-
Wo kannst du das sehen?
Die MotoGP kann man über Sky oder die Dorna App schauen. Ein paar Rennen kann man auch über DF1 (früher Servus TV ) schauen
Die Superbike über die Dorna App oder Servus TV online, zeitweise auch über Sport 1
-
Ich verstehe nicht, warum begebt ihr euch freiwillig in die Opferrolle ? Das ist genuso wie damals als die Spritpreise hochgeschnallst sind. Ich tanke seit 45 Jahren auf die gleiche Art und als dann ein paar Leute "vergessen" haben zu bezahlen, da sollte ich/wir auf einmal vom Moped absteigen beim tanken.
Ich bin wirklich nett und respektiere andere Leute , aber ich lass mich nicht zur Pappfigur machen. Ich bin nicht abgestiegen und ich werde auch nicht absteigen. Genauso wenig werde ich meinen Helm abnehmen wenn ich zum Geldautomaten gehe.
Und wieder einmal den Spieß umgedreht, mal schauen wie da das Verständniss aussieht : Wenn mich mal ein Bankangestellter wegen dem Helm anspricht ( was eher unwahrscheinlich ist, weil ja der Schalterraum und der Automat räumlich getrennt sind) dann werde ich sagen. Wenn jemand am Automaten überfallen wird dann sind die opfer meistens ältere Menschen und um mich vor so einem Überfall zu schützen lasse ich den helm auf uns verhülle somit mein Alter. Ein Topargument und wie wird das der Banker aufnehmen ?