Blacksa88a, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Blacksa88a,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • ja also was soll ich gross schreiben....... fahre seit 2012 eine 11er Bj94 und besitze noch eine KZ750 LTD Bj 82. komme aus dem Raum Heidelberg und bin immer auf der suche nach Antworten.

  • bin ja eig. im anderen Forum unterwegs und ich denke viele hier ja auch. zumindest sind da einige bekannte Namen drunter... auf diese Seite bin ich über den Artikel in der Fighters (Januar 2013) gekommen.


    Name steht ja drin, link zu Facebook ha ich auch ........ und meine Kisten sind angegeben. habe nur die beiden :(


    okay stimmt nicht ...... hab noch einen 11er Rahmen mit Gabel und Ständer der darauf wartet beschäftigt oder verkauft zu werden.....


    und wie man unschwer Übersehen kann versuche ich immer noch verzweifelt die Shift Taste zu bedienen. (alte Chat Krankheit).


    so jetzt muss ich aber los---

  • Die meisten sind in den anderen Foren auch unterwegs.... ;)
    Aber ich denke sie ergänzen sich ziemlich gut... ;)


    Hehe, Chatzeiten, die sind seit langem vorbei... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!