Den Monat großer Umzug, aber nächste Woche bin ich fertig, obwohl das war ich gestern schon, Akku leer.
Beiträge von Dirty Harry
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Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
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Also Alex,
wenn Du kommst würde ich mich auch auf machen, obwohl ich gerade viel um die Ohren habe.
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Hatte 1981 mit 18 Jahren eine Marving Street an meiner Z 1000 A1.
Wenn ich in Ludwigsburg auf die B27 gefahren bin wußte meine Mutter in Kornwestheim der Bub ist in 5 Minuten zu Hause und will Mittachessen.
Wir sprechen hier von einer Luftlinienentfernung von ca. 3 Kilometern.
Das war damals normal und hat keinen interessiert.
Heute ist das etwas anders.
Aber etwas sound gehört dazu und man kann ihn auch genießen, wenn niemand anderes dadurch genervt wird.
Deswegen durch die Stadt im 5. Gang.
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Also eine 11er hat selbst original schon einen bassigen sound, natürlich nicht laut, ist ja nicht TÜV konform.
Aber durch das Alter ist da auch schon manches weggegammelt und der Hubraum macht natürlich auch sound.
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Wir hatten erst heute vor einer Woche in Rutesheim Stammtisch, glaube nicht dass die schon wieder was machen wollen.
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Sieht einiges besser aus als die Hagen, meine Meinung.
Wie kann man nur den oberen Topf kürzer machen als den Unteren?
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Sollte das Problem beim Kabelbaum liegen, da hätte ich noch einen.
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Na dann mal schönen Urlaub und halte uns danach auf dem Laufenden.
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Entscheidend ist, Du hast auf allen Kerzen keinen Funken, oder nur auf Zylinder 2?
Zündkabel habe ich die von Tante Louise verbaut, bin sehr zufrieden.
Kerzen würde ich NGK CR9E nehmen, bin noch nie andere gefahren, halten sehr lange.
Vergaser komplett ausschließen würde ich nicht, wenn alle Kerzen nass sind könnte es auch sein dass sie viel zu fett läuft aus welchen Gründen auch immer.
Dann kann sie funken und springt trotzdem nicht an weil sie absäuft.
Was mich nur wundert, Du bist doch schon eine Strecke gefahren. und da ist sie gelaufen.
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Auch ne Möglichkeit.
Ich habe neue Zündkabel montiert und um sicherzustellen dass alles funzt habe ich danach alle Kerzen in die Stecker, dann auf Masse gelegt, Licht aus und dann gestartet.
8 x Funkenflug
Hast Du das mal versucht?
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Im 5. Beitrag schreibt er das er keinen Zündfunken hat, insofern schließe ich den Vergaser aus.
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Bei den Freunden hat ein Mädel das gleiche Problem.
Schon komisch dass das nur bei den 5,5ern auftritt.
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PS: Micha Manousakis ist nur 4 km Fußweg von mir entfernt. Manchmal hört man die Panzer laufen... oder zumindest bilde ich es mir ein
Das ist für mich der totale Freak, aber Ahnung ohne Ende.
Zurück zu Deinem Problem, ich glaube Dir schon dass Du messen kannst, aber tausche doch mal alles untereinander aus und schaue ob der Fehler wandert.
Bevor Du für teuer Geld eine gebrauchte CDI kaufst.
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Hallo Daniel,
die CDI sitzt unter dem linken Seitendeckel, da wo Zephyr 1100 draufsteht, ist ein schwarzer Kasten in Zigarettenschachtelgröße.
Glaube nicht dass es an der CDI liegt.
Hast Du beide Zündkabel des 2. Zylinders mit einer Zündspule belegt?
Dann tippe ich eher auf die Zündspule.
Richtig angeschlossen befeuert jede Zündspule immer 2 verschiedene Zylinder und nicht nur einen.
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Hallo Daniel,
tolle Vorstellung, sollten alle so machen
Erst mal und viel Spaß hier.
SR 500 hatte ich auch schon 4 Stück, tolles bike, super handlich, sollte nur etwas mehr Leistung haben.
Westerwald,
kann kennst Du bestimmt Micha Manousakis, oder
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Hallo ich würde gerne teilnehmen!
Der Pokal für die weiteste Anfahrt ist Deiner
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Guter Spruch,......
Ich kann viel und weiß doch nicht alles.
........muß ich mir merken, trifft auch auf mich zu.
Auf alle Fälle und viel Spaß hier.
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Hallo Arthur 2,
2 deswegen, Zeferl heißt auch Arthur
Viel Spaß hier und
Geholfen wird immer, siehe Dein Batteriebeitrag.
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So 1-2mm würde ich mit dem Bandschleifer........
Nicht Dein ernst
Hol´ Dir eine Yuasa beim Kawahändler, habe nur gute Erfahrung damit gemacht, kostet etwas mehr, hält aber auch 11 Jahre.
Und bitte nicht an der Batterie rumschleifen.
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Ich würde sagen die läuft im Kaltstart zu mager, irgendwas verstopft, oder falsche Düse, oder Falschluft?