Beiträge von Dirty Harry

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat


    Dirty Harry
    Ne ich mein, was hast du am Bock verändert, gemacht, getan? Weiß nur, daß du ne andere Bedüsung hast und den großen Lufi. ^^


    Was ich gemacht habe, ich hab sie runtergedrosselt von 180 PS auf 104,5 PS, wollte eigentlich 93 PS, hab aber irgendetwas falsch gemacht ;) :D


    Quatsch, natürlich habe ich was verändert 8), tja, was soll ich sagen, 4-1, offener K+N, und ich trau es mich kaum zu sagen, gelle H.D und Zerby ;D, natürlich andere Düsen ;) und ganz viel Bastel-und Probierarbeit.
    Düsenharry :*

    Zitat


    Ach bla, war ein Gedankenfehler von mir.
    Am Hinterrad natürlich!


    Wieso am Hinterrad?
    Ist bei mir am Vorderrad, am Hinterrad habe ich 180 PS. ;D ;D ;D ;D ;D


    Ne, war natürlich auf dem Prüfstand, mit dem Finger am Kupplungsdeckel laßt es sich schlecht schätzen und ich wollte ja genaue Daten.
    Guckst Du weidar unten.
    Harry mit dem Kupplungsfinger

    Hi Gerhard,
    denke ist kein Prob mit Silikon. Bei mir ist so eine ähnliche Pampe drin. Bei mir wurde bei der letzten Reifenmontage das Silikon verletzt, Reparatur mit Windschutzscheibenkleber, ist bis heute dicht,
    Harry

    Hallo Josef,
    gratuliere, macht bestimmt Laune auf der Drehmomentwelle zu schwimmen. Weißt Du wieviel Nm sie hat und PS an der Kupplung? So mißt doch auch der Hersteller, wäre mal interessant dies zu vergleichen.
    Meine hat 104,5 PS an der Kupplung.
    Sollte vielleicht auch ein Gebläse montieren ;), dann geht es bei mir auch besser. ;D
    Gruß Harry


    Earl,
    isch liebe Dir :-*, weil hat so schön geprieckelt in die Bauchnabel und denke immer an die kleine Silbermotorrad. ;)


    Damit hier keiner was in den falschen Hals bekommt, ist alles nur Blödsinn, aber genau deswegen liebe ich dieses Forum.
    Harry, der nicht Ernst heißt ;D ;D ;D

    Zitat

    Ich niks Scheffe un du musse niggese Enschuldig sage :D
    Galt nur als Denkanstoß
    ;) ;)
    EARL


    War halt gerade so lustig, da kann man(n) schon mal abschweifen, aber jetzt ist gut. ;)

    Ja, ich weiß... Die Gasgriffe gehen tierisch schwer


    Griffe ist doch Mehrzahl, hast Du zwei? ::)
    Harry, der immer das letzte Wort haben muß. ;D

    Gruß von der immer gerne spaßenden Maria


    Hallo Maria,
    solche Leute brauchen wir hier, ;) das Leben ist schließlich ernst genug.
    Kennst Du übrigens mein muskelkraftbetriebenes Lieblingsfahrzeug?
    Ist die Zephyr, sollte wohl mal wieder den Gasgriff schmieren, geht so schwer, da braucht es richtig Mukis. :D ;D
    Quirldreher Harry

    Hey Earlybaby,
    wie hast Du denn das gedreht, bei mir in grün einfach was reinzuschreiben? ???
    Obwohl, die Farbe ist ja Kawagrün, also vollkommen legitim. ;)
    Was spricht bei Dir gegen PDF, ESP, LMAA, SOS, DKV und ADAC?
    Hochachtungsvoll Harry :) ;) :D ;D



    Na einfach sooo Harry :D :D :D
    Weshalb ih kein PDL mehr nehme sag ich dir mal per Tel. oder so. Hier gabs schonmal nen Thread wo sich einige für und andere gegen aussprachen.
    EARL
    P.S. Brauchst nur auf zitieren klicken und deinen Senf darunter setzen ;)

    Hallo Maria,
    dafür, daß Du 74 Wochen jünger bist als ich, kennst Du Dich aber gut aus. ;)
    Sag mal Danke bei Earl ;)
    Harry, Gummiinschenör 8)

    So isser halt der Earl, wenn schon, denn schon.
    Harry, der seit diesem Jahr PDF verwendet.


    EARL,der seit den Dolomiten 07 kein PDF mehr verwendet ;)