Ich versuche es auch einzurichten
Ich dachte der bekannte Grieche wäre in Hoyerhagen ansässig
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ich versuche es auch einzurichten
Ich dachte der bekannte Grieche wäre in Hoyerhagen ansässig
Ich würde auf einfaches mineralisches Öl umsteigen, das hat wesentlich mehr Grip an der Kupplung. Mit Synthetiköl habe ich bislang jede meiner Kupplungen zum Rutschen gebracht, mit der Umstellung auf Mineralöl war dann langfristig wieder alles in Ordnung.
Außerdem würde ich nach nem vertrauenswürdigen Mechaniker Ausschau halten ;evil;
Ich hab schon viele Sätze vom Kettenmax.de
Das sind Profis und die haben faire Preise.
Ich nehme schon lange ausschließlich D.I.D.
Ab 100 Tacken aufwärts, je nach Güte.
Findet das nicht statt???
Kein Feedback :confused:
Wegen der Sicherheit!
Ich suche nen neonschwarzen Helm mit tiefschwarzen Steifen
Ich bin bekennende Memme mit Leuchtweste, nen passenden Leuchthelm suche ich noch!
Ich trau mich wenigstens wenigstens was.
Jo, lass uns mal wieder ne ausgedehnte Weserberglandtour machen, aber ohne Mann im Ohr!
Ich habe auf meinen Thunder recht lange warten dürfen, frag doch mal telefonisch an wie die Lage ist. Erst wie ich Kontakt mit Thunder in Spanien aufgenommen hatte konnte der deutsche Händler dann plötzlich ganz fix liefern.
Wäre der Termin etwas anders gelegen wären Sabine und ich auch gerne mit dabei gewesen.
Sabine liebt ja Grünkohl.
Naja nächstes mal bei Griechen.
Der Kaiser hat neue Kleider
Wenn man weiß was man sucht sollte das klappen. Also Bargeld immer griffbereit halten und täglich den Markt checken. Die Guten sind häufig sehr fix verkauft.
Ich muß schmunzeln wenn ich da neuwertig lese. Um die 20 Jahre hinterlassen ihre Spuren.
Wichtig für die Fahrbahrkeit ist das progressive Gabelfedern verbaut sind und als Vorsorge gegen Vergaserprobleme eine Tankinnenbeschichtung.
Auch wenn die Reifen nicht älter als 3 Jahre schont das Budget, oft sind die bei Motorrädern mit geringer Laufleistung überaltert und ausgehärtet.
Anforderungsprofil:
NIEDRIGE Sitzhöhe, bin nur 1,66 m klein
Komfort - die Plomben kann ich mir auch von nem Roller raushauen lassen.
wenig Schalterei, man kommt ja schließlich vom Roller
hübsch darfs ruhig auch sein
Das spricht ja nicht unbedingt für eine 11er, denn mit 1,66m können über 250 KG ganz schön schwer werden. Ein Reihenvierzylinder hat nun mal einen hohen Schwerpunkt zusätzlich zum reinen Gewicht. Ich sehe immer wieder kleinere Motorradfahrer im Stand beim Rangieren am kämpfen, also ich wollte so etwas nicht. 50Kg weniger bringen da unglaubliche Leichtigkeit ins Leben, vielleicht ein bei einem V-Motor noch etwas niedrigeren Schwerpunkt dazu. Ein V 2 mit reichlich Hubraum lässt sich ja auch schön schaltfaul fahren.
Ich hab an meinem Roller
Handprotektoren SM Line von Polisport
Die schützen gut, werden an die Lenkerenden geschaubt, innen habe ich die mit Kabelbändern am Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt, damit ich sie immer wieder schnell demontieren kann. 22€ incl. Versand
"Technik, die begeistert..." und ein Leben lang hält.Gruß
Frank
Das liegt bestimmt an der guten Salzluft bei euch an der Küste
Die technische Weiterentwicklung bei Reifen war in den letzten 10 Jahren enorm, aber die wirklich klasse Reifen werden nicht in der Größe für die Zephyr angebotoen. Außer dem BT45 gibt es noch den Avon AM 26 und den Pirelli Sport Demon.
Mit dem BT 45 bin ich über 20000 KM gefahren, das soll nach weitläufiger Meinung der beste Allroundreifen für die 55er sein. Er ist ein guter Reifen, ein aktuelles Modell würde aber mehr bieten. Den AM 26 bin ich auf meiner Honda gefahren, da hatte er erstaunlich viel Grip in allen Lebenslagen. Zwischen den Beiden würde ich wählen, den Avon darfst Du hinten auch als 150er fahren.
Erstmal mit Uwe vom Zephyrdepot telefonieren, würde mich wundern wenn sich Uwe den den Vergasern annimmt und es dann wirklich teuer würde.