Das die Schlüssel schon mal passen ist nicht verwunderlich.
Hatte vor ein paar Jahren das Selbe mit 2 Audis. Die könnte man auch mit beiden Schlüssel öffnen.
Es gibt bei der Schlüsselform ja auch nur ca. 5000 Schließmöglichkeiten, sollte also ab und an mal klappen.
Beiträge von Zephyr_1100
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Schick mir Deine Adresse, ich schicks Dir!!! Gibst irgendwann nen Kaffee aus!!!
Gruss ReinerSo lieb sind Suzuki-Fahrer
-
Willkommen Chris
Hast du nicht den Originallenker dran? Sieht auf dem Foto fast so aus. -
Masseanschluss, am Rahmen oder Motor befestigen
-
Müsste vom Georg sein. Meine sah genau so aus.
-
Oberhausen ist ja nicht sooo weit weg.Vielleicht mal ein Teffen an der Mühle ( Bottrop) oder Scheppen ( Essen) ? -
Hallo Gemeinde,
Ich habe seit einem halben Jahr eine Zephyr 750 Bj 91 .
-Kann mir jemand etwas schreiben über das entfernen der DB Killer in den beiden Endtöpfen???
-Habe ich dadurch einen Leistungsverlust???
-In wiefern verändert sich der Sound???
-Bekommt man eventuell Probleme beim TÜV???Erst einmal
DB-Killer wirst du nicht finden. Die Röhrchen sind eingeschweißt.
Eine Möglichkeit wäre, die Deckel hinten abzubauen und drei Löcher ( 8mm) zwischen die Gewindebohrungen zu machen.
Leistungsverlust nicht spürbar, Sound etwas kerniger.
Probleme kriegst du nicht nur beim TÜV, sondern auch eventuell mit den Blauuniformierten. -
Wenn es die Tankentlüftung sein sollte, kannst du es einfach feststellen. Sobald sie ausgeht, den Tankdeckel öffnen. Dann müsste es ein zischendes Geräusch machen.
-
Schau doch mal nach den Batteriekontakten/Anschlüssen, manchmal sind die oxydiert, oder nur etwas locker.
Die Batterielebensdauer ist heutzutage ca. 5-7 Jahre, dann sind die meisten platt. Spannung bricht bei kleinster Belastung zusammen. Reicht wohl noch für Blinker und Licht, aber nicht mehr für den Anlasser.Schau doch mal am Wochenende in Oer Erkenschwick vorbei, da trifffst du jede Menge Zephyrfahrer , auch von hier aus dem Forum
Kawasakitreffen & NRW-Zephyr-Treffen in Oer Erkenschwick | Kawasakitreffen & NRW-Zephyr-Treffen
-
Halo Ane, herzlich willkommen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet, westlich vom Rhein -
Der Swen von der Bikerranch ist doch noch da, nur umgezogen
Biker-Treff - Sven's Biker Village - Borken -
Stecker vom Tankgeber angeschlossen? Rechts unter dem Tank, schwarzer Stecker. Sonst könnte es der Geber im Tank sein.
-
Damit treibst du unseren Altersspiegel aber ganz schön nach unten
Viel Spaß mit der kleinen, und wenn du Fragen hast, HIER wird dir geholfen -
Das Thema hatten wir schon 10000mal, einfach mal oben rechts unter " Suche" eingeben
-
So wie der Verkäufer Frank Bach schreibt, passt das Teil nicht wegen dem Reifen. Die alten Moppeds hatten noch nicht die heutige Breite von 110 oder. 120. Die hatten noch Trennscheiben als Rad
-
Ich??? :blink: :blink: :blink:
Ich armer Rentner...Ich bin froh, dass ich für 1000km Sprit habe, im Jahr...
Wenn du Rentner wärst, wärst du so arm wie ich
Aber du bist Pensionär
Steht so auf deinem Avater -
hallo Manuel, willkommen hier im Forum. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo im Pott
Gruß an meine alte Heimat -
Nach meinem Wissen sind die Benzinhähne gleich.
-
Würde gerne dabei sein, aber am Sonntag sind wir Richtung Schwarzwald, haben dann dort eine Woche Zeit, unsere Reifenkanten abrunden.
-