Richtig Dirty
immer Druck aufbauen, sonst meinen Sie sie können machen was sie wollen.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Richtig Dirty
immer Druck aufbauen, sonst meinen Sie sie können machen was sie wollen.
Hier gibt es etwas Future von Kawasaki .
Ich würde sagen damit haben sie sich etwas vergaloppiert. Ob ich richtig bin oder nicht zeigt mir kein Licht, denn meins ist bis dahin zum Glück schon erloschen.
Aber bildet euch mal selber eine Meinung
Youtube ist einfach
Rechts oben auf anmelden klicken
E-Mail angeben ( keine Fake, denn du musst sie bestätigen)
Konto erstellen ( übliches prozedere)
Video hochladen
das Video anklicken rechts neben dem Video den Teilen Button klicken und die Adresse für das Video erscheint diese kopierst du und fügst sie in deinem nächsten Text den du hier erstellst mit ein
In der MotoGP eher nicht, ausser das sie die Yamaha weiter nach hinten spülen.
Bei der Superbike in knapp 30 ( heute nur auf Servus TV on ) wird es gleich richtig hart, die Ducs werden der BMW ordentlich einheizen, Wenn sie übertreiben wird nur einer von den Favoriten in die Punkte fahren
Weil jeder den ich mitnehme auch mitversichrt ist !
Hallo Taxi !!!!!!
Jetzt mal ohne Quatsch und zum Thema , Bei einer Kasko gibst du den etwaigen Wert an. In deinem Fall den Kaufpreis plus die Ausgaben für Mehrwertige Dinge ( neuer Lack, andere Felgen ) . Was nicht zählt sind zum Beispiel die Kosten, die man als laufende Kosten beziffert ( Motoröl , Tüv-Gebühr, Arbeitslohn ) Wenn du das durch hast kennst du den Wert von deiner Fuhre.
Der alte Hund kann zig mal das Rennen abrufen und zur Not auch aufnehmen( was ich auch immer mache ) gemäẞ dem Motto der Gummi von der Unterbuxe kann immer reiẞen, kümmere dich darum und es wird nicht deiner sein
In meinen Fall ist das Wetter egal denn bei mir sind das die zwei wichtigsten Sportsendungen überhaupt.
Das erste Mega Wochenende steht uns bevor. Kommendes Wochenende ist die MotoGP und die Superbike WM zu sehen. Und das geniale daran jeder kann sie sehen ohne dass er in die Tasche muss . Für diejenigen die nur mal schnuppern wollen Sa+ So und für die nervösen schon ab Fr.
Zu sehen auf DF1. (MotoGP) Servus TV online (MotoGP+Superbike) oder Sport 1(Superbike)
Wenn du den Kurs (an)gibst bist du der Kapitän und alle müssen sich nach dir richten.
Bring dich einfach alle mit, wenn es regnet sitzen die draußen und wenn die Sonne scheint dürfen sie drinnen Platz nehmen. So können die sich durch uns nicht belästigt fühlen
Moin,
deswegen versuche ich Fahrradfahren zu vermeiden.
Gruß
Fahrrad verweigern ist eine meiner stärksten Disziplienen. Die sind aber auch selber schuld wenn sie keinen Motor, oder nur so ne E Krücke rein basteln. Ein ordentliches Fahrrad braucht einen Vierzylinder quer zur Fahrbahn und gut ist es
Handy und Scheckkarte, mehr braucht man nicht.
Und für die Bowdenzugjünger , der Bowdenzug meldet sich bevor er Tschüss macht. Man kann das am längen, bzw erhöhten Spiel im Hebel/Griff merken, oder wenn er ausfranzt und nicht mehr sauberauf Endposition geht. Streichelt mal öfters über eure Mopete das wirkt Wunder
Ich würde es Honda gönnen, aber mit ihren beiden Stammfahrern haben sie definitiv ins falsche Regal gegriffen. Es freut mich dass das schönste Moped mit vorne ist und können nur abwarten.
Das zweite MotoGP Wochenende ist auch abgearbeitet. Was soll man sagen, es war wieder so langweilig wie vor zwei Wochen. Die zwei Brüder sind wieder vorne her gefahren und der Rest hinterher. Leider hat sich der Schorsch Martini für das nächste Rennen auch noch krank gemeldet
Und bei uns ist der aktuelle Stand, wir sind dabei wenn das Wetter schön ist.
Bei Schmuddel machen wir was anderes.
Übernachtet da jemand von euch in dem Brauhaus oder wäre ich da alleine ?
Schnief du bist ganz alleine. Du musst dir also eine Schmusedecke mitnehmen.
Atze , das wär schon klasse wenn ihr eine schöne Tagestour in die richtige Richtung macht. Nur die Rückreise sollte dann trockener sein als beim letzten Mal
Jo beim letzten Mal wären wir zumindest bei der Rückfahrt mit einem Paddelboot besser dran gewesen.
alle anderen Infos halt immer nur über hörensagen bzw. selber gehört.
Auch gut aus dem wievielten Mund
Freie Fahrt für alle ( aus erster Hand )
Leih hart fü Ralle ( nach dem zweiten Seidla erzählt der Informierte )
Fei farn fünalle ( der Nachbar beim grilen hat es genau verstanden )
Sei fai bei finale ( der andere Nachbar mit Musik im Hintergrund und schon 4 Seidla im Kopf )
du ich hab gehört der Club hat am Wochenende gewonnen ( drei Tage später der Kollege, er hat es zwar nicht gesehen, aber gehört )