Da muss ich wohl noch was üben.
![]()
Das sehe ich auch so. ![]()
Aber Du bist ja noch jung, das wird schon noch. ![]()
Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Da muss ich wohl noch was üben.
![]()
Das sehe ich auch so. ![]()
Aber Du bist ja noch jung, das wird schon noch. ![]()
Harry
Ach ja,mal so nebenbei gefragt.Kann mir jemand erklären wie das hier mit dem ..Zitieren.. funktioniert? Ich krieg das iwi nicht hin.
Dank im Voraus.
Hallo Peter,
nachdem ich den neuen tread gelesen habe und etwas daraus zitieren will, gehe ich unten rechts auf Zitieren, klicke Nachricht direkt zitieren an, dann kommt die komplette Nachricht und ich lösche dann, was ich nicht brauche, dann außerhalb des umrandeten Feldes anklicken und Du kannst Deinen Senf dazuschreiben.
Mag sein, daß das auch anders geht, aber so mache ich das immer.
Harry
![]()
Harry, dem jetzt nichts mehr einfällt ( Demenz ) ![]()
Peter,
wieso habe ich das Gefühl, daß wir uns gut verstehen würden?
Und ne RSH-GS hatte ich 1979.
Harry, der älter aussieht, als er ist und deswegen immer den günstigen Seniorenteller ordern kann
![]()
Uns mit gut 40 Jahren Mopeds unter dem alten Hintern dreht so eine Krücke wohl keiner an.
Gruß Peter ( graue Zweirad Eminenz )
Hallo Peter,
hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber ich will ehrlich sein
, habe erst seit 39 Jahren ein Moped unter dem Hintern ![]()
Harry, junger Hüpfer
![]()
Hallo Robin,
mit Deinen Aussagen kann man sehr wenig anfangen und das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber jeder drückt sich etwas anders aus, obwohl man das Gleiche meint. ![]()
Das müßte sich mal jemand anhören, der sich damit auskennt, dazu sollte man aber wissen, wo Du herkommst, dann kann Dir vielleicht geholfen werden.
Harry
Jeder kann verlangen, was er will, nur darf er sich nicht wundern, wenn niemand kommt und kauft.
Harry
Liqui Moly Motor System Reiniger.
Harry
Du meinst da geht was.
![]()
Harry, Dickschifffahrer ![]()
![]()
wo fährt ein normaler Mensch bitte mit 50km/h im 2. bzw. 3. Gang und gibt Vollgas??
Also ich fahre im 5. Gang mit 60 Km/h in der Stand und an der gelben Startflagge am Ortsausgang
gebe ich immer Stoff, null Problemo.
11er halt!
Harry
Bezüglich deiner Aussage über die neuen......Star Trek Bikes.......... bin ich zu 100% bei Dir.
Die Dinger sehen m.M. zum
aus.
Dito.
Harry
Vergasersynchronisation merkst Du nur im Standgas, vielleicht auch noch kurz darüber, aber danach kannst Du es vergessen.
Ausnahme, die Klappen sind total verstellt, aber dann müßte die Kiste im Stand wie Schei*e laufen.
Vor dem Synchronisieren unbedingt Ventile einstellen! ![]()
Zum K+N Einzelfilter, hatte ich dran, ist aber nicht ohne.
Bin sogar der Meinung, beim K+N Tauschfilter müßte man, wenn man es richtig machen will, umbedüsen, da das Teil einen höheren Luftdurchsatz hat, wie der Schaumstoffilter.
Jedoch fahren die Meisten plug&play rum, ist ja auch die einfachste, aber nicht beste Lösung.
Harry, einfach kann jeder ![]()
Hallo Reinhard,
schöne Vorstellung, erinnert mich an meine Jugend. ![]()
Viel Spaß hier.
Zum Ruckeln, denke die Vergaser sind nicht 100%ig sauber, könntest mal Systemreiniger für Einspritzanlagen versuchen, bekommst Du bei ATZ, oder ATU und den üblichen Verdächtigen, habe ich jetzt erst gute Erfahrungen gemacht an einer Yamaha eines Bekannten. Der Gaser war auch beim Schallen für teuer Geld und die Mühle lief nicht 100%ig, jetzt läuft sie.
Harry
Glaube, du hast hier schon heimlich mitgelesen und weißt wie das hier läuft
![]()
Harry, der unheimlich mitliest
![]()
Sehe schon,
Du paßt hier gut rein.
![]()
Harry
So.....das sollte erst mal reichen. Konfektionsgröße und sexuelle Vorlieben bleiben erst mal mein Geheimnis.
Hallo Peter,
was interessiert uns, was Du für ein bike fährst, wir wollen Dein Geheimnis wissen.
![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns, und Spaß hat man hier, mal abgesehen von den freundlichen Kontakten und der Hilfe, die es hier auch gibt.
Harry
Moin zusammen,
wer Lust und Zeit hat, siehe Überschrift.
Bin dann mal los.
![]()
Harry
Die ist auf 48 PS gedrosselt, datt mutt so.
![]()
Harry, der schon offen fahren darf
![]()
Ha,
jetzt ist natürlich alles klar, deswegen der Tacho nur bis 190 Km/h.
![]()
Harry, der ein Tacho bis 300 Km/h hat
![]()
Hallo,
das ist so nicht ganz richtig, die 11er hat die gleiche Anordnung, nur bei den kleineren Modellen sind die Leuchten ausserhalb der Instrumente angeordnet.
Harry
Moin,
schau´mal bei eBay, aber aufpassen, die Abgebildete sind von der Tachoskalierung nicht richtig, 190 Km/h ist zuwenig, auch wenn es nicht oft gefahren wird das hohe Tempo.
Harry