Probier doch mal einen Kabelbinder drum zu schlingen, die Plastikdinger wirken manchmal Wunder.
Gruß Harry
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Hey Earl,
super Service, ist ja perfekt. Haste noch die Ersatzteilenummern dazu?
;D
Sorry, mußte einfach sein.
Witzbold Harry -
@MK sieht nach Motard aus.
Gruß Harry -
Tach auch, bin wieder da.
Ausgeschlafener Harry -
Ruhig Brauner.
Muß jetzt schlafen gehen und tschüß.
Der müde Harry -
Keine Panik Duke,
wenn sechs Zylinder, dann luftgekühlt im Fahrzeug aus Zuffenhausen.
Wollte mal auf meinen Namen hinweisen, woher der eigentlich kommt. Bin aber eigentlich ein friedfertiger Zeitgenosse, so wie Clint auch, man darf ihn halt nicht ärgern, sonst kommt der Sechszylinder!
Aber nur beim Original
Harry Eastwood -
-
Tschuldigung, hab´s nur gut gemeint.
Schmiermaxe Harry -
Hey Schnellschmier Earl,
mußt auch dat Kleingedrucke lesen. Bin jetzt extra in die Garage. Bei mir uffe Büchse steht: ich zitiere: Anwendung: Gebrauchte Kette ( max. ca. 10000 Km Laufleistung ) vor der ersten Anwendung reinigen. Neue Kette nach ca. 700 Km direkt mit PDL behandeln. Dose gut schüttel. Sprührohr aufstecken ( ! ) und Kette gleichmäßig dünn einsprühen. Vorgang nach ca. 2 Min. wiederholen. Nachsprühintervalle: ca. 400-600 Km. sowie direkt nach Regenfahrten. PDL ist sehr ergiebig.
Noch Fragen?
Was mir auch nicht einleuchtet ( Harry der Helle ), ist, wie Du schon schreibst, was ist mit dem Schmodder der ersten 600 Km?
Bei mir jetzt weniger das Problem, fahre die ersten Kilometer des Jahres eh immer im Wohnzimmer vorm Fernseher, Ihr wißt ja Schönwetterfahrer und so. Wenn Superbikerennen kommen bin ich immer mit uffe Strecke und jag die Meute vor mir her. ;D ;D ;D
Aber danach, wenn schön Wetter ist, brennt auch bei mir der Asphalt und dann jagen mich alle. Ist halt verkehrte Welt.
Halali Harry -
@Jörch,
grüß mir dat Carmen herzlisch. -
Wenn ich meinen Kompressor rückwärts laufen lasse, müßte es doch auch gehen, wenn er aber wieder richtig rum läuft bin ich halt der dicke Harry.
Harry mit 1100 Bar -
Heut machts wieder richtig Spaß Ihr Halunken und von wegen Fett weg, Du hast doch gesagt Profi Dry Lube, also jetzt habe ich mein Fett weg.
Wenn ich jetzt noch das Fett oberhalb meines Pendel, was sich über den Winter abngesammelt hat, wegbekomme, bin ich sufrieden wa.
Harry -
Mach mal kurz Pause, Mutti sagt Abendessen ist vettich.
Mahlzeit. ;D -
Earl,
ach der war das. Und ich dachte was will der Penner mit dem langen Bart hier und habe ihn rausgeschmissen. Hat der Penner doch glatt seinen alten Lumpensack hier liegen gelassen, waren lauter Spielsachen drin, mußte ich dann auch noch entsorgen. Nicht wie Ärger mit dem Gesockse.
Harry mit der langen Nase -
Es ist immer wieder schön zu wissen, das es noch wahre Freunde gibt. Vielen Dank für Eure äußerst hilfreichen Einfälle. Werde als erstes mal nach Süden ausrichten, da ist es nämlich wärmer, obs was an der Vergasereinstellung ändert, schaun wir mal.
Das mit dem Pendel versuch ich schon die ganze Zeit, hab doch so ein Ding bei mir am Körper, zwischen den Beinen, baumelt aber nur so vor sich hin. Also auch keine richtige Hilfe.
Und der Rutengänger war letztens auch hinter mir her, hab wohl nen bißchen zuviel Gas in der Fußgängerzone gegeben. War auch nicht der Reißer.
Tja, bleibt nur noch Mc Gyver, aber der hat im Moment keine Zeit, bei ihn klempt das Taschenmeser, muß er erst wieder gangbar machen.Guten Freunden gibt man ein Küßchen, Euch laß ich mal an der 4-1 schnüffeln, gefällt Euch bestimmt besser.
Harry, der ganz glücklitsch ist.
-
Junge, Junge, ich dachte immer ich bin krank, aber das hier topt alles.
Spezialgerät zum Austarieren des Gabelöls, auf die Idee muß man erst mal kommen, wieder was dazu gelehrnt.
Suche noch Spezialgerät zum Einstellen der Vergaser auf offenen Lufi, Duke/Earl, jetzt will ich Köpfe rauchen sehen, habt Ihr keinen Plan, vielleicht mit ner alten Häkelnadel oder Dampfbügeleisen ( Dat is en Dampfmaschin ). Wäre über alle sinnigen und unsinnigen Tips dankbar. Über die sinnigen, weils vielleicht hilft, über die unsinnigen, weil ich ganz gerne lache.
Verbleibe so, Nari naro Harry -
Duke, liegt bestimmt am offenen Lufi, sollte man mal etwas abschnüren, dat mir sowat nich nochmal passiert, ist doch peinlich, stell Dir mal vor, das hätte ne 7,5er gesehen.
-
@Marco,
Sekundärluftsystem abklemmen, wie Duke schon sagt, bringt überhaupt nichts, außer Du kommst besser an den Ventildeckel, deswegen ist meins auch weg.
Zu den K+N, bringt einen gigantischen Sound, aber die Abstimmung gestaltet sich schwierig, habe einen Pilz, wie Du es nennst verbaut und probiere auch gerade rum. Siehe auch meinen Tread: Ich hab da mal ne Fräge
Leider kommt nicht viel von den Inschenören hier aus dem Forum, ist wahrscheinlich zu speziell, sonst weiß eigentlich immer Einer etwas.
Bitte nicht falsch verstehen. Lieber nichts sagen, als irgendein Mist erzählen.
K+N Harry -
Also, bin heute nochmal 20 Km gefahren, war vielleicht zuwenig, ist aber nichts mehr passiert, habe mir nur das Bike von rezk angeschaut und hatte leider nicht mehr Zeit, Wetter war nämlich genial.
Habe mir aber nochmal Gedanken gemacht, was den nun die Ursache war und bin zu dem Entschluß gekommen: Das war ein Samenerguß der Dicken, vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison.
Und somit heißt es dann nicht mehr die Dicke, sondern der Dicke.
So hätten wir das auch geklärt, gut daß wir darüber gesprochen haben.
Gynikologe Harry -
Moin Earl,
habe Hyperpro verbaut, zuvor White Power, und bin der Meinung, daß bei beiden, wie Peter sagt, 150mm Luftkammervolumen sein sollten. Habe auch 10er drin. Du brauchst bei komplettem Wechsel 1050 ml. Weiß ich deswegen so genau, weil ich mich noch geärgert habe, weil der Liter nicht gelangt hat.
Ich weiß, bin halt ein Pingel, und wenn ich was mache, dann ordentlich, kann auch nichts dafür, habe halt nochmal ein Liter gekauft.
Aber die ganzen Zubehörfeder sind auch nicht der Weisheit letzter Schluß, habe mittlererweile schon wieder die Hyperpro nochmal extra vorgespannt.
Gruß Harry