Hallo :D,
wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde beide Seiten haben irgendwie schon recht aber man sollte halt bedenken daß es eben nun mal Neueinsteiger im Forum gibt die evtl. soetwas nicht lustig finden und sich dan eben abmelden, wie jetzt halt leider auch geschehen.
Ich bin jetzt schon fast vier Jahre in der IG und muß sagen, wir haben bis jetzt schon sehr viel zusammen gelacht, auch im Forum.
Selbstverständlich sollte der Humor nicht zu kurz kommen, lachen tuen wir ja alle gerne, jedoch sollte man manchmal einen Moment inne halten und mal kurz überlegen wie man einen Scherz anbringt ohne daß es einen krängt, der nur einen Tipp geben wollte, auch wenn dieser Tipp schon den meisten bekannt war.
Denn bedenkt, unsere WebSite und insbesondere unser Forum sind ein Aushängeschild für unsere IG und dieses sollten wir doch so repräsentativ, sehens und lesenswert wie möglich halten. ::)
So, nun reicht euch die Hände und trinkt ein paar Liter Bier zusammen, wie Männer eben.
nun macht mich auch noch fertig, dan sind wir bei allen durch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß, Duke