Wenn das kein gutes Wetter gibt?
Beiträge von Dirty Harry
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Nö,
komme diesmal "dirty"
Habe erst vor dem TÜV ( 06/24 ) geputzt, aber seither schon wieder über 1000 km abgespult und mehr als 3 x putzen im Jahr ist nicht, wir wollen nicht übertreiben
Übrigens,
heute in 3 Wochen ist Anreise, ick freue mir
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Moin,
am 23. + 24.07. sind in Speyer die Kawadays.
Lohnt sich auf alle Fälle, wenn man ne grüne Unterhose hat
Denke ich werde am 23. mal da aufschlagen und schauen, ob die Zephyrfraktion da reichlich vertreten ist.
Also Leute, traut Euch
Ihr erkennt mich an der Unterhose.
Man(n) sieht sich.
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Das mit den Tellern ist das kleinste Problem
Noch 21 Tage
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Bald isses soweit
Weiß schon jemand wie´s Weddar wird?
Morgen in 3 Wochen, bin schon voll aufgeregt
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Zur IGZephyr selber muss ich noch eins sagen: eine tolle Gemeinschaft, wo einem bei Problemen super schnell und kompetent geholfen wird. Wenn Antworten kommen, dann auch wirklich zur Sache.
Den Tag nicht vor dem Abend loben
Wir schweifen auch ganz gerne mal ab und sind plötzlich ganz woanders als beim Thema, aber Schlußendlich wird doch geholfen.
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Ja Peter,
war mal wieder richtig klasse, die alten Dinger versetzen mich immer wieder in meine Jugend.
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Dir ist schon klar wenn Du den Topf weiter nach unten setzt, daß das Obersche*** aussieht?
Ist natürlich Geschmackssache.
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Die hintere Nabe ist echt filigran.
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.......................oder da fehlt Fett im Antrieb, war bei mir schon so.
Mußt aber was aufbohren, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, da ist ein Paßstift drin, der das kleine Ritzel hält.
Alle sauber machen, ordentlich Fett rein und gut isses, zumindest bei mir.
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Originalschanecke mit K&J Naben.
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Antihoppingfeder ist Federstahl flach, kommt also nicht in Frage.
Was mich stuzig macht, das Teil ist magnetisch, sieht aber für mich aus, wie ein Stück Aludichtring.
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Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, das war ein präpariertes bike zum Werkstatttest.
So viel ist kann doch einer gar nicht produzieren.
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Hatte letztens das gleiche Problem.
Bike macht nichts, Kupplung gezogen mit eingelegten Gang, Anlasser dreht.
Kupplungsschalter zerlegen und reinigen.
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Nein,Spaß, das war nur aus Blödsinn ne Kulifeder daneben.
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Moin,
dieses Wochenende ist mal wieder Kreidlertreffen in Haberschlacht.
Wer sich für die alten Kisten interessiert, echt lohnenswert.
Bin morgen zwischen 11 und 12 Uhr auch vor Ort. -
Schmeiß die Magnetablassschrauben raus, die machen das Gewinde kaputt.
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Moin und
Vielleicht kann der Bernd mal ein Auge/Ohr drauf werfen.
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20W/50 ist nur im kalten Zustand dicker, erwärmt genauso dünn.
Eine angezogene Schraube die schon länger angezogen ist mit vorgeschriebenen Drehmoment nachzuziehen ist Quatsch.Und besagt nichts über das tatsächliche Anzugsmoment.
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