Das ist wie hier die Neuffener Steige, ex Bergrennstrecke, unter der Woche offen, am Wochenende gesperrt.
Beiträge von Dirty Harry
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KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
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Na die haste doch gut versteckt
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Lass´ Dich bitte nicht verunsichern, immer daran denken, Dir muß es gefallen.
Meins wäre es nicht.
Ich hatte mir mal eine Hupe bei Louis bestellt, etwas größer als das Original, aber mega laut.
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Und als Rückwärtsgang einfach dauerhupen 🤪
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Soooooo groß ist die Freude dann auch wieder nicht
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So wie die Dinger aussehen, würde ich die irgendwo im Verborgenen montieren, die verschandeln ja das Moped
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REGEN?
Muss mal googlen was das bedeutet
Sich regen bringt Segen und so machen wir es morgen
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Noch knapp 24 Stunden
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Dein Wort in Gottes Ohr.
Freue mich schon voll
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Dafür brauchst Du keine 2 Hupen, sondern nur eine vernünftige.
Die 11er hat zwei, aber der Bringer sind die deswegen noch lange nicht.
Schau mal bei Tante Louise, die hat so Teile die ordentlich Lärm machen.
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Jürgen?? Welcher Jürgen ?
Etwa der mit der Zephyr und dem Banditenmotor
So isses.
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Also vom wilden Süden kommen Reiner, Jürgen, Heiko und ich, etwa weiter nördlich Andy.
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Schade,
dann vielleicht mal Vesperhäusle dieses Jahr, soll ja wieder offen haben.
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Das Treffen steht, egal mit was.
Denke wir reisen zu fünft an, Andy Atze, Herbert, Heiko, Reiner und ich.
Warten wir mal ab was das Wetter macht, hoffe mit dem bike, die neuen Reifen sind eingefahren.
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So,
heute extra an der selben Stelle getroffen um die Reihenfolge richtig zu stellen.
Sieht echt klasse aus das blaue Blau, habe mich direkt nochmal überzeugt.
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Druck aufbauen ist immer gut, komme gerade von der Toilette
Apropos Toilette, dann wäre ja wieder Platz.
Also, morgen in einer Woche um fast die gleiche Zeit gibt´s Mittachessen
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Also hochreißen ist schon mal der beste Einstieg, man(n) bekommt alles kaputt, wenn man(n) sich nur Mühe gibt.
Zum Thema einstellen,
der Schalthebel sollte die gleiche Höhe haben wie die Stiefelspitze auf der Raste, denn nur dann kommst Du sauber drunter und drüber ohne den Fuß zu heben.
Wenn ich nur daran denke mit 16 auf dem Moped und meine Kumpels heben den ganzen Fuß um hochzuschalten
Show must go on.
Beim Bremshebel sieht es anders aus, hier sollte der Hebel leicht unter der Fußspitze liegen, damit man nur leicht nach links muß und dann gleich Druck ausüben kann ohne den Fuß anzuheben.
Wie immer alles Glaubenssache, ich bin all die Jahre so gut gefahren, deswegen muß es bei Dir nicht genauso sein.
Auch gibt es Ausnahme, wie z.B. zurückverlegte Rasten, hier muß man aufpassen, dass der Schalthebel nicht zu weit unten ist und bei Schräglage aufsitzt, oder noch schlimmer, den Gang rausdrückt.
Also immer uffbasse und die Birne einschalten.
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Ich sach nur, morgen in einer Woche.
Wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen
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Forelle blau, Heiko blau
Der war damals so begeistert von dem blauen Blau, dass er wohl einen zu viel über den Durst getrunken hat und dann selbst blau war, als er sich, natürlich im angeheitertem Zustand, das falsche bike notiert hat
Uli,
schau Dir mal die Suzuki GSX-R 1100 WP von 1993 an, ich bin der nüchternen Meinung, dass ist das richtige Blau
Ist aber auch wirklich ein geniales Blau, obwohl ich mehr auf Grün stehe, deswegen fahre ich eine Rote, also nicht Wurst.
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Also Farbcode hat er keinen, aber er hat sich aufgeschrieben von welchem Fahrzeug der Lack ist, er schaut mal nach.
Sobald er sich meldet bekommst Du von mir Bescheid.