Keine Details
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Soooooooooo schnell geht das bei mir nicht, bin ja schon etwas älter
-
Ups,
Kopfkino an
-
gibt es Zephyr-Motoren haufenweise,
Das mag für die 5,5er und 7,5er zustimmen, für die 11er werden die rar und bald nicht mehr bezahlbar wenn ich so auf eBay schaue.
-
Aber die Hosen bleiben an
-
Bin doch noch in der Findungsphase
-
Ist doch so.
-
Bei Fragen immer raus damit, aber nicht wundern wenn hier manchmal das Ganze aus dem Ruder läuft, irgendwann hast Du die Antwort.
-
Nee,
das paßt schon.
-
Sauber,
und man muß ja nicht gleich den ganzenMotor zerlegen, wichtig daß man sich selbst helfen kann, oder den Kundendienst selbst macht, da spart man viel Geld und weiß, daß es ordentlich gemacht ist.
-
Hey,
ob "Deine" alte Z da ist weiß nicht, aber es werden bei gutem Wetter einige Z´s da sein, war schon öfters da, ist immer wieder eine Anfahrt wert.
-
So isses.
-
-
Hatte mal einen Kumpel, der ist nur gefahren, nix schrauben/pflegen und so, da hat mich fast der Schlag getroffen, das komplette Tauchrohr samt Bremssattel versaut, ist aber munter weitergefahren
-
Tip,
willst ja erst im Winter wechseln, nach jeder Fahrt abwischen, wenn das Öl am Tauchrohr runterläuft und auf die Bremsbeläge kommt ist nicht so gut.
-
Ha, jetzt, ja,
geht doch, Mac zieh´Dich warm an, Harry kommt
-
Danke für die Info.
Kann es leider nicht mehr bearbeiten
, deswegen hier der nächste Versuch, am Rechner bin ich echt ne Null, so wie im wahren Leben
16.10.2021 AMSC Leonberg Gespann- & Tourenfahrertreffen - Forum des Z-Club Germany e.V.
Hoffe, jetzt funzt es, sonst
-
Ich habe noch 21 Tage
-
Ich habe doch die gute alte BW Unterhose, funktioniert auch bei Stromausfall
-
Passiert Dir nicht noch mal, wetten?