Beiträge von Dirty Harry

Nen Dodge RAM seh ich auch ohne Tagfahrlicht besser wie so nen Smarti :thumbup: :D

hand zum gruß
    Nightwolf

Das nenne ich mal ein sehr gutes und zutreffendes Beispiel. :thumbup: :thumbup: :good3: :imsohappy:

Hallo Peter,
    Du willst Meinungen, meine Meinung ist die, das sieht Scheiße aus und ist somit für mich kein Thema, aber jeder wie er will.

Fakt ist aber schon, mit TFL ist die Chance größer gesehen zu werden, genauso wie mit Warnweste.

Ich fahre übrigens komplett schwarz, vom Helm bis zu den Stiefeln und ich versuche immer mit der Dummheit der Anderen zu rechnen.

So, meine persönliche Meinung. :vinsent_1:

TFL hatte Zephyrreiner an der 11er, er wird sich sicherlich noch zu Wort melden, wenn ihm endlich mal der Sprit der Hayabusa ausgegangen ist, sonst bekommst Du ihn nicht von der Kiste. :happ2: :laugh1: :happ2:

Reiner kennt mich, er weiß wie ich es meine. :tommy_1: ;) :D

Was ich bei mir gemacht habe, die Scheinwerferbirne gegen die Super 90 von Bosch gewechselt, verändert die Optik nicht, ist aber einiges heller als eine herkömmliche H4 und kostet nicht die Welt, im Doppelpack 20€.

So Peter,
    jetzt mußt Du Dich entscheiden, wer Dein Herzblatt ist:

Kandidat 1, das Tagfahrlicht, oder

Kandidat 2, die Bosch Super 90, oder

Kandidat 3, die Warnweste. :pclachen:

Harry mit der neongelben Lederkombi, die schwarz überzogen wurde, damit das schöne Gelb nicht schmutzig wird ;undwech;

Erstens mal, wenn der Motor aus ist und ein Gang eingelgt, rollt die Fuhre natürlich nicht so, wie ohne eingelegten Gang, da ja das Getriebe und ein Teil der Kupplung durch das Hinterrad angetrieben wird. Das ist also völlig normal.

Zum Thema Kette, da hat Christian natürlich recht, wenn die Kiste aufgebockt ist, dreht sich alles gut, und unter der Fahrerbelastung wird das Kettenspiel weniger und wenn jetzt noch die Kette ungleich gelängt ist, spürt man das als ungleiches Abrollen, also wie wenn die Bremsscheibe einen Schlag hat.

Harry

D V D... Hammer... :laugh1:
    Da muss man erst mal drauf kommen... :laugh1: :good3:

Kanntest Du das nicht? ;streicheln; :thumbup:

Da dachte ich noch das wäre ein anderer Begriff für Haustechniker...... ;( Ich armer ahnungsloser Thor. :patsch:

Peter........................der Mann für alle Fälle.

Ich war bei uns in der Firma auch eine Zeit lang der Mann für alle Fälle, habe mich dann selbst DVD genannt. Das Ganze wird dann gerne ausgenützt, wenn sie mal gemerkt haben, was der alles kann.

Aber mangels Zeit, habe ja auch noch mein Tagesgeschäft, hat sich das jetzt erledigt.

Harry, geht nicht gibt´s nicht :thumbup:

Hallo,
    am besten mal den Gasgriff auseinanderschrauben und beide Züge aushängen, das ist schnell erledigt, jetzt kannst Du an beiden Zügen mal ziehen, sollten sie immer noch nciht laufen, könnte Rost, ein Knick, Aufgequollen das Problem sein.

Um ganz sicher zu gehen, noch Tank runter und die Züge nach oben über die Vergaser ziehen und noch mal probieren, wenn jetzt keine Besserung eintritt, mußt Du die Züge vom Vergaser trennen, also aushängen, dann siehst Du genau, welcher, oder vielleicht auch beide, gewechselt werden müssen.

Die Züge sind nicht so teuer und mit etwas Schraubererfahrung auch selbst zu wechseln.

Harry

Mac,
    der ist nicht orthopädisch, der ist abartig,....................................

........................der ist immer abartig schnell mit seinem Anhänger unterwegs. ;) :happ2: :happ2: :happ2:

Harry, auch ausserhalb der Norm, aber was ist schon normal, ich bin super :good3: :imsohappy: :neo:

Hm....das ist natürlich echt blöde. Hier bei uns auf dem Land funzt das eigentlich recht gut. Die ganzen Paket Heinis haben mal von mir eine Abstell Genehmigung auf Dauer bekommen und deponieren den Kram immer hinter dem Haus unter einem geschützten Abdach. :thumbup:

Gruß Peter

Aha,
    Peter, wo wohnst Du noch mal genau?
    Wann war der Liefertermin des neuen Bondagesets mit verstärkten Halteschlaufen?

Harry ;undwech;

Hallo Thilo,
    zum Öl, fahre stinknormales Mobil 10W-40 und das fast set Anfang an, null Problemo. :thumbup:

Zur Kupplung, das Ruckeln könnte auch an einer oxidierten Schubstange liegen, baue Deinen Nehmerzylinder aus und ziehe die Stange mal raus, ist nur so eine Idee.

Und ich denke wie Du, Originalteile sind das Beste.

Harry