Ne ne ney!
Das meint: Hau wech die Scheiße, Proust
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ne ne ney!
Das meint: Hau wech die Scheiße, Proust
Alohol :o, ne das war OUZO ;D
War mal wieder ne klasse Feier Mir ging es am nächsten Tag ganz gut, ich hatte den letzten Schlürschluck ja auch ausgelassen
Das Alter ist ja leider kein Garant für eine intakte Bakterie
Ich würde wenn Du keine andere Batterie zum testen hast entweder mit einer anderen Batterie überbrücken oder wenn Du ein Ladegerät hat nach einem 12 stündigem Nachladevorgang noch mal testen ob sie dann anspringt.
Könnte sein das die Batterie etwas schwach ist.
So kurios das auch kling: Der Saft reicht noch aus das der Anlasser willig dreht, aber kür einen gescheiten Zündfunken reicht es nicht mehr aus und der Motor springt nicht an.
Ja, genau! Teste Du nen Minikat bei der Zephyr, wenn Du damit dann wirklich zufrieden bist werde ich ersthaft darüber nachdenken auch einen nachzurüsten.
Wegen Problemen mit dem CO würde ich keinen Kat nachrüsten, sondern die Ursache suchen.
goggle mal Bikerbursche, auf dem seiner Seite siehst Du den Umbau auf ich meine ein Z-Hinterradschutzblech einer US-Z. Das der US LTD müßte auch gehen. Als Umbausatz habe ich das noch nirgens entdeckt, das wird er selbst gemacht haben.
Du kannst den Kupplungshebel vieleicht noch anders einstellen, dann trennt die Kupplung schonmal besser, außerdem würde etwas dünneres Öl bestimmt auch noch etwas dazu beitragen das es sich besser schalten läßt.
Ich würde etwas Motoröl ablassen und ca. 1 Ltr. 0W50 Synthetiköl drauffüllen, das wird schon sehr helfen. 20W40 ist nicht unbedingt für seine Schaltfreudigkeit bekannt. ;D
Eine Luftblase in der Leitung kann natürlich auch eine Ursache sein. Wenn die äüßere Tülle vom Kupplungszylinder etwas undicht ist zieht die Kupplung beim Entlüften gerne Luft in die Bremsflüssigkeit, man sieht das dann aber auch im Schlauch aus dem Du die Bremsflüssigkeit aus dem Entlüfternippel ablässt.
Die sind beschriftet, schau mal ganz genau neben die Kerbe auf der Unterseite. Die größeren gehören nach innen, sind serienmäßig 110 und die 108er gehören nach außen.
Ja Jochen, wir haben euch echt beneidet wie Ihr fröstelnd durch die norddeutsche Tiefebene gecruist seit, besonders Du die langen 13,6Km bis nach Steinhude
Zitat
Und Du denkst Du hättest Käsekuchen gegessen....oder vielleicht war's KäseSAHNETORTE ?Jungchen...ich bin auch kein Harzer....und Du hast falsch gelesen, denn aus dem A r s c h
scheint mir nur die Sonne.... ;D ;D ;D
Guckst Du hier...liest Du Kleingedrucktes..:
Oh Ja, klasse Kunststück, damit könntest Du im Zirkus auftreten ;D
Macht ihr Harzer den Käsekuchen denn aus Harzer Roller?? Kein Wunder wenn dann der Wind aus dem Arsch bläst ;D ;D ;D
Zitat
[move]KÄSEKUCHEN[/move]macht Dick.... ::)
Kommt auf die richtige Dosis an
Aber bönnsche Currywurst macht dick
Zitat
Wo isn die Gimbel hin? ;DOhne is doch schöner? ::)
Genau! ;D
Zitat
Na ja...`nen Speichenmodell OK
Top Zustand OK
für 2000 €uronen :-X niemalsGruß Axel
Und Axel braucht die für sein Zephyrmuseum ;D
Das wunder mich überhaupt nicht, denn diesem Zephyr hat Neue Getriebe mit Beläge von Kawasaki ;D
Hallo und herzlich Willkommen aus B. Oeynhausen von Sabine und Ingo