Es gab mal eine 5,5er mit GPZ 1100 Einspritzmotor, ich meine die hatte breitere Reifen auf Originalfelgen drauf, mußt mal googlen, ob man dazu noch was findet.
Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Es gab mal eine 5,5er mit GPZ 1100 Einspritzmotor, ich meine die hatte breitere Reifen auf Originalfelgen drauf, mußt mal googlen, ob man dazu noch was findet.
Harry
Hallo,
bin kein Freund von irgendwelchen Zusätzen, habe aber aus der Not raus mal den Liqui Moly Motorsystemreiniger im Auto probiert und muß sagen es funktioniert.
Was hast Du denn für Probleme?
Harry
Wenn die Schwimmernadelventile in Ordnung sind, passiert da nix, ich lasse meine Kiste auf PRI stehen, ohne Probleme.
Harry
Sollte da wirklich Sprit in den Brennraum laufen, würde ich das beheben und zwar sofort!!!!
So kann man auch seinen Motor schrotten, nennt sich Kolbenschlag.
Harry
Schau mal unter der Gummitülle direkt am Anlasser, da war bei meiner mal der Anschluß oxidiert und der Anlasser ging auch nicht.
Warum es dann mit Gangeinlegen geht, kann ich auch nicht sagen.
Das spricht dann eher für den Anlasser selbst.
Harry
Ich Dummerchen.
![]()
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
![]()
Aber wir müllen Spartan´s tread zu, gehe jetzt in die Forumskneipe, mal schauen, ob jemand ein Bier trinkt.
![]()
Harry
spartan
Was gibt´s Neues?
Königsee?
Harry
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, daß Du nicht zu mir ziehen willst.
![]()
Bin ich noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
![]()
Harry ![]()
Das sagen alle.

Aber ich kann damit leben,..................
....................nur die Anderen nicht. ![]()
Harry
![]()
Wenn das so ist, würde ich Dir empfehlen 4 verschiede Kerzenstecker und 4 Kerzen mit unterschiedlichem Wärmewert zu montieren und schon sind die Fahrwerkplobleme beseitigt.
Harry
![]()
Also wechseln, dann kommt auch wieder Leistung. ![]()
Harry
Hammer, was es alles gibt. ![]()
Aber brauchen tust Du es nicht, der Kühler reicht allemal.
Hausmeister
Duke hat recht, die Stecker könnten verschiedene Ohmwerte haben. ![]()
Harry ![]()