Beiträge von moose59

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Zitat

Original von No.2

Bäh Hotzi aus! :rolleyes:

Mann Hotzi.....hast du jetzt di richtige Größe????? Ach Gottchen.....wie süß....must ja die letzten Tage mächtig gschrumpft sein :D :D :D mut du mehr Trinke sonst wirsch klein und runzelig ..... :D :D :D :D

Zitat

Original von Hotzi
    Hoi
    bin wieder seit 1/2 10 Uhr zu Hause.
    Der Tag war suuuper. :) :)

Einen klasse Schnack an der Mauer mit einem Zephyrfahrer gehabt. :) Gerhard hier nochmals :Klasse Zephyr die du da hast.Von dem Gabelumbau träume ich noch heute Nacht :D :D :D 3-fach Klemmung oben und unten,von der Schwinge rede ich erst gar nicht. :D :D Die Schwabeseggel können es halt :D :D :D

Den Rest des Tage mit zwei anderen super lieben und tollen Zephyrtreibern verbracht und gemütlich in Birndorf ausklingen lassen. :D :) :) :) :)

Jetzt noch ein schnelles und kühles Weizen auf dem Balkon gehabt. Was will man(n) mehr? :D :D :D

... Ich wüsst da schon noch was!!!......Was??....sag ich nicht :baby: :baby: :baby: sonst schimpfst ich wieder

Zitat

Original von moose59
    Ausfahrt am Mittwoch 29.8 .
    AB bis Oberau - Plansee Hahntennjoch Namlospass Küteisattel und zuück.
    Abfahrt Indersdorf 8:00.
    Am Rastplatz Höhenrain fahren wir ca 8:45 bis 9.00 vorbei.

So'n Quatsch ...Lnagzeiturlaub macht Kalender- Deppert...
    I mein doch am 29.7. s isch doch erschd Juli...mannomannomannauch!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    Vogesen oder Kärnten ?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

auf alle Fälle geht's am 10. 8. los ...wenn nichr die Sintflut ...............

Merci,
    auch jederzeit wieder und der Blick in's "Frankenland" .... mit ner Korea ... :D
    Zurück ...glatte 500km über den nördlichen Wald.... :D :D :D :D
    an alle
    war der Hit
    Markgräflerland - Schauinsland und und und
    und dann die "Schneewittchen" beim schwarz und mächtig ......

Zitat

Original von Josef
    Günni, hör bloß auf mit motoraufbohren.
    da kriegste nur löcher rein und das öl läuft raus!
    Effekt: kolbenfresser.

macht nix wie stand vorher schon wo geschrieben mit nem zahn weniger kann ma besser essen also frist sich der Kolben auch noch leichter.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von Hotzi
    Ooooooohhh...kommt daher der Begriff "Dreh"-Schieber??? 8o 8o 8o ;)

klar erst dreht ma an der Bohrmaschine rum und dann schiebt ma de Zephyr

:D :D :D :D

Sodele jetzedle ....
    wir haben im 4 Löwen in Schönau reserviert.....
    wenn's eng wird und preislich günstiger gibt's in Schönau auch noch den "Adler" aaaalso wer ausreichend Geduld hat mit uns Oldies durch den Wald zun tröteln .....

Zitat

Original von loptr

Bringt ja auch nix. den Vergaser musst aufbohren, nicht den Motor ^^:rolleyes: :rolleyes::D

Loptr hat recht .....wenn den Motor aufbohrst läuft doch det ganze Öl raus......
    aber den Vergaser????? wo borhrt man denn den auf? An der Schwimmerkammer????

Zitat

Original von Maria

Bin doch technisch sehr frisiert :D

Toupiert sozusagen :D :D :D

@ moose : Wieder frei... :baby: :D

Na also !!!! .... hast gut geschlafen ... so an's Gitterbettchen... gefesselt ??? .....
    hoffe ist nicht ausgegangen wie in King's "Das Spiel"...... wo ist ....... Zoso ????8o 8o 8o 8o

Zitat

Original von loptr
    Ich glaube die schlaue Zahnfee würde bei Euch echt arm werden! :D

BTW... mal was zum Thread, vllt hilfts dir nach den ultraqualifizierten meinungen doch noch ein klein wenig weita 8) :

klick mich

habt ihrs gelesen im Klick Höchste evulu...evolu digsda stufe.in der GPZ750 !!!!!

und zwar in der da !!!!

Grau - Belgisch und wegendes des anderen Hauptständers mehr Schräglage als die Deutsche..... schniiiiiiiiiiiiiief ;( ;( ;( ;( sie gibt's nicht meeeeeeeeehhhr

A bisserl vebessern muss ich mich dänne doch noch ,,,,, nicht nur die Zähnezahl is für die Übersetzung ...... der Durchmesser des Hi Rads könnte alternativ auch variiert weden . Richtig schnell wird's mit nem Tracktorhinterrad........... :D :D :D

hatt sie dir womöglich die Kettensäge ... ???
    Ups 8o 8o
    kann man(n) det wieder gut machen??
    ;( ;(

Lesen sollt ma können - aber ohne Maria ist's auch in technik langweilig .... bind sie bittebittebitte wieder los :evil: :evil: :evil: :evil: