Beiträge von Sammy65
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
2 Tage, für das Stückchen?
Kürzlich hab ich um 16.00Uhr die Mosel überquert,
und war abends zu Hause! Gute 500km.
Die 750er ist ne Rennsau!
OK - du hast ein Stück mehr, dafür biste auch jünger!
Naja ... 630 km sind schon ein Stiefel ...
Allein über Autobahn sind das 7 Stunden Fahrzeit, aber wer macht das schon?! Da lasse ich mir doch eher Zeit und fahre 2 Etappen gemütlich über Landstraße (mein Hintern wird's mir danken)!
Wir sehen uns!
-
-
Meine Tochter hat da Geburtstag und feiert ... ich bin daher raus.
-
-
Hallo Hans
tolle Idee!
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich gerne dabei!
Grüße, Ralf
-
-
Die beste Lösung ist diese externen Filter wieder zu entfernen und einen neuen Benzinhahn zu kaufen.
Denn so ist es original auch und funktioniert.
Warum baut Kawa wohl keinen externen Filter ein?
Genauso ist das!
Neuer Hahn kostet 20,- € ... dafür lohnt der ganze Aufwand nicht mit Röhrchen einkleben, oder, oder, oder ...
Meine lief mit externem Filter nicht mehr richtig, weil die Durchflussmenge nicht mehr passte!
Lektion gelernt!
-
Meine Empfehlung:
Romane von Sebastian Fitzek (z.b. Der Heimweg, AchtNacht, Das Paket, Das Joshua Profil, Der Augensammler, Der Augenjäger u.v.m.)
Auch sehr spannend sind die Bücher von Simon Becket, hier besonders die - zugegeben etwas morbide - David Hunter-Reihe (Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung, etc.)
-
Buääähhh!
Mitten in den Sommerferien ... da bin ich schon verplant, leider! Wäre gern wieder dabei gewesen!!!