wechsler
20 Minuten und Du hast ihm gesagt, Du holst die Dose und Werkzeug, da kann ich nur hoffen, das dem Kollegen bald der 2. Gang verreckt, denn das hat er verdient.
Sorry, bin normalerweise nicht so, aber wenn sich jemand "fremdes" schon die Mühe macht und helfen will, da fehle mir die Worte.
.................dazu fällt mir noch ein.
Es ist evtl. auch etwas der heutigen Zeit geschuldet. Jeder Dodel schleppt heutzutage ein Handy, I Phon, Smartphone oder was auch immer mit sich rum und ist somit in der Lage sich selbst Hilfe zu ordern.
Als ich vor 42 Jahren mit dem Mopped Fahren anfing und die " Motorradzeitung " den " Gelben Schal " ins Leben rief warst du schon recht weit vorn wenn du Daheim ein Bakelit Telefon mit Wählscheibe hattest. Wohlgemerkt...... zu Hause.
An Handy´s hat damals noch keiner gedacht und die Motorradfahrer unter sich waren noch nicht so vielzählig wie Heutzutage.
...............dazu fällt mir noch ein:
1978 war ich, damals noch jung und hübsch, heute bin ich nur noch hübsch
, mit meinem 3-Gang Flory unterwegs zum Ebnisee. Waren von Kornwestheim aus ca. 40 km einfach, wohlgemerkt mit einem Mofa!
Auf dem Heimweg verliere ich das Kettenschloß und finde es nicht wieder!
Handy?
Watt´n datt´n?
Also schieben ging ja, auf nach Hause, 28 Kilometer, bergauf und ab, ab ging ja konnte ich rollen lassen, aber als 15jähriger Spargeltarzan die Kiste Bergaufschieben,..............
................kurz und gut, irgendwann war ich zuhause mit Blasen an den Füßen.
Harry, bei 1,98 cm gut zu Fuß, da lange Beine
