Beiträge von Dirty Harry

Ja,
    da scheiden sich die Geister!
    Ich hatte noch nie so ein Teil am bike, muß aber auch sagen, ich habe keinen Rost im Tank, obwohl nicht versiegelt.
    Aber kenne genug, die mit so einem Teil schon Probleme hatten, sei es durch zu wenig Durchfluß, oder weil immer wieder Luft drinnen war.
    Wichtig ist hier, denn Filter leicht nach unten geneigt in Strömungsrichtung einzubauen.
    Harry

Peter,
    Du machst mir Angst! ;(

Hättest Du das nicht geschrieben, dann hätte ich es gemacht. :thumbup:

Harry, der auch auf PDL schört :nummer1_1:

Moin

Die geteilten Schellen bekommst du meines Wissens nur für die Elfer...…………………….und ich glaube da auch nicht Original Kawa. Aussage ..ohne Gewähr..

Ich hab´s nicht so mit der " Dicken ", Schwertransporte ist nicht so mein Ding. ;undwech;

Elfer Fraktion...……………………..Euer Einsatz. Steinigt, teert und federt mich. :blush:

Nein Peter,
    nicht steingen, teeren und federn, das kannst Du doch nicht wissen, so jung wie Du noch bist.
    Aber die alte Dörte, die weiß es, geteilte Schellen sind orischinol bei der Dicken.
    So Peter, jetzt hasse wieder was für´s Leben gelernt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harry, Baumschullehrer mit 8 Zündkerzen und 8 halben Schellen ;undwech;

Moin

Ja Dörte...…………………… man kann den Nachwuchs nicht früh genug ans Hobby heran führen. :thumbup:

Ach das ist der Nachwuchs,
    ich dachte da wäre Christian ;) :D und ich wollte schon fragen ob er seine Haut mit Nadelsud einreibt, weil er noch so jung aussieht. ;) :happ2:

Harry, der zusammen mit Dörte ne Brille, oder ein Fernglas braucht :laugh1:

Christian
    Alles nur Spaß, wir sind halt so :good3: :imsohappy:

Hallo Christian,

welcher auf dem Bild bist Du denn, aah der am Lenker, so alt siehst Du nochg gar nicht aus, aber toller gelber Helm. ;) :happ2: :happ2: :happ2:

:MG_124:

Bei Fragen einfach melden, hier wird immer geholfen, auch wenn es manchmal etwas aus dem Ruder läuft, wir blödeln halt auch gerne. :thumbup:

Harry

Wenn man so viel Wasser wie ich trinkt, kommt man mit dem Hochtragen nicht mehr nach, deswegen pumpe ich es hoch, will ja nicht beim Hochtragen verdursten. :happ2: :happ2: :happ2:

Gruß Peter...……………………...Europaweite Dienstleistungen jeglicher Art.
    Ist das Grünzeug hoch wie Unkraut, schaut der Besitzer deshalb wenig erbaut, ist die Fichte vom vielen Schnee fast krumm...………….Peter haut se alle um. :happ2:

Peter,
    Du bist der Oberknaller. :mosking: :good3: :imsohappy: :laugh1:

Und liegt die Ficht flach, gibt´s Nadelsud nicht zu schwach.
    Harry

Sag mal Reiner,

Du schreibst tolles Wetter mit Sonne, ich mache den link vom Ferienhaus auf und was muß ich sehen?

Schnee und Peter ist schon mit dem Unimog am Schneeräumen.

Der Typ ist der Knaller, schneidet an der Ostsee die Hecken und gleichzeitig Schneeräumen im Frankreich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harry, der Wasser aus dem Keller pumpt

Das kann von einem ausländischen Modell sein und ist für uns hier nicht relevant.

Oft sind die Kabelbäume Weltweit gleich, aber Länderspezifisch gibt es Unterschiede, z.B. Kraftstoffverdunstungsanlage.

Sollte allerdings etwas an Deinem Moped nicht funktionieren, kann es auch sein, daß sich der Stecker gelöst hat.

Harry