Die Marving muß dran bleiben. sieht klasse aus, schade daß es den alten Sammler unter dem Motor nicht mehr gibt, der hat noch besser ( Racingmäßig ) ausgesehen.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Dann bist Du nördlich von mir, ich wohne in Möglingen bei Ludwigsburg.
-
Wo wohnst Du?
-
Ist ja gut Cheffe,
ich kann halt nicht überall sein.
Denke ich bin eh schon sehr aktiv hier, egal ob es um Organisation oder Erscheinen geht, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Zephyr, wenn auch ein sehr kleines
-
Hallo Ralf und
-
Solche Treffen sind klasse. Ich beneide euch darum.
Genauso ist es Bernd,
so wie das Forum von Beiträgen aller Art lebt, so ist es auch mit den Treffen/Stammtischen.
Wir hatten es gestern auch kurz davon, wie groß früher die Zephyrtreffen waren und die Stammtische zahlreich besucht.
Heute kommen leider nicht mehr so viele.
Mag daran liegen, das viele keine Zephyr mehr fahren, obwohl durch diese Gemeinsamkeit haben sich viele erst kennengelernt und ich möchte die tollen Leute nicht missen, nur weil sie jetzt eine BMW, Triumpf, Honda, oder was weiß ich fahren.
Es geht hier nicht nur ums bike, sondern auch um die, die sie bewegen.
Hat man auch gestern wieder gesehen, 2 x 11er, eine KTM, eine BMW und eine Honda, und?
Hat möchtig Spaß gemacht, war mal wieder ein toller Nachmittag.
-
Schön, daß Du dabei warst, gerne wieder
-
Davon hatten wir es heute gerade am Vesperhäusle.
Bonsai wurde früher gar nicht gerne gehört
Kiste find eich gar nicht so schlimm, genauso wie Mühle.
Aber schön, wenn der Verteiler an Deiner Beauty
schon verchromt ist, dann laß´ ihn auch dran
Zum Thema Bremsgefühl habe ich auch meine eigene Meinung, als ich damals umgebaut habe, ist mir nichts aufgefallen.
-
Das was z_97479 schreibt ist gar nicht so doof.
Hast Du V2, hast Du eine sehr lange Hohlschraube und zwei lange Schläuche und ja, der Druck oben ist doppelt so stark auf die eine Hohlschraube, die auch noch einen langen Hebel bietet.
Frage mich nur, waum man das überhaupt macht.
Mit V3 sparst Du am meisten Gewicht, mich würde die Optik stören.
Reiner bei den Freunden hat das so an seiner 11er.
Bernd,
Du hast doch auch eine schöne Kiste mit Chrom, clean Deinen Verteiler und laß ihn verchromen, habe ich auch so gemacht, sieht echt klasse aus, finde ich zumindest.
-
Was soll da besser sein?
Du drückst oben und unten kommt der Druck an, wie er läuft ist eigentlich egal.
Du sparst etwas Gewicht bei V2 und V3.
Und es sieht vielleicht sportlicher aus.
-
Watt für‘n Tach,
und damit meine ich nicht meine Entlassung , die können doch gar nicht ohne mich, obwohl mein Chef immer was anderes,…….egal.
260 km mehr auf der Uhr, die letzten davon bei Dunkelheit über die Bahn.
Hat sich aber richtig gelohnt, alle waren pünktlich um 15:45 Uhr an der Staumauer, selbst der verrückte Atze, der extra aus Nürnberg angeflogen kam
Und auch Peter hat es sich nicht nehmen lassen, die Irren mal live zu erleben.Schön, daß Du da warst
Hier noch 2 Bilder, Peter hat ja auch noch welche gemacht.
DC16547C-4B26-4CF7-BF11-6256550DCA01.webp9FF94E2A-11C4-457A-985E-A28DD1C5534E.webp -
Suche neue Arbeit,………
…….hat sich kurzfristig ergeben -
Morgen 1545 an der Staumauer Hirschhorn......kein Vesperhäusl dafür Krehberg satt
Mache um 12 Feierabend unter Androhung der fristlosen Entlassung durch meinen Chef.
Man(n) muß halt Prioritäten setzen, arbeiten kann ich das ganze Jahr, biken nur von April bis Oktober, weisse Bescheid Chefe
Bin also um 15:45 Uhr an der Staumauer und halte Ausschau nach einer Hobmkakavw ( Honda, BMW, Kawasaki, Kawasaki, VW ).
Von da dann ans Vesperhäusle was Essen und wieder zurück, um 18:30 Uhr wird es dunkel und dann muß ich daheim sein, war schon in den 70ern so, wenn die Straßenlaternen angehen kommst du heim Bub
-
Mach ma in grün.
-
15;:45 Uhr schaffe ich nicht
,..............................
...................werde versuchen um dreiviertel Vier dort zu sein
, also bitte warten.
Hold the line
-
Muß eigentlich bis 15 Uhr arbeiten
, dann auf die Bank
, dann Cola kaufen
, dann.....................................
Leck mich doch am Arsch
,
ich will dieses Jahr noch mal fahren
Wie ist denn der genaue Plan morgen?
-
Tja,
das soll wohl nicht sein.
Straße nass, so geh‘ ich nicht uff Gass.
Nächster Termin 22.10., leider ohne mich, da bin ich schon verplant. -
Jetzt gibt´s gleich wieder Mecker
,
ich benutze die mehrmals, ohne was zu verkleben, hat immer gehalten.
-
Ich hätte ja auch drauf gewettet, daß die unterschiedlich sind, nur gleich aussehen...
Die sehen eben nicht gleich aus, alleine deswegen können sie nicht die gleiche Teilenummer haben.
-
Also original sind das verschiedene Dämpfer.