Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Stimmt, Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen.
Hoffentlich hält das
-
-
Nee, nee, nö,
würde ich nie machen
-
Geputzt wird wenn ich feddich bin
,
ist dringend nötig
-
Du wolltest doch nur wissen ob dein gaheljoch rostig ist .....
Ja,
so ist es.
Da die Gabel undicht war und somit raus mußte, bot es sich natürlich an, wenn auch Saison ist, mal nach dem Joch schauen, da es ziemlich rostig war als ich das letzte Mal das Lenkkopflager gewechselt hatte.
Aber Rost entfernt und dick mit Fett eingeschmiert hat es sich die letzten Jahre nicht mehr verändert.
Aber das Lager war definitiv zu fest angezogen, da habe ich es wohl beim damaligen Einbau etwas zu gut gemeint.
Merkt man aber mit dem breiten Lenker beim Fahren nicht, erst wenn alles abgebaut ist und nur noch die untere und obere Gabelbrücke montiert, merkt man die zu hohen Kräfte.
Hoffentlich bekomme ich das je wieder zusammen
-
Ich darf das
Unsere selbstgemachte Salatsoße kommt immer besonders gut bei den Freunden an, muß am guten 10W-40 liegen
-
-
Genau,
bin auch fast vom Glauben abgefallen
Letztes Jahr 240€ für CRA2 inkl. Montage bezahlt, der Dunlop liegt online bei ca. 350€ ohne Montage
-
Danke Peter,
ich denke es wird der Dunlop, am Montag ist der Händler meines Vertrauens wieder da, mal sehen was er mir für ein Angebot machen kann.
Und ja,......................
Schnitzel und Worschtsalat gehen immer, gell Harry!?
Schönen Gruss Peter
Rischtisch
-
Danke Leute erst mal für Euere Ideen
Hatte heute Conti angeschrieben, ob der CRA4 auch demnächst in 18" angeboten wird, leider kam ein Nein.
Schade, hätte ich gerne montiert, nachdem ich viele Jahre mit dem CRA2 zufieden war.
Aktuell liegt mein Fokus auf dem Dunlop Roadsmart 4, muß noch a bissle Infos einholen, werde berichten. -
-
................Wheeliekontroll quasi
-
Das Schnitzel war nicht das Problem, die Bratkartoffel mußte ich leider zurückgehen lassen
-
Hab´doch mein Mieder an, also alles tacko
-
Und das war gerade mal die Vorspeise
-
Spaß,
wir können auch im September was am Vesperhäusle machen, will auf alle Fälle dieses Jahr noch mal hin.
-
..................dann wird es also ein richtig schöner Tach für uns, wenn Du nicht dabei bist
-
Hallo Chris,
es ist immer eine Frage wie man fährt, bei mir halten die Dinger keine 6000 km.
Kenne aber genug Leute die mit dem gleichen bike einige Kilometer mehr machen.
Ich will halt Spaß, ich geb´ Gas.
Jeder wie er mag, deswegen lege ich auch größtmöglichsten Wert auf Grip, dann Laufleistung und Regentauglichkeit ist bei mir kein Thema.
Aber auch Dir danke für Dein Feedback.
6000 Km Laufleistung sind doch 3 Jahre......
Dieses Jahr habe ich schon 4000 km weg und das Jahr geht bei mir bis einschließlich Oktober und Du weiß aus eigener Erfahrung, Anfang Oktober ist wieder Vesperhäusle angesagt, am Feiertag.
-
Da hast Du recht, aber höre mir trotzdem gerne andere Meinungen an.
Den CRA3 gibt´s auch in 120 so wie ich ihn brauche, aber er läuft aus.