Beiträge von Wille

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Wer die Anfahrt über den Rübenberge nehmen möchte :blink:




    Kaffee ist ab 10.00 Uhr fertig, Abfahrt bei mir gegen 11.00, über die Dörfer geeiert sinds knapp 60km.


    Ich nehme die Anfahrt über den Rübenberge :thumbup:




    Bis dahin!
    Wille

    War ein schöner Abend mit Euch :P


    Leider hat die Deutsch - Griechische Freundschaft etwas gelitten, weil der Wirt unseren Tisch etwas unglücklich zusammengestellt hat und das Passwort für sein W-Lan nicht herausrücken wollte, er hat nur Fehmarn verstanden und uns mit Uso überschüttet :beer:


    Ich hoffe das auch die weit Angereisten gut nach Haus gekommen sind, der Nebel hat sich ja Gott sei Dank des Nächtens verzogen!




    Bis zum nächsten Mal,


    Wille

    Versuch es mal ohne den Boostsensor, bin nach dem abhängen von dem SLS mal ne ganze Zeit ohne dem Teil gefahren und habe keinen großen Unterschied gespürt. Wenn er wirklich defekt ist und der CDI falsche Signale übermittelt müßte das Problem ohne dem Teil weg sein.



    Viel Erfolg!
    Wille

    Fast zwei Jahre her, das Dingen hat er immer noch............

    Zitat


    Ist ja auch kein Wunder das sich die Kiste nicht verkaufen lässt, hat ja nur ein 4 Gang- Getriebe ;D


    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten


    Keine Ursache, war kein großer Aufwand!
    Hat mich gefreut das die Teilnahme so gut angenommen wurde wie in den vergangenen Jahren :)


    Mein Essen war auch gut, nur mir ging es den nächsten Tag nicht so gut ???

    Zitat

    Trotzdem sollte man auch mal den Umweltaspekt von einem Kat nicht außer Acht lassen.


    Ist doch sowieso alles Kinderkacke mit der CO-Messerei, findet doch nur etwas über Standgas bei den Mopeds ohne Kat statt. Was danach kommt interessiert keinen, im Gegenteil, eine zu magere Abstimmung tötet den Motor und den Fahrspaß!
    Jeder halbwegs findige Schrauber ist doch in der Lage seine Kiste im Standgas soweit abzumagern das er ohne Probleme die HU übersteht ;)


    Mit der 550er ist doch schon ein großer Schritt zum Umweltbewußtsein getan, die 1100er haut doppelt soviel Dreck raus ;D
    Einen Kat würde ich mir in jedem Fall verkneifen, dass fällt doch unter dem Motto "Rückwärts- Tuning" und wenn so eine Maßnahme verbaut wird sollte die gesamte Peripherie darauf ausgelegt sein.


    Meine Meinung: Wer was für die Umwelt tun möchte sollte Fahrad fahren aber bitte ohne dabei viel Metan- Gase abzulassen, die schaden auch der Umwelt!

    Zitat

    Für die Nord- Westler, die lieber über Neustadt fahren:


    Sprecht Euch bitte mit unserem "Prospect" Frank ab, er kennt die Strecke zu mir. ::) ;D :P



    Er wird sie aber nicht fahren! Die B6 nach Neustadt ist zu mit ihren vielen Kurven zu anspruchsvoll und anstrengend ;D
    Da ist meine kleine Aufwärmrunde mit Kaffee Pause und Sightseeing viel interesanter ;)

    Hallo Leute, der vollständigkeit halber auch noch mal an dieser Stelle:


    Der Stammtisch Nord-West trifft sich schon um 11:30 an der Shell Tankstelle in Brinkum Nord, schräg gegenüber von Ikea. Liegt direkt an der A1, Abfahrt Bremen/ Brinkum in Fahrtrichtung Bremen.
    Von dort aus drehen wir dann eine nette Runde über Umwege zum Mehringer Biersalon.
    Wer möchte kann natürlich auch den direkten Weg wählen oder sich bei Jochen einfinden.


    Bis Samstag,
    Wille

    Super Earl,


    dann kannst Du ja am Sonntag Nachmittag einen ausführlichen Testbericht schreiben!
    Vielleicht noch etwas ausführlicher und die drei Reifen im Vergleich mit Punktevergabe.


    Finde ich aber gut das es euch noch so gut geht, von wegen Wechselräder und so!!
    Die meisten Leute sind am stöhnen und schieben panik wegen der Weltwirtschaftskrise. Würden alle so konsumieren wie Du, gäbe es keine Krise, höchstens einen Rohstoffmangel ;D


    Wille

    Moin Earl,


    finde ich ja klasse das Du keine Kosten und Mühen scheust und dich als "Zephyr 1100, 6" Sonderfelgen" Reifen- Tester hergibst!
    Dein Eindruck scheint deckungsgleich mit dem Test in der aktuellen Motorrad zu sein.
    Nächsten Monat könntest Du dann mal den Dunlop Roadsmart aufziehen, der hat bei denen auch ganz gut abgeschnitten ;D


    Gruß Wille


    PS: Wenn Du auf dem Michelin 4 mm Profil drauf lässt brauchst Du ihn nicht zu entsorgen, den nehme ich dann ;)

    [size=10pt]Von meiner Seite spricht auch nichts gegen die Terminverschiebung, vielleicht wirkt es sich positiv auf Bösi's Rehahibilitation aus wenn er beim ersten großen Stammtisch dabei sein kann ;)


    PS: Sollte Bösi wie auf dem Bild von Jochen mit freien Oberkörper erscheinen, würde ich mich lieber an einen anderen Tisch setzen.... :o[/size]