Ich hab zum Reinigen der Zahnzwischenräume so kleine Bürsten....
Sei weiter so frech und du brauchst bald überhaupt keine Zahnbürste mehr.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ich hab zum Reinigen der Zahnzwischenräume so kleine Bürsten....
Sei weiter so frech und du brauchst bald überhaupt keine Zahnbürste mehr.
Der große Nachteil dieser Ständer mit Schwingendrehpunkt ist, dass man zum Ölwechsel die Wanne nicht unterstellen kann.
Das Ding ist einfach im Weg, wenn der Filter ausgebaut werden soll.
Keine Ahnung wie es bei der Bonsai Zephyr ist, aber ich kenne das Problem nicht
Nimmst Du dazu eine elektrische ? Ich hab die alte Bürste meiner Frau für
solche Fälle mal sichergestellt. Welches Mittel setzt Du dabei ein - Zahnpasta ?
Tatsächlich nur eine Standard Zahnbürste mit weichen Borsten und Spüli, Wenn es um Teerflecken geht nimm ich Nevr Dull.
Allerdings ist eine regelmässige Reinigung die Basis dafür das man die Ultra Chemie Keule in der Ecke stehen lassen kann.
Das passt jetzt wohl am wenigsten rein, aber es ist super effektiv. Mit der Zahnbürste, ich mache das seit deutlich über ... ( ihr wollt nur mein Alter wissen) also schon seit meiner ersten 1000er Kawa mache ich das so und es zahlt sich immer aus .
Sieht so aus, schade eigentlich, wäre auch eine gute Gelegenheit für "Neue" ein paar von den "Alten" kennenzulernen.
Aber nee Alte haben wir doch schon, wäre nett wenn wir ne Neue...........
Hey hey hey nicht was ihr schon wieder denkt
Da meine ZX-12R ein Reifenfresser unter dm Herren ist, habe ich mir einen Heber von Becker Technik geholt, die stellen aber so langsam ein, weil es nicht so brause läuft. Da bekommst du vielleicht einen über die Gebrauchtabervolltoll-Portale Mit dem kann dein Moped schweben, sprich beide Räder frei zur De.- Montage.
Und es gibt auch noch den Werners Ständer, ein wirklich feines Teil mit dem schnell und sicher hantieren kannst
Irgendwann wird es klappen. Am besten noch vor oder am Anfang der Saison.
Wollte der Jürgen nicht auch mal nen Stammtisch machen?
Jüüüürgeeen !
Jetzt heult mal nicht rum es wird wieder irgend einen Termin geben der passt und sitzen wir gemütlich herum und können herzhaft streiten, oder was auch immer ihr wollt
5 XL ??? wer hatt hier gequatscht
Niemand aber 6 XL ist ausverkauft, also muss sie sich halt ein wenig rein zwängen
Außerdem nennt sich der Esel immer zum Schluß
" Ich Esel " ist falsch ?
Dirty du alter Germanendolmäätscher
Na vielleicht kippen die Nachfolger unsere Austragung zur Reifenbindung und dann dürfen wir wieder antreten. Leute die ihren Rücktritt ankündigen und dann später den Verein verlassen um doch nicht zurück zu treten sind bei mir gerne geladene Gäste, wenn die Kneipe zu hat
Für XS und 5XL Größen
Ja genau XS die Handschuhe für die Kerle
Und 5 XL fürs Lederhöschen für die Dame des Hauses
Die Intermot ist schon geil, aber auf Schnäppchen hoffen ....... na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Die alte Ware kannst du kaufen, weil die neue schon von hinten drückt .
Ein riesen Manko haben sie allerdings, die kulinarische Versorgung gleicht eher einer Kantine auf einer römischen Galere
Nein ich werde es nicht checken, weil ich ja auch nicht dabei bin
Aus Addur Aus
Viel Spaß Leute ich hau mir an dem Termin ordentlich einen hinter die Binde
Er meint sicherlich das die Drehzahl nach Gashahn zu verzögert runtergeht..
Leicht zu prüfen einfach Motor laufen lassen und Bremsenreiniger rüber über die genannten Teile sprühen, an der Stelle an der die Drehzahl nach oben geht, hast du dein Leck
Mir wurde gesagt das die Küche im 21 Uhr schließt, aber die Kneipe hat länger offen.
Ich glaube du und der Wirt habt noch etwas zu klären
Öffnungszeiten
Tel.: 07247 5201
E-Mail: info@fischerheimliedolsheim.de
Am 22 ten bin ich zum Glück auf Geburtstag. Aber nur Glück weil Fisch nicht meins ist.
Was aber wichtig ist, habt ihr gemerkt das die Fischbrötchenbude schon um 21 Uhr schließt ? Zwei Stunden mit Futter und viel BlaBla ist schon echt kurz wenn man im Dunkeln rund 500 km stemmen muss.
Wie Mac schon schrieb, der Verkäufer hat sich auch gefreut dass er sein Zeug für dieses Geld los geworden ist. Der Verkäufer offerierte in einem anderem Forum vom Mac deswegen kannten wir dieses Angebot. Und seine genannte Mindestsumme von 1500 € ist echt wenig zumal andere schon diese Summe nur für das ganze Ersatzsammelsurium veranschlagen würden. Ich hätte da gerne zugeschlagen, aber ich habe weder den Platz, noch kann ich die Fuhre genießen, weil mein Faltmechanismus nicht mitspielt