Danke H.D.,
tolle Idee.
Mal ne blöde Frage,
wie wäre es denn mit morgen?
Sonst könnte ich nur am 08.10. leider.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Danke H.D.,
tolle Idee.
Mal ne blöde Frage,
wie wäre es denn mit morgen?
Sonst könnte ich nur am 08.10. leider.
Mein Spruch lautet, würde ich auf schlechtes Wetter warten um zu fahren, hätte ich heute fahren können.
Ist aber totaler Quatsch, denn die Gabelbrücke ist doch putt
Der Peter steigt um, von Z auf Zephyr
Du hast doch schon so eine, aber die Sammelleidenschaft, ich weiß
Und Du siehst, hier gibt es auch Spezialisten
Vesperhäusle ist eigentlich Pflicht
Sollte das mit dem Moped nicht mehr klappen, würde ich vorschlagen einfach mit der Dose, wäre dabei, Premiere sozusagen, oder einfach nur Abstieg
Nein, Hauptsache wir sehen uns mal wieder.
Haben die das ganze Jahr geöffnet?
Der lügt, ohne rot zu werden,
obwohl, bei den vielen Kisten der grünen Fraktion die er hat müßte er eigentlich beim Lügen grün werden
Denke der Oktober wird noch ein paar schöne Tage bringen, wo wir uns treffen können.
Von den Kawa´s
Hey Hinrich, mach ma ein paar Bildääääääääääär,
dürfen gerne auch ein paar mehr sein.
Viel Spaß.
Ganz einfach! Strahlen - schleifen - entfetten - grundieren - lackieren - freuen ! Und die schwarzen gaser nicht vergessen! Die machen VIEL von der optik !
Ist in 7 Minuten erledigt
Habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht und wieder verworfen.
Wenn ich mir meinen Kühler so ansehe, der Motor wird im vorderen Bereich zum Teil ordentlich durch Steinchen gestrahlt.
Ich hatte mal ne KTM 600 LC 4, da läuft vorne in der Mitte das Rahmenrohr runter, die habe ich damals als Vorführer gekauft, kein Gelände, kurze Zeit später ( ich hbe sie artgerecht bewegt )
war der Rahmen im unteren Bereich blank, habe dann deen Rahmen pulvern lassen und gut war es.
Moin zusammen,
egal wo ich schaue, morgen ist Regen angesagt, somit bin ich raus.
Vielleicht klappt es ja in 2 Wochen am Glemseck.
15.10.2022 AMSC Leonberg Gespann- & Tourenfahrertreffen - Forum des Z-Club Germany e.V.
Auch von mir aus dem Norden, zumindest von der Südfraktion aus gesehen , ein herzliches
Die Wetterprognosen sehen ja nicht so prickelnd aus, wenn es regnet ist da auch nicht viel los.
Samstag, oder Sonntag?
Mühlacker ist j w d ( janz weit draußen ), da mutiert Möglingen zur Metropole dagegen
Mönsch,
da wären wir ja sozusagen Nachbarn,.........................
.......................sei froh, daß Du das nicht gemacht hast, frage ruhig meine Nachbarn die würden gehen, wenn sie könnten
Nach mehrfachem durchfahren des Ortes hätte ich mich nicht weiter gewundert, wenn irgendwo einer tot überm Zaun hängt.
Wie,
Du warst in Möglingen?
Da wäre umziehen auf Dauer günstiger
Diesel?
Keine Ahnung.
Benzin E5 abends 1,82 €.
Schon passiert
Bin aber froh, daß dabei nichts abgebrochen ist, man(n) weiß ja nie