Dann kannste auch gleich mit der neuen Gold Wing mit Rückwärtsgang und Einbauküche liebäugeln.
Was soll ich denn mit zweien, eine reicht mir.
![]()
Harry aus dem (S)Wingerclub
![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Dann kannste auch gleich mit der neuen Gold Wing mit Rückwärtsgang und Einbauküche liebäugeln.
Was soll ich denn mit zweien, eine reicht mir.
![]()
Harry aus dem (S)Wingerclub
![]()
War letzte Woch in Ingolstadt beim Harley-Händler, selbst da ist nichts mehr, was mir gefallen würde, einzig die aktuelle Low-Rider.
Harry
So was hat mir mein dealer vor Wochen auch schon erzählt.
Harry
Race war die mit dem kleineren Durchmesser = heller Klang, meine war dumpf.
Harry
Also den Z-Sound bekommst Du mit keiner Anlage hin.
Der ist wirklich den Originalen vorbehalten.
Ist mir letztes Jahr wieder bewußt geworden, als ich auf der Z-Hocketze war, da klackert und klappert es, dagegen laufen unsere "modernen" Kisten leise.
@Peter
Yoshimura hatte ich an der Z 1000 A1, danach Marving Street, die Yoshi war gegen die Marving richtig leise.
Harry
Hallo Oli,
Auch von mir und Du hast recht, die Marving haben damals genauso ausgesehen, nur daß es nur ein Endtopf war und der Sound dementsprechend gut.
Harry
Der Tankdeckel ist es mit Sicherheit nicht.
5 Minuten Standgas verbrauchen nicht so viel Sprit, daß da ein Vakuum entsteht, daß die Kiste ausgeht.
Harry
Das sieht mir eigentlich nach 10000 Km-Marke aus, wirklich sehr gepflegt. ![]()
Harry
......... ich will jetzt gar nicht wissen in welcher Körperregion du Haare schneidest. :confused:
Ist vielleicht besser so, ich gebe mal einen Tip, auf dem Kopf ist es nicht.
![]()
Harry, der Kopf wird rasiert
![]()
Hatte mir mal 1979 an meine KREIDLER RS Zusatzkontrollleuchten angebaut und diese mit Beschriftung versehen.
Die Beschriftung habe ich mit weißem feinen Stabilostift und einer Buchstabenschablone aufgetragen, danach mit Klarlack angesprüht, hat gut ausgesehen.
Harry, der alles selbst macht, so jetzt werde ich mal Haare schneiden gehen
![]()
................ein bischen Spaß muss sein.
Petero Blanko
Harry ![]()
Man beachte den Kilometerstand. ![]()
Harry, der 8300 km mehr drauf hat, Vielfahrer halt ![]()
Zu Bild drei: Nuuuuuur das ewige, ichhabekeineUhrProblem wurde nicht so schön gelöst. (Da ist mir auch noch keine schöne Lösung eingefallen)Gruss, Christian
So geht es mir auch, aber es gibt ja Kirchtürme.
Harry
Nur im Fahrbetrieb.
Harry, Ölbaron ![]()
Rischtisch,
zur Zeit nur Verdunstungsverbrauch.
Harry
..................soviel schaffe ich nicht mit einer Tankfüllung. Was mache ich falsch..........?????????????????
Du fährst ne saufende 7,5er. ![]()
Harry mit der sparsamen 11er ![]()
Wir verabreden uns mal im frühjahr auf ne cola und ein schnitzel iwo...
Gerne, freue mich schon.
![]()
Harry
Bild drei............typisches 11er Problem..........Tank fast leer
![]()
Gruß Peter
Völlig normal nach 66197,5 km.
Harry
Hallo Chris,
wie sieht die denn aus?
Total verbastelt!
Der Gepäckträger und der Megasturzbügel verunstalten die ansonsten,........................................
........tippi-toppi 11er.
Aber lassen wir mal die Chromteile dran, vielleicht gefallen sie Dir ja.
Aber zum Rest muß ich sagen, wo bitte schön bekommt man so eine gepflegte 11er her, alleine das Zündschloß, zeig´mir mal eine, ausser meiner, die so ein neuwertiges Zündschloß hat. Bei den meisten kannst Du die Schrift nur noch erahnen.
Hoffe wirklich, wir treffen uns mal ab April, denn dann darf ich wieder fahren, würde das Schmuckstück gerne mal live sehen.
Harry, auch mit Sturzbügeln, ich zeige sie Dir dann