also nur mal so als Erinnerung, das Route 66 in Ma hat immer offen
falls alle Stricke reisen.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
also nur mal so als Erinnerung, das Route 66 in Ma hat immer offen
falls alle Stricke reisen.
so, dann lese ich hier mal mit.....
hab das Teil auch und bin damit zufrieden. Allerdings hab ich keinen H.ständer und deshalb immer entweder hinten oder vorne ( je nach Anwendung )einen Montageständer mit dabei.
ich kann mich nichtmal erinnern das die bei meiner KZ750 aus Blech waren.
VANUCCI RVX-3
aber das weist du ja schon.....
Mac ich bin begeistert... es schneit hier !!!
also ich sach mal so wenn du die nicht mehr willst nehm ich sie auch. original ist zwar echt sch...e aber lässt sich ja umpolstern und neu beziehen...
Das war auch meine preisklasse..... wird dir nichts übrig bleiben als hier rüber zu kommen. Oder einer aus dem forum hat eine und bietet sie dir an.....
Es wird eben auch schrott angeboten. Das heist das........
das klingt jetzt aber nicht ermutigend.
gruß
kboe
Na ich sags mal so ..... ich hatte den schrauber Gott der mir meine Dicke wieder flott gemacht hat. Ansonsten ware das richtig teuer geworden und !!!! die versuche beim kawa Händler haben ausser eine stange Kohle zu kosten nichts gebracht. JETZT geb ich sie nicht mehr her.. danke Duke
Es ging mir eig nicht um die erfahrung sondern mehr darum das die 750er einfacher zu haben ist. Für ne anständige 1100 braucht man zeit. Oder viel Gluck.
vom Roller auf ne 1100er ?? ich würde es mal mit einer Nummer kleiner versuchen. die gibt's wie Sand am Meer und vom Gewicht her auch nicht so viel.
bin ja eig. im anderen Forum unterwegs und ich denke viele hier ja auch. zumindest sind da einige bekannte Namen drunter... auf diese Seite bin ich über den Artikel in der Fighters (Januar 2013) gekommen.
Name steht ja drin, link zu Facebook ha ich auch ........ und meine Kisten sind angegeben. habe nur die beiden
okay stimmt nicht ...... hab noch einen 11er Rahmen mit Gabel und Ständer der darauf wartet beschäftigt oder verkauft zu werden.....
und wie man unschwer Übersehen kann versuche ich immer noch verzweifelt die Shift Taste zu bedienen. (alte Chat Krankheit).
so jetzt muss ich aber los---
ja also was soll ich gross schreiben....... fahre seit 2012 eine 11er Bj94 und besitze noch eine KZ750 LTD Bj 82. komme aus dem Raum Heidelberg und bin immer auf der suche nach Antworten.