... moin... laut meinen informationen hat nur die 750er ab werk einen hauptständer, bei den anderen beiden soll das wegen dem auspuffsammler ( kohlekasten... ) nich´ fuktionieren... :blink: :confused:
Beiträge von Icerider
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...moin... also, ich leg mir die teile, die ich ausbau, wenn´s nich´völlig klar is´, wo die herkomm´, und auch kein risiko beteht, dass ich das vergess´, immer wie auf ´ner expl. zeichn. auf´n tisch und mach´zettel mit fahrtrichtung und so an die teile; oder schreib das mit edding gleich direkt drauf... darf dann halt nur einfach keiner mehr was umschmeissen... ... und verschiedene baugruppen, wie schwinge und rad immer in verschiedene kisten und beschriften...
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... haste keine zeugen?... :blink: - irgendwer muss das doch geseh´n haben...und wieso hat keiner was gemacht... :blink: ? an so´nem belebten platz... wenn nich, häng steckbriefe aus, mach ´ne radiodurchsage, setz´´ne anzeige inne zeitung mit nich´zu knapper belohnung... vielleicht find´sich ja doch noch jemand ... und wenns nur der drecksack is´, der all die zettel wieder abreisst... ... mann, was für ´ne scheisse... ... wenn ich den erwischen würde, würd ich ihm wahrscheinlich die sackhaare abfackeln... ... schön langsam mit ´ner papierrolle...
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... hab´ich vergessen: wenn du die hohlschraube zum länge einstellen oben am hebel ganz reindrehst, geht´s leichter... :wacko: ... schuldigung...
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...du meinst sicher, dass die motorseite mit stehbolzen ausgestattet is´, und da verchromte hutmuttern draufgedreht sind...? - kauf die einfach beim uwe vom zephyr depot, oder beim kawa dealer deines vertrauens neu, wenn die so hin sind, und alles wird gut... --- ich persönlich matsch´da auch noch ´n bisschen kupferpaste drauf, von wegen dem festgammeln... aber dann mit gefühl stückweise anziehen, und nich´nur stumpf nach drehmoment...
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Batterie leer,oder evtl. ganz platt. Überbrücken würde ich nicht. Im Winterschlaf würde ich die Batterie im Pflegemodus halten.
Gruß Gerd...oder durchfahren...
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... der tank is´schnell demontiert, solltest du dir auf jeden fall gönnen, dann siehst du auch alles, und kannst gleich ma´´n klein´check machen, ob darunter alles normal aussieht... - 1. die beiden schläuche vom benzinhahn abnehmen, kannst´nich verwechseln, haben unterschiedliche durchmesser... 2. den schlauch vom überlaufsammler ( oder wie auch immer das heisst... :blink: ), so´eckiges plastikteil rechts unterm tank, abziehen... 3. dort auch die steckverbindung der elektrik trennen, is´glaub´ich tankuhr... , und zuletzt die beiden halteschrauben vom tank, unter der sitzbank, über dem lufi- gehäuse losschrauben... - dann kannst´den tank unter vorsichtigen auf und ab und zurückbewegungen der hinteren hälfte von den vorderen gummilagern abziehen... :confused: - nur vorsicht mit der vorderen tankkante, damit du dir am steuerkopf keine lackmacken einfängst, is´nich´viel weg da... ...- ach ja: und nich´erschrecken, so´n voller tank is´erstaunlich schwer... ... viel spass...
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... ich weiss nich´, ob das mit der pn gaklappt hat... ruf´mich doch bitte am besten kurz an, dann wird bestimmt alles gut...
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... aber vorsichtig... :blink: ich hab´ma´irgendwo gehört, dass mopedbakterien nich´immer die ampereleistung aus´m auto verkraften... :confused: - stromies, ich bitte im falle eines denk/-hörfehlers mich zu korrigieren...
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...unverbindlich anrufen kost´nich´viel... ... ich verkauf´dir nix, was du nich´willst... ... ich hab´grad´nen sitz für ein´ 1,97 mann mit 750 er und 94 kilo weggeschickt, der auch ´n hohen lenker hat... ... ma´gucken, wasser sacht... ;wink;... - und wir kriegen bestimmt auch was angestreetfightertes hin...
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... vielleicht als erstes mit dem sattler sprechen, is´im verhältnis zu anderen umbaumassnahmen ( wahrscheinlich... ) immer noch das günstigste...: 04223 419 8002... - kommt ja auch noch drauf an, woran´s hakt... reine sitzhöhe, kniewinkel, länge und winkel der sitzfläche, usw. ... - flache grüsse vom sattler...
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... vielfahrer mit bock auf ´ne ausgedehnte wochenendtour zum entspannen...
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Der ist ja ganz schön gerissen, der Kupplungszug......
...der is´gut... ...is´aber wirklich nich schlimm... merk dir einfach vorm ausbau, wo der lang läuft, und alles wird gut...
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...schuldigung, falls ich dir auf die füsse trete,... aber es würde mich nich´wundern, wenn du bei deiner "reiniung"saktion sämtliche düsen mit altem schmodder zugesifft hast... ... lass die versager professionell putzen, und hol´dir auch entsprechende fachauskunft, bezüglich stutzen und so... sonst läuft´s moped vielleicht nie wieder... ... ich hasse diese unkontrollierten startversuche, nur weil draussen das erste mal in diesem jahr die sonne scheint...
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...moin! ... das klappern, wenn´s denn ein´s is´, und kein niederfrequentes rumpeln; könnte von der steuerkette, bzw. deren spanner verursacht werden... - mit der anlassersache bin ich mir nich´sicher... ich glaub´in einem anderen forum mal was über ´n defekten freilauf/- abgenutzte ritzelzähne bei einer 750er gelesen zu ha´m ...- is´aber ohne gewähr...
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... denn sitzt der mit seine langen gräten ja noch tiefer... :blink: ... und härter... ... auch, wenn der zur härteren fraktion gehört, kann ich mir nich´vorstell´n, das er das in sein´fortgeschrittenen alter ( ...karsten...) wirklich auf dauer gut find´...
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...erstma´brauch der karsten seine sitzbank zurück... ... nein. klein´s spässle... ...steht auf jeden fall ers´mal im kalender...
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... moin aus dem nordwesten...