Das wird ja ein mega Event
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
-
-
Hallo Ernst,
hoffe Deine Frage wurde beantwortet, denn jetzt eskaliert es hier wieder, wie so oft, sorry
Kann Dir leider nicht sagen warum in der Trude das Öl länger hell bleibt.
Aber das Öl schwarz wird ist normal, dass ist der Abrieb vom Metall.
Und meinen Körper verkaufen, damit ich mir den Ölwechsel leisten kann.
Nicht Dein ernst, meinst Du da bezahlt jemand was?
-
Schlamper ,
egal wie wenige Kilometer im Jahr, einmal Ölwechsel ist Pflicht. Kostet doch nix.
Und ja,
weißer Beschlag ist nur Kondenswasser, mal richtig heizen die Kiste, dann ist das weg und nicht nur lalala ich fahr mal ne Runde, gell
Ich glaube ich muß das mal in die Hand nehmen und den Ruß aus der Auspuffanlage pusten
-
Hallo Ernst,
wenn Du beide Ablaßschrauben draußen gehabt hast, der Motor warm war und der Ölfilter gewechselt wurde, solltest Du ca. 4 Liter Alöl haben.
Und dann ist es normal dass es dunkel wird, schließlich sind noch ca. 1 Liter "Altöl" im Motor verblieben, aberd as ist normal.
Wenn es Dich so sehr stört, mache nochmal einen Ölwechsel, dann wird es kurzfristig länger hell bleiben, ist aber Quatsch.
Vorteil vom dunklen Öl, man sieht den Pegelstand besser im Schauglas
-
Hey Hanse,
freut mich dass das mit dem Ritzel geklappt hat
Und natürlich und viel Spaß hier.
Wir sehen uns bald in Murr zusammen mit Micha
-
Schau´ doch mal bei mobile.de, da sind doch immer welche drin.
-
Hallo Paul und herzlich
Ein PS kann auch Spaß machen, aber die 77 PS der Kawa sind auch in Ordnung.
Viel Spaß hier und bei Fragen raus damit, wenn es auch keine Zephyr ist, so sind sie sich doch ähnlich was die Technik anbelangt.
-
Also wenn die Kontrolllampen nicht dunkler werden beim Startversuch, ist gar kein Stromfluss am Startknopf würde ich als Nichtelekriker sagen.
Hast Du ein Voltmeter oder wenigstens eine Prüflampe um zu schauen ob Strom oben am Schalter ankommt?
Geht denn die Beleuchtung?
-
Kannst Du es noch mal besser beschreiben?
Klickt es oder nicht wenn Du starten willst?
Steht sie auf dem Seiten-/Hauptständer?
Werden die Kontrollleuchten dunkler wenn Du auf dem Starterknopf bist?
-
Könnte vom Wasser kommen.
Lenkerschalter mit Druckluft ausblasen, oder warm föhnen.
Oder aber dummer Zufall, bei mir war mal das Kabel unten direkt am Anlasser oxidiert, da ging auch nichts mehr.
-
Ob Tom Kruise oder Peter Krauss, egal schreiben sich beide mit K wie Kawasaki
-
Aber, aber,
ich habe doch nur die F-16 zu Hause
-
Na dann soll er kommen, ich bringe die F-16 mit
-
-
Wie meinst Du das?
-
Nö,
ist doch keine Turbo
-
Hallo Rudi,
wie wäre es mit gebrauchten Schiebern ohne Loch?
Anscheinend sind die der 5,5er und die der 7,5er gleich, da müsste sich doch was finden lassen.
Siehe hierzu auch den alten Beitrag:
-
-
Du weißt, dass die Vergaser nicht richtig auf dem Ansaugstutzen sitzen?
-
Das nimmt hier langsam überhand
Trotzdem
Harry