Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Klasse Peter,
wenn Du nicht so rast, können wir zusammen fahren.
Also nicht zusammenfahren, sondern gemeinsam meine ich
-
Hallo Jörg,
Und viel Spaß hier, das richtige Gerät hast Du ja schon mal
-
Der is scho a Fuchs!
So isses, toll, das sich auch junge Leute für so altes Eisen interessieren
-
Totaler Leichtsinnsfehler, das Problem ist, das am Kabelbaum beide Kupplungen sind und wenn man nicht aufpasst, ……………
-
Einfach ein geiles Forum hier
Hier werden sie geholfen.
Danke Baand und Bernd, Daniel hatte die Lösung.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Probleme mit dem Fernlicht, es hat sich eine Oxidation an der Steckverbindung unter dem Tank als Ursache gefunden.Vermutlich habe ich damals was falsch zusammen gesteckt.
Kann auch leicht passieren, da dort doppelte Stecker vorhanden sind, Daniel meinte die italienische Lösung.
Hätte damals nicht nur nach einer Kupplung suchen sollen, sondern auch die Kabelfarbe beachten sollen, siehe hier:
18960059-481F-4215-BAD8-2E9449124590.webp0211592D-A9A2-4DF0-AE37-42843611E9A5.webp -
Moin,
brauche mal Hilfe von den Elektrofreaks hier.
Die Lichthupe geht schon eine Weile nicht mehr, jetzt habe ich Zeit nach dem Problem zu schauen, komme aber nicht weiter.
Folgendes habe ich festgestellt:
Licht an, Lichthupe funktioniert nicht, bzw. das Abblendlicht zuckt leicht.Licht aus, Lichthupe funktioniert, aber nicht mit Fernlicht, sondern Abblendlicht.
Weiß einer Rat? -
Kreidlertreffen in 74336 Haberschlacht am Samstag, den 08.07.2023 und Sonntag, den 09.07.2023.
-
Alles gut, so muß das
-
Sieht aber komisch aus, hatte mich auch schon gewundert, denn so was hätte ich Dir nicht zugetraut, dazu bist Du zu genau, was nicht negativ gedeutet werden soll.
-
Uffbasse,
wir wollen doch nicht den Reifen filetieren, ist mit dem Cuttermesser schon gefährlich
-
Nur mal nebenbei, mit der Spitze des Teppichmessers kannst Du beim "C" von Roadtec die überschüssige Farbe vorsichtig abkratzen, sieht geich besser aus und koscht gar nix.
Übrigens, Bremssättel sehen klasse aus
-
-
Bei mir auch Buchung bestätigt.
-
-
Die Hymne ist alleine für den Jürgen, der hat es ausbaldowert
Kommsch Du au?
-
Da ich bis gerade eben keine schriftliche Bestätigung bekommen habe, habe ich mit meiner penedrantischen Art zum Telefonhörer gegriffen und die Wählscheibe rotieren lassen,.....................................
..................geht doch, Bestätigung mündlich, heute Abend schriftlich.
Was so ne kleine Bombendrohung doch bewirkt
Nee, der war in Ordnung, die haben aktuell zu und er schaut nur sporadisch vorbei, alles gut
-
Dirty Harry / EZ / Fr-So
-
Erstmal eine großes Dankeschön an Jür Gen und Atze für´s organisieren des Treffens, freue mich schon wie Bolle, deswegen habe ich auch gleich reserviert.
War zwar nur auf den AB, denke aber die werden sich morgen bei mir melden und bestätigen.
Poooooooooordietime
-
Hey Claudius,
habe schon viel von Dir gehört, Regenfahrer und so
Das macht man doch nicht, außer mit der Dose
Trotzdem,
..........und viel Spaß hier.
Denke wir werden uns mal zusammen mit Micha im Kraichgau treffen, Micha hörst Du schon von weitem und mich erkennst Du an der schicken Frisur