Beiträge von Dirty Harry

Damit wir auch mal wieder was zum Thema Motorrad hier haben, weiß jemand von Euch, warum Kawa die grün/gelbe RS nicht auf iher homepage zeigt?
    Die Cafe in den neuen Farben ist abgebildet.

War am Wochenende bei einem großen Händler hier bei uns, Limbächer & Limbächer, könnt ja mal auf der homepage schauen, da war die neue grün/gelbe RS und die Cafe in silber/grün und ich muß sagen, die sehen beide klasse aus, die Cafe sogar besser als die grüne Cafe. Das Grün paßt besser zu einer Ninja, als zum Retrobike.

301 Moved Permanently

Habe leider keine Bilder gemacht, da war auch eine RS mit 4-4 Anlage in Z-Optik, war etwas enttäuscht, da die Anlage nicht sauber verarbeitet war und auch hinten sehr vom bike abstand, schade eigentlich.

Hier gibt´s übrigens interssante Sachen für die RS:

301 Moved Permanently

Harry

Daniel hat zu 100% recht, ist aber alles wie schon geschrieben stark vom Geldbeutel abhängig ;) .

Kurzes Negativbeispiel von mir, habe vor einigen Jahren meine Gabel komplett selbst Überholt, hat mich alles in allem 7-800€ gekostet, ok, da waren auch Pulverarbeiten dabei, die hätten nicht sein müßen und sollte man eigentlich abziehen. Aber was ich sagen will, heute würde ich das Geld in einen Cartridgeeinsatz investieren.
    Mich hat damals die Geschichte mit der damit notwendigen Lenkererhöhung abgeschreckt, weil mir das überhaupt nicht gefällt, aber notwenig ist, da die Federvorspannung über die Gabelstopfen übersteht und Platz braucht.

So, jetzt bist Du dran, wer soll Dein Herzblatt sein? ;):D

Harry

Vielen vielen Dank für das nette Willkommen heißen.

Da fühlt man sich ja direkt wohl bei euch.
    Hatte zu Beginn, bei der Masse an Regeln, schon die Befürchtung das es hier doch was "Steif" sein könnte :D aber dies habt Ihr ja sofort zerschlagen :)

Also steiff ist hier nur der Peter, ich weiß auch nicht, was mit dem los ist, sowas von verschlossen ;) :happ2::happ2::happ2: , aber egal.

Muß mich Peter anschließen, besonders, was die Vorstellung angeht, ok, die Bankverbindung fehlt noch, aber irgendwas ist ja immer :laugh1: .

Dann viel Spaß hier, wirste haben und bei Fragen raus damit, irgendeiner weiß immer was.

Harry

Hallo Jörg,
    habe gerade schon etwas im anderen tread geschrieben.

Zu den Gabelfedern, die sind alle gleich schlecht, bzw. gut.
    Fakt ist, sie sind besser als die Originalen, haber werden auch schnell müde, ich habe meine Wilbers auch schon wieder unterlegt und das Gabelöl erneuert.

Zu den Dämpfern, Finger weg von den Billigdingern, alles ab Ikon ist zu gebrauchen in Abhängigkeit vom Geldbeutel und Einsatzzweck.

Harry

Da bin ich mal für 2 Minuten den Dödel an die frische Luft lassen und hier geht gleich ohne mich die Post ab, krümme mich gerade vor Lachen :happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2: .

Wie Peter schreibt, da wird ein Wort in den Raum geschmissen und,.............................

.................der Rest ist bekannt :pclachen: .

Hoffentlich liest hier niemand Fremdes mit, und wenn, war er wahrscheinlich das letzte Mal hier im Club.

Habt Ihr es gemerkt?

Der Wink mit dem Zaunpfahl?

Club?

Genug der Ferkeleien, laßt uns mal wieder seriös werden, wie war das noch mal mit dem I.G.-Club?

Harry :whistling:

Leute, Leute,
    was habt Ihr heute morgen schon wieder eingeworfen?

Wird Zeit, daß das Wetter wieder besser wird und wir wieder biken können :watoo: .

Übrigens I.G. könnte auch für Intellektuelle Gruppe stehen, obwohl, wenn ich es so recht überlege trifft das auf uns hier nicht zu :meinemeinung: , also gut nicht auf alle :gamer4_1:

Harry, Träger der gänzenden meatcap :happ2: