Ich fahre seit Jahren Bridgestone und bin eigentlich zufrieden bis auf die eigendämpfung.
Will im Winter den T31 draufmachen.
Welche Probleme habt ihr mit Bridgestone?
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Ich fahre seit Jahren Bridgestone und bin eigentlich zufrieden bis auf die eigendämpfung.
Will im Winter den T31 draufmachen.
Welche Probleme habt ihr mit Bridgestone?
Hab mir gestern nach einer Tour aus 12er 6 Kant Alumaterial die Halterungen gebaut. Und mal kurz ausprobiert. Klappt super..
Wow...
Ich mach sie Euch für nen fuffi
Ähhh....
Ja genau. Wegen mir auch.
Meine auch aus GB.
Und P, K oder so gibts in den alten Papieren nicht.
Lieber weniger rauchen -
und dafür mehr f.....
...fahren!
Ich versuche beides...
hat sich bewährt für die rangierheber... zum Kette spannen absolut untauglich !
Ohh sehr schick... Sogar noch abgedreht und mit Sicherung...
Soo fein wirds mit meinen Mitteln nicht. Mit der Kette ist klar. Aber da nehm ich dann anderes. Zur Not wird die Dicke hinten am Deckenlift angehoben. Mir gehts vorwiegend um das gerade abstellen in der Werkstatt.
Feld K.... Wahrscheinlich bei den Neuen Papieren
Habe noch alten Schein und Brief
Habe mir SW12 Alumaterial besorgt. Da kommt dann schön ein Gewinde rein und die Prismen drangeschraubt. Will ich einfach stecken bei Bedarf. Bin gespannt.
Wird nur in den nächsten Tagen nichts. Will mit der Wanderdüne zum TÜV (Altes Wohnmobil von 91). Hab gestern aber beim Ölwechsel gesehen, das eine Achsmanschette hin ist.
Das wird eine Scheiß Bastelei... Viele Unwägbarkeiten bei den alten Dingern. Und andere Dimensionen! Antriebswellenmutter SW 41 und 500 Nm Anzugsmoment!!
Hallo Zusammen,
wie immer führen mehrere Wege nach Rom, so auch beim Aufbocken
unserer Motorräder. Es kommt auch immer darauf an was ich machen will.