Hi,
also es ist nicht einfach in solchen Fällen eine Ferndiagnose zu erstellen aber wenn ich das so lese hat der Vergaser ein Luftproblem und zwar davon zu viel, wenn sie mit Choke läuft und ohne nicht mehr so gut, bekommt sie zu viel Luft. Der Choke reichert das Gemisch mit Benzin an und wenn man diesen dann wieder schließt hat sie, wie in deinem Fall, wieder zu viel Luft.
Desweiteren ist es auch nicht so gut den Motor so lange laufen zulassen bis sie auf 60° gekommen ist, kann zu Motorschäden führen.
Du schreibst daß Du sie synchronisiert hast, welchen Unterdruck haben die Vergaser ereicht ? .... sollte dieser unter 2,0 mbar liegen, dann hat dein Vergaser ein anderes Problem, nämlich evtl zieht er Falschluft über die Drosselklappenwellen und zwar meistens zwischen Vergaser 2+3......
< es ist also dringend erforderlich sich das Ganze life anzusehen, eine Anmerkung sei noch angebracht, eine Ultraschallreinigung alleine ist nicht der Weisheit letzter schluß, oftmals muß da auch noch mechanisch gereinigt werden.
< übrigens ist eine gehäufte Ultraschallreinigung auch nicht gut für die Vergaser, dadurch kann nämlich die Schmierung der Filzscheiben, welche zur Abdichtung der Drosselklappenwellen dient, abgewaschen werden und sie ziehen dann Falschluft.
Gruß, DUKE