Versagerreparaturset Zubehör

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Technikfreaks,


    mein Vergaser hat sich zum Versager entwickelt.
    Eigentlich unerhört nach nur 20 Jahren Funktionszeit.
    Habe mich nun auf dem Reparatursatzmarkt umgesehen und bei den Orischinolpreisen muss, zumindest ich, mal gepflegt 8o
    Nun gibt es ja auch noch Alternativen, die preislich nicht so ins Kontor schlagen, aaaaber in einem anderen Zephyrforum, wird dringend von der Verwendung solcher Alternativen, abgeraten.
    Der Verkäufer in der Bucht schreibt "Erstausrüsterqualität".


    Hat jemand von euch Erfahrungswerte?


    Gruß
    Nils

  • Bei meiner Vergaserreinigung ist mir aufgefallen, dass eine der Benzinablassschrauben rund gedreht ist. Hat zuuuufällig jemand von euch so ein Teil rumliegen und könnte es mir schicken? Zephyr 1100 nä!

  • Hi Nils,


    selber leider oder Gott sei Dank, keine Erfahrungen damit. Aber vom "Hörensagen" von den billig Sätzen der drei Großen nichts Gutes vernommen.


    Diese sollen auch gut sein und an die Originalteile ran kommen. Den Tipp habe von Robert aus dem "Schwabenforum" ;)
    klick


    Schlachtet nicht Harry ( DH) nicht gerade eine 11er. Frag ihn doch mal.

  • Moin Hotzi,


    vielen Dank für den Link.
    Bei Harry habe ich bereits angefragt.
    Meinen Versager habe ich gestern ausgebaut und in seine Bestandteile zerlegt. Morgen kriegt den ein Kollege von mir mit, der hat ein großes Ultraschallreinigungsgerät. Dann gehts dem Schmodder an den Kragen!


    Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!