Da sieht die Nine-T aber deutlich besser aus
und
die is ja nen Dreck gegen meine 11er, nech
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Da sieht die Nine-T aber deutlich besser aus
und
die is ja nen Dreck gegen meine 11er, nech
Schöne Fahrerbekleidung
Dachte erst, jetzt baut Ford auch Motorräder
Moin Hotzi,
vielen Dank für den Link.
Bei Harry habe ich bereits angefragt.
Meinen Versager habe ich gestern ausgebaut und in seine Bestandteile zerlegt. Morgen kriegt den ein Kollege von mir mit, der hat ein großes Ultraschallreinigungsgerät. Dann gehts dem Schmodder an den Kragen!
Gruß
Nils
Bei meiner Vergaserreinigung ist mir aufgefallen, dass eine der Benzinablassschrauben rund gedreht ist. Hat zuuuufällig jemand von euch so ein Teil rumliegen und könnte es mir schicken? Zephyr 1100 nä!
Moin Technikfreaks,
mein Vergaser hat sich zum Versager entwickelt.
Eigentlich unerhört nach nur 20 Jahren Funktionszeit.
Habe mich nun auf dem Reparatursatzmarkt umgesehen und bei den Orischinolpreisen muss, zumindest ich, mal gepflegt
Nun gibt es ja auch noch Alternativen, die preislich nicht so ins Kontor schlagen, aaaaber in einem anderen Zephyrforum, wird dringend von der Verwendung solcher Alternativen, abgeraten.
Der Verkäufer in der Bucht schreibt "Erstausrüsterqualität".
Hat jemand von euch Erfahrungswerte?
Gruß
Nils
8)Lächelauch
Hammäääää!!!!!!!!!!!
Ich bin Fan vonne Mädelz
Bin mir nicht sicher, ob die nicht zuviel Power hat
Also ich hab so einen an meiner:
Moin Alex, willkommen im Form und wenn de beim Schrauben bist, tausch die potthäßlichen Doppelscheinwerfer aus. Verschandelt ja die ganze Schönheit
Hallo Leude,
kann mir jemand von euch einen Tipp geben, bei wem man in HH und Umgebung gut und preiswert seine Felgen polieren/hochglanzverdichten lassen kann?
Moinsen Karsten,
ich habe zwar kein TomTom, bin aber der Meinung das es genau wie bei anderen Anbietern eine Software-CD geben müsste (schau mal im Karton nach), auf der ein entsprechendes Programm (Routenplaner) vorhanden ist.
Dieses wird auf dem PC installiert.
Danach kannste die Route am PC planen und anschließend wahrscheinlich via USB-Kabel auf dein Navi übertragen.
Ob dein Motorrad Tourenplaner mit dem TomTom kompatibel ist müsstest du deinen Unterlagen entnehmen, oder mal "googeln" ;o))
.... dann war Ente ja doch dabei
ZitatGelle, wenn Der ST im September wäre, würdest Du auch kommen??
Grundsätzlich würde ich schon gerne mal vorbeikommen, aber Freitag's ist es oft terminlich schwierig.
Und wenn es denn mal gepasst hätte war das Wetter schlecht.
Zitatdiesmal doch der erste Freitag im August, der 05.09.2008
Tach Heino,
was Du so alles kannst 8o!
So einfache Dinge, wie Ölwechsel, da könnte ich ja noch mithalten/-helfen, aber alles was so das Innenleben des Motors betrifft :(, da muss ich leider passen.
Ansonsten wünsche ich gute Verrichtung!
Moin Frank,
ja, man(n) kann garnicht so vorausschauend fahren, wie es anscheinend nötig ist.
Wünsche Dir gute Besserung und natürlich auch, dass der Verursacher zur Verantwortung gezogen wird.
Hauptsache ist, dass Dir nix gravierendes passiert ist, alle materiellen Dinge kann man ersetzen, die Gesundheit ja bekanntlich nicht!
Vielen Dank für die nette Begrüßung @all
@Hotzie->kommt aus Deinem Wald auch der besagte Räuber
Gruß
Nils
Der, der drauf sitzt, sitzt automatisch auch vorne und darf bzw. muss lenken