Manchmal kommt es zu negativen Schwundmengen
Beiträge von jim-wormold
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ist aber auch kristallin, wenn auch nicht so hart. Dafür karamelisiert es. Eine Krokant - Maschine 😄
Mal an kleinem Teil probieren.
aber Zucker, wie auch das Natron beim Sodastrahlen, löst sich in Wasser und ist einfach abwaschbar. Bei einem Motor sehe ich da schon Vorteile gegenüber mineralischem Strahlgut.
In Benzin löst es sich allerdings auch nicht.
-
Zeferls Tipp mit Zucker strahlen ist klasse, weil einfach rückstandslos zu beseitigen, einfach und preiswert zu beschaffen und keine Entsorgungsfragen.
Topp Tipp!
-
Also ich hab mir auch für einen Doppelhunni eine gebrauchte hydraulische Hebebühne bei Kleinanzeigen gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
-
da war ich mal 2001:
-
Na dann vielleicht doch Werners Kneipe?
-
das vielleicht?
War da schon mal jemand?
https://www.brauhaus-vetter.de/sites/default/files/downloads/de_speisekarte_vetters_Brauhaus.pdf
-
Also wenn ich nicht auf Reisen bin komm ich auch.
Wohin auch immer 😂
-
Wäre schon cool, wenn noch jemand käme.
-
Tscha, vielleicht klappt's ja noch vor Weihnachten.
2024 meine ich.
Oder es gibt erst ein Treffen im Frühherbst 2025, also so im Februar 😃😃
-
Solls doch regnen, Regen macht nix, wir kommen alle mit den weitgehend überdachten Blechbüchsen, da bleibt der Regen draußen.
Und wir können uns eine überdachte und beheizte Gastwirtschaft suchen, dann ist das dort auch kein Problem
-
Vielleicht wird das ja auch was für Dich:
BeitragRE: Überregionaler Stammtisch die Vierte/2
Danke Alex,
warten wir mal ab wer sich noch meldet.Dirty Harry5. Oktober 2024 um 16:26 Gruß
jim
-
Herzlich Willkommen aus dem Spessart, räumlich sind wir garnicht so weit voneiner entfernt
Vielleicht nach dem Renovieren der schönen 750iger mal auf einen Kaffee irgendwo
Gruß
jim
-
Na um Achim, der ja Zephyr Süd-West, Sektion Nord vertritt, ein Stück entgegenzukommen können wir auch einen Ort nördlich der Mainlinie finden, da gibt es dann vielleicht noch ein paar weitere Interessenten.
Karlstadt wäre eine Möglichkeit:
Gaststätte und Pension | Karlstadt | Zum FehmelbauerHerzlich Willkommen im Gasthaus Zum Fehmelbauer in Karlstadt. Genießen Sie fränkische Gastlichkeit und traditionelle fränkische Küche. Rufen Sie uns an.www.fehmelbauer.deOder Fulda, in der Mitte:
Brauhaus Wiesenmühle FuldaBrauhaus mit rustikalem Ambiente in Fulda ➔ Brauerei ✔ Restaurant ✔ Hotel ✔ Biergarten ✔ Erlebnisgastronomie ✔ Besuchen Sie uns noch heute ★wiesenmuehle.de -
Ja, ich wäre auch dabei.
Vorschäge wären ja nicht schlecht, wir wäre es denn mit:
-
Das war doch nur ein einziger Tag mit Nieselregen. Ab morgen die ganze Woche Sonne bis 24°. Samstag geht's zum Comer See, vielleicht zum Baden
zum Baden?
oder nach Baden, Baden in der Schweiz?
-
na Musik wird wohl immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben.
Casetten oder Vinyl Platten hab ich nicht mehr, aber ´86 mit "Brothers in Arms" ins CD Zeitalter gestartet und dabei geblieben.
Aktuell trage ich viel Geld zu Konzerten.
Welchen von den alten Meistern aber auch deutlich mehr zu aktuell wirklich guten Cover Bands.
Teilweise auch neuere, bekannt oder unbekannt.
Im direkten Vergleich merkt man manchmal, daß bei den Originalen die biologische Uhr tickt, es ist aber jedes mal ein Fest!
Der Herbst ist schon wieder voll von Terminen
-
Das machen wir ab sofort zum Pflicht-Outfit
Was meinst Du?
Die bayrischen Rauten im tiefsten Hessen?
Seit über zweihundert Jahren leisten wir schon direkte Entwicklungshilfe, aber was hat´s genutzt?
Außer natürlich, daß sich die Franken auf den Autokennzeichen in der Diaspora erklären:
F: Frankfurt
FD: Franken da
FB: Fränkisch besetzt
OF: Oberfranken
HU: hessisch Unterfranken
AB: auch Bayern
-
Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch und intensiv.
Jaja, um die Zeit des IG Treffens ist der Spessartwald der einzige richtige Regenwald in Deutschland
-
Mac is da
wann trifft denn der alljährliche Regen ein??
Wobei: Letztes Jahr war es trocken und angenehm