Eventuell kann Dir Z-master da weiterhelfen, auch mit Teilen, die Du brauchst, er hat einen Fundus, schreibe ihn mal per PN an.
Harry, der nur 2 11er Ständer hat
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Eventuell kann Dir Z-master da weiterhelfen, auch mit Teilen, die Du brauchst, er hat einen Fundus, schreibe ihn mal per PN an.
Harry, der nur 2 11er Ständer hat
Ich habe mir grade noch mal mit Verstand ( ? ) und ausgiebig die 4 - 2 - 4 Tröten angesehen.
Für mich sehen die aus wie nach Feierabend daheim selber gedengelt.....................sorry
Deswegen sind die auch so günstig, weil selbstgemacht.
Harry, der seinen Endschalldämpfer auch selbstgemacht hat
Nö,
alles wie immer, falsches Forum ist das mit den Lederchaps.
Harry, V2 Fahrer,.............äh Besitzer
Also Reiner,
seit ich Suzuki fahre, bin ich ganz Deiner Meinung.
Und zwar genauso, wie Du geschrieben hast.
Harry, mit der Kraft der 2 Kerzen
Habe ich gerade gefunden, und ich dachte die bei Kawasaki spinnen, was den Preis angeht, aber es gibt noch Verrücktere, schaut mal, was die für die Anlage wollen, die L+W von mir war damals schon sauteuer mit ca. 1200 DM, aber das hier topt alles, die kauft doch keiner.
Vier-in-vier-Auspuff für die Kawasaki Z 900 RS
Harry
Ich hatte auch mal ne dicke Lippe, hatte ich abends Ärger bei Mc Donalds.
Waren wir aber mit dem D Kadett RS vom kumpel unterwegs, in weiß/schwarz.
Harry, wieder genesen
Sach ma Peter,
haste nichts zu tun, ich komme ja mit dem Schreiben nicht mehr hinterher.
Harry im Krankenstand
Ich sach doch, geile Zeit, mein Favourite bei den C-Kadett´s war damals der 2,0 E in weiß/gelb.
Harry, der einen Froschgrünen hatte mit Gummilippe ( Spoiler ) hinten
Schaut mal hier, habe ich gerade gefunden, schaut Euch auch die Bildstrecke an, also wenn ich nicht schon das schönste bike der Welt hätte,.......................
Harry
Alex
Da hast Du recht, hätten wir damals das Wissen von heute gehabt, wäre die Zeit anders verlaufen,.....................
.................obwohl, bei mir vielleicht nicht.
Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nichts
Hmmmm........da kommt nur Wehmut auf und ich versuche wieder Stundenlang mich selber in den Ar.....h zu treten weil ich die Honda damals verkauft habe. Wegen so´ner blöden Trulle die kein Bock auf´s Moped hatte.
Wenn es nach dem geht, so viele Hintern habe ich nicht, in die ich treten müßte, hatte schon so viel tolle, heute sehr gefragte Fahrzeuge mit 2 und 4 Rädern, die ich verkauft habe und die heute viel wert wären, aber brauchte das Geld immer um etwas anderes zu kaufen, nach dem Motto, ich war jung und brauchte das Geld.
Wenn ich da nur an meinen 911er Targa 1972 denke, oder die Z 1000 A1, die 70er Dax, die Kreidler RS von 1979, DKW Munga, Kübelwagen, Kadett C Coupe,...................
...................ich muß aufhören, brauche Tempos, habe Tränen in den Augen.
Harry, da krank, viel Zeit zum Stöbern im www
@Peter
Wenn Dir das so gut gefällt, mache es wie ich, habe gestern auf google Bimota Honda CB 750 eingegeben und auf Bilder gedrückt, schon war ich in meiner Jugend.
Wir sind schon in einer tollen Zeit aufgewachsen.
Harry vom Handy aus der modernen Zeit
Das habe ich gerade beim Stöbern auf Bimota entdeckt:
Und klickt mal das Bild an, dann Tempo nehmen und den Sabber aus dem Mundwinkel entfernen.
Harry, der das live miterleben durfte
Gute Wahl....nach der Zephyr natürlich...
Ich hatte keine Wahl, datt Teil war soooo günstig, wird jetzt gerichtet und dann soooooooooooooooooooooooooo teuer veräußert.
Nein, ich habe sie über einen Arbeitskollegen günstig bekommen, sie braucht ne Wartung, einen neuen Stoßdämpfer hinten und etwas Liebe, was die Optik angeht.
Hey Peter,
Du Kastemmeister
die wird nicht verunstaltet, dann lege ich doch drauf, die ist nachher wie aussem Laden, nur mit 21000 km auf der Uhr,......................
.......................apropos Uhr, Abendessen, tschüßikowski.
Harry, Hungerleider
Hey Reiner,
hab´ jetzt auch ne Suzuki.
Harry
BMW hatte ich schon, aber auch nur als Wertanlage.
Harry
ne Harry, an Wertsteigerung darfst du bei SOWAS nicht denken.
Das hast Du wahrscheinlich recht.
Ich habe auch keine Harley gekauft, sondern eine Suzuki SV 650.
Muß ich wieder herrichten und dann erfreue ich Jemanden damit.
Harry, Ex-Schlachter
Am meisten Gewicht spart man durch weglassen und kostengünstig ist es auch.
Und da ist noch viel Potenzial da.
Harry
Wahnsinn kann hier nie schaden, aber da haste ja ein tolles Teil, Wertsteigerung inklusive.
Harry, seit gestern auch mit Wertsteigerung
Welcher Irre hat mich heute wieder ohne Aufsicht, aber dafür mit Scheckkarte unter die Leute gelassen?
Na jetzt ist es schon zu spät, dann fahren wir in Zukunft halt V2,.................
.....................hat was, so pöttel, pöttel.
Harry mit der neuen Erfahrung
Also ich war lange Zeit brav. (Allohol)Trocken, Rauch- und Sexfrei... - und dann kam ich in die Schule...
Harry