Ich bin ja nicht so oft im Forum unterwegs und vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt aber irgendwie bin ich jetzt wohl aus diesem Event entfallen ? 🤔🤷🏻♂️
Beiträge von Bullshot
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Meine Reservierungsbestätigung vom 27.-29. für ein EZ ist eingegangen, ich kündige somit meinen Besuch an.
Gruss Harald
-
Was für ein Thouwabohu , danke Harry
Unter dem Vorbehalt dass sich die Location nicht ändert werde auch ich vorbeischauen!
-
Und der Senf 🤔? Weißwurscht ohne Senf isch nix! Soll den jeder selbst mitbringen? Ihr wollt doch hoffentlich nicht, dass jetzt jeder seinen Senf dazugibt 😂🥳
-
Ich habe heute mein Zimmer storniert, werde dieses Jahr somit nicht teilnehmen.
Grüße Bullshot
-
Habe es wohl noch nicht erwähnt, aber ich habe ein nummerloses EZ vom 28.06.-30.06. gebucht.
Da müssen wir jetzt alle durch 🤷🏻♂️😬
Bullshot
-
-
-
Bin auch wieder zu Hause, war ein schönes Wochenende, tolle Tagestour mit Jochen ?
Grüßle Bullshot -
Meine Bewährungsauflagen wurden verlängert und auch ich habe inzwischen die Reservierungsbestätigung vom 23.-25. erhalten.
Bullshot
-
Schade Jochen, sogar ich habe dich inzwischen etwas vermisst ? Auch von mir gute Besserung ?
-
Hallo, kann mich den vorangegangenen Wortmeldungen anschließen .
Danke an die Orginisatoren, dem Tourguide und all den netten Teilnehmern.
Hat alles gepasst, sogar das Wetter hat mitgespielt .
Bis zum nächsten mal - Bullshot
-
-
-
Habe mich kurzfristig anders entschieden und den Stammtisch gewechselt ?
Vielleicht das nächste mal.Bullshot
-
Hallo Jochen?
Ist der Stammtischtermin for one noch aktuell ? Bin interessiert …. ?
Grüße Bullshot -
Moin,
nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte freuen wir uns beide auf den Tagesausflug nach Ursberg.
Als Beförderungsmittel muss die Black Pearl soziusbedingt allerdings (... mit der Hufe scharrend)
in der Garage bleiben .
Die Anreise erfolgt somit mit der Ironduke ...
Gruß Harald & IlonaMariaSchätzleBaby
-
Nanana, Frank, also wirklich ...
das klingt ja schon fast ein bischen so als ob ihr das Löckchen abschieben wollt .
Vielleicht schafft es Kalle ja mal wieder zu eurem Stammtisch und irgendwann wird er auch noch seine Bringschuld von 2006 einlösen, da finden wir sicher ein Treffen .
Ich bin ja noch jung ...
Grüßle Bill Bo
-
Herzallerliebste Zephyrlocke, Kalle ...
habe ich dich wieder mal gefunden
Unvorsichtigerweise hast du einige unüberlegte Angebote in den Raum gestellt : " KONTAKT" und "... man sieht sich"
Wir beide wissen ja, was das jetzt bedeutet ...
Grüßle Bill Bo
-
Schön, dass die IG noch immer aktiv ist
Das war bei mir nicht immer so, aber nach einem kleinen Päusle habe ich mich jetzt wieder im Forum angemeldet mit der Hoffnung an alte Zeiten anknüpfen zu können.
Grüße aus der Pforte des Schwarzwalds
Bill_Bo