Hallo,
da Seeluft für mich immer gut ist, wären wir interessiert.
Vorausgesetzt es klappt vom Termin.
Grüße von Holli & Moni
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
da Seeluft für mich immer gut ist, wären wir interessiert.
Vorausgesetzt es klappt vom Termin.
Grüße von Holli & Moni
Hallo
schau Dir die mal an
KAWASAKI ZR1100 ZEPHYR Z1A STIL RESTAURATION AUFKLEBER SET | eBay
Gruß Holli.
Hallo Jochen,
schau mal hier Kawasaki Zephyr 750/Zephyr 1100 Bugspoiler - Schwarz | eBay
mit ABE.
Gruß Holger
Hallo
ich habe noch einen Spoiler mit Materialgutachten.
2014 gekauft und nie verbaut, durch das rumliegen in der Werkstatt ist er ein wenig verdreckt aber Du müsstest ihn ja eh Lacken.
Haltersatz ist nicht bei, gibt es universelle bei ebay ab 17.- €.
Für 45.- € inkl. Versand gebe ich ihn ab.
Anbei einen Link vom Verkäufer KAWASAKI ZEPHYR 750 1100 BUGSPOILER MOTORSPOILER BUG KIEL | eBay
und Bilder von meinem.
Gruß Holli
Hallo
Die Reparatur des Getriebes hat nur eine Saison und 5000 km gehalten.
Gleiche Symptome wie beim letzten mal nur bei 4000 upm.
Scheint ein Montagsgetriebe zu sein aber schön wenn man im Winter was zu tun hat.
Gruß Holli
Der Führungsstift an der Schaltgabel, der in Die Schaltwalze eingreift, war zu einem drittel abgeschliffen und hat den Gang dadurch nicht richtig eingelegt.
Wie so etwas passieren kann ist mir ein Rätsel.
Gruß Holli
Problem endlich erkannt und behoben,
die Schaltgabeln waren es, Getriebe auf neue Schaltgabeln rein alles fein.
Gruß Holli
Hallo
meine C4, Bj. 94, 7600 Km runter, bockt im zweiten Gang wenn ich vollgas gebe bei ca. 3000 upm, wenn ich langsam Gas gebe ist es nicht, auch in höheren Gänge wenn ich sie aus dem Keller ziehe nicht.
Sie läuft ansonsten spitze, springt vom feinsten an, nur das bocken im Zweiten ist unangenehm.
Vergaser gereinigt und synchron. Alle Kraftstoffleitungen erneurt, Tank gereinigt, Benzinhahn erneuert. Kerzen ca 3000 Km alt. Alle Kabel und Steckverbindungen überprüft.
Für nen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Holli
Hallo.
Nun Bj.93 ist ja so jung auch nicht.
Bilder stelle ich demnächst mal rein
Gruß Holli
Hallo.Mein Name ist Holger ich bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin.Nach über 15 Jähriger Pause habe ich mir im Dezember 2011 eine 11er Zephyr zugelegt.Einen sogenannten Scheunenfund mit wenigen Kilometern und für kleinen €.Nach dreimonatiger Schrauberei gab der Mann vom TÜV seinen Segen und seitdem haben wir ne Menge Spaß miteinander.In meinem früheren Moped –Leben habe ich mit einer Suzuki 750 angefangen um dann über einenkurzen Zwischenstopp mit einer Suzuki 1100 endlich die Marke Kawasaki zu entdecken.Eine GPZ 1000 RX und ich waren lange Zeit Freunde bis ich dann eine ZZR 1100 kennenlernte,die ich dann auch bis Mitte 90 fuhr.
Gruß Holli