Beiträge von Mac

Hallo "Rü"...

:willkommen1:

Bleib bei der Zephyr, auch wenn Du nicht viel fährst. Du wirst sie dann vermissen, wenn Du sie abgegeben hast... ;)

Und Schrauberkenntnisse verliert man nicht, man mus sich nur wieder rein finden ;) War bei mir nicht anders. ;)

Aber hier erst mal viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal bei einem der zahlreichen Treffen der IG :thumbup:

Mahlzeit... ;)

also, wenn ich meine "Dicke" auf den Hauptständer stelle, dann dreht das Hinterrad auch, bei Neutralstellung. Ganz langsam allerdings. ;)

Wenn ich zb. den 1. od. 2. gang einlege, und die Kupplung mit viel Gefühl kommen lasse, muss der Motor nicht ausgehen. Das passiert bei zu schnellem kommen lassen der Kupplung. Es sei denn, ich gebe etwas Gas dazu, wie beim Losfahren, dann geht es auch etwas zügiger... ;)

Wenn meine "Dicke" also keinen Fehler hat, würde ich das verhalten bei Dir aucherstmal als Normal ansehen. ;)

Der 155. Stammtisch steht bevor...

Der 155. Stammtisch findet in Oberhausen statt.
    Die ORGA hat Ralf S. ;)

Datum: 13. Mai 2017
    Uhrzeit: ab 19 Uhr

Lokal: "Zum Ansitz"
    Straße: Weseler Straße 336
    PLZ/Ort: 46147 Oberhausen

Tel.: 0208 - 686326
    Fax: -
    eMail: info@zum-ansitz.de
    Web: Webseite "Zum Ansitz"

######################################################

[map]51.532779, 6.812882[/map]

######################################################

Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:

Listen für den 13.05.2017:

--> Stammtisch KawasakiS NRW <--

Guten morgen... :gutenmorgen:

schön, dass Du Dich mit dem "Problem" auseinandersetzt.

Ich versuche es... :P

Es war ein foruminterner Smiley. Meines Erachtens der hier: :D.
    Also die Nr. 6: Supergrins mit Zähnchenzeigen.

hmm... :hmm: Der meistgenutzte Smiley, der macht eigentlich so gar keine Probleme. Zumindest hat mir davon noch niemand was berichtet und ich habe das auch noch nicht erlebt. Der Smiley-Code ist auch nix besonderes, den nutzt man im Netz bereits Jahrzehnte... ;huh;

Hoffentlich kannst Du das Problem lösen. Gut wäre es, wenn wenigstens ein Warnhinweis erscheint, wenn das nicht passiert ist.
    Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.

Da ich das nirgends nachstellen kann, wüßte ich jetzt erstmal nicht wo ich ansetzen kann. Und selbst wenn es einen offiziell bekannten Fehler gibt, wird die Software vom Hersteller nicht mehr gepflegt. :rolleyes: Die Software ist aus dem "Patch-Programm" raus ;sad;

Hast Du denn den Smiley direkt aus der Smiley-Liste des Forums ausgewählt oder aus den Listen vom Handy genommen, was dem entspricht? Dann codiert der ggf. anders und das kann zu Fehlfunktionen führen. Fehlfunktionen werden dann mit einem "roten Rahmen" um den fehlerhaften Bereich angezeigt. Also zb. um das Eingabefeld hier ;) (s. Anhang).

Auf dem Handy hat man auch alles so wie es hier am PC ist, wir haben keine mobile Version der Software drin. Gab es damals noch nicht. ;)

nabend ;)

das Editieren eines Beitrages ist NUR 2 Std. nach Erstellen möglich. Das soll verhindern, wie in der Vergangenheit geschehen, dass Inhalte gelöscht oder verändert werden. ;)

Wenn es also Neues gibt, ist es am einfachsten, auf den eigenen Beitrag zu antworten. Ggf. mit Zitat ;)

Magst Du mir, ggf. mal den Smiley benennen, den Du setzen wolltest, der Dir den Text verhauen hat? Ein externer oder ein interner Smiley? :)

Wenn das weder im Beitrag, noch per PN geht, bitte per eMail an mich. ;)

Hallo Tom,

:willkommen1:

Die Zephyr 550 ist ´ne schöne Maschine... :thumbup:

Jo, und ich kann bestätigen, nicht für zuuu große Leute gemacht. Für meine 1,70m war sie genial, für unseren langen "FrankB" sicher auch zu klein, aber er ist mit Frau und Gepäck (ich glaub) 8 Jahre unterwegs gewesen. Des geht also schon... :P

Aber nun erst mal viel Spaß hier bei uns und vielleicht bekommen wir Dich ja doch überzeugt, mit der 550er anzureisen, wenn wir uns treffen... :thumbup:

Oha, einen V.a. Schlaganfall gab es? :blink: :blink: Ich hoffe es ist was harmloses. :unsure:
    Gute Besserung weiterhin... :)

Meine Tante hatte mal einen Nerv geklemmt o.ä., im Gesicht. Das sah auch aus wie ein Schlaganfall und hat sich 2, 3 Tage später, Gott sei Dank, wieder zurückgebildet. ;)

Mahlzeit... ;)

Was mir jetzt nicht klar ist für was steht Fuell?

ähm... Ich weiß gar nicht, ob das bei mir drauf steht. Ich hab nur die 3 besagten (beschriebenen) Stellungen.

Die Stellung vom Drehknopf ist auch nicht gerade einfach zu sehen, da der Pfeil schlecht zu sehen ist. Ich gehe mal davon aus das er auf der Position ist die er Verdeckt. Richtig?

Ja, wo die Nase drüber ist, steht er normal. Wenn man ganz genau schaut, sieht man da auch auf dem Kopf ´nen winzigen Ansatz eines Pfeils. :P

Dichtungen:

Ich möchte mal nach den Sieben im Tank schauen. Wie es so ist - wird die Dichtung am Benzinhahn bestimmt nicht mehr gut sein. Wo bekomme ich die Dichtung bzw wenn der Benzinhahn alle Dichtungen benötigt her? Ich möchte ja nicht jedes mal eine Benzinhahn für ca 90€ kaufen .

Schau einfach mal da nach.
    -> Forensponsorshop... :P
    Motorrad-Ersatzteile24 :P

Mahlzeit... ;)

Erstmal vielen Dank an Mac.

Bidde... ;)

Der Text sah so komisch aus, nachdem ich fertig war und ich persönlich dachte es wäre ausgegraut bis der thread freigegeben wird. :whistling: :whistling: Hab wohl einfach einen Fehler gemacht.

Ähm, der Text war grau, weil er mit den Formatierungen des Editors (ganz rechts das Farbfeld in der 1. Reihe) eingestellt wurde. :D
    Und hier wird nix freigegben, dann hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes mehr zu tun... :blink: Nö nö nö, zur Not wird hinterher mal geschaut, wenn es was zu löschen gibt (ist aber noch nicht vorgekommen) ;)

Naja bzgl. des Relais kann ja bisher keiner helfen, denn es ist ein lastunabhängiges und es funzt nicht. Werde es erstmal wieder abgeben, das originale hört sich zwar komisch an aber läuft halt noch bis die leds kommen.

Ok, das war auch nur ein Gedanke ;)

Edit: Habe noch eine Idee, hatte nämlich die Kontrollleuchte abgeklemmt während ich es versucht habe (hab gleichzeitig was an den Armaturen geändert). Ich versuche es nochmal mit der Kontrollleuchte dran.

Bitte um Rückmeldung, woran es ggf. letztlich gelegen haben kann... 8)