Beiträge von Duke
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Gibt es eine Bestellnummer für die Brembo
kannst Du ganz normal bei Polo etca. kaufen, wir haben sie, so glaube ich, bei Louis gekauft aber wie schon geschrieben für die Maschine meines Sohne's und der fährt nee 11er.
Gruß, DUKE
-
Hi,
probier mal die roten Brembos, fährt mein Sohn auch auf seiner 11er.
Gruß, DUKE
-
Hi Bernd,
schön geworden, bis auf die gelb lackierten Federn hinten und den Lampenhalter, ist aber alles natürlich Geschmakssache.
< die Bremsscheiben scheinen mir nicht original zu sein und wegen dem schleifen, hast Du die Bremssättel überholt, nicht daß evtl. Kolben fest hängen.
Gruß, DUKE
-
Hi Fox,
ein herliches Willkommen hier bei uns, aus der Voreifel
Gruß, DUKE
-
- die "Dichtung" auf dem ersten Foto, ist ein, mit vergleichbarem Material zum Original, provisorisch instandgesetzter Ansauggeräuschdämpfer, machen viele und ist günstiger als wenn man den kompletten oberen Deckel kaufen müßte, weil ohne oder mit zerfetztem Ansauggeräuschdämpfer laufen die 750er nicht so gut. Hier die Ersatzteilnummer, Ansauggeräuschdämpfer Teilenr.: 39161-1065 Preis ist 29,63 €
- auf dem zweiten Foto hat jemand Gummistreifen aufgeklebt damit wahrscheinlich der Luftfilterkasten nicht so auf der Batterie klappert ???- auf dem dritten Bild finde ich das Kerzenbild iO. sieht für mich Rehbraun aus, nur die Kerze Nr.2 ist einen kleinen ticken dunkler und die Zündkerzen müßten DR8ES sein.
- die LGR's sollten eigentlich leichtgängig sein- Luftfiltereinsatz sollte leicht geölt sein aber nicht naß
- der CO-Wert mit 1,7 ist absolut iO. , die dürfen je nach Bj. max 4,5 oder 6 haben
- in der Regel sind blau angelaufene Krümmer ein Indiz für eine zu mager laufende Maschine, dies kann auch aus der Vergangenheit herrühren, wie geschrieben CO 1,7 ist voll OKGruß, DUKE
-
ich verwende nur Stahlschrauben, bei VA habe ich bedenken wegen der Kontaktkorrosion oder Du müßtest sie mit Kupferpaste oder Edelstahlpaste einsetzen.
Gruß, DUKE
-
Vergaserdeckel oben ist 4x8 mm und Schwimmerkammer 4x14 mm, wobei man am Halter für den Chokezug eine 4x10mm nehmen sollte. Ich tausche immer gegen Inbusschrauben.
Gruß, DUKE
-
Hallo Matthias,
ich werde dir per PN meine TelNr.: senden, dann rufst Du mich am besten mal an und ich werde dir im Detail sagen auf was Du bei den verschiedenen Modellen achten mußt, gibt da erhebliche Unterschiede, ist mir einfach zuviel zum schreiben.
Gruß, DUKE
-
Hi,
da hilft nur Vergaser ausbauen und pinibelst reinigen, am besten Ultraschallbd.
Gruß, DUKE
-
Hi Michael,
na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns und ich denke Du wirst hier die richtigen Leute kennen lernen, welche sich mit den Zephyren recht gut auskennen.Gruß aus der
Nachbarschaft, DUKE
-
Also meine ungedrosselte 550er läuft über 160 Km/h...
also eine gut eingestellte 550er sollte aber locker ca. 180 laufen wenn nicht sogar einen Ticken mehr
Gruß, DUKE -
müßte M6 sein
Gruß, DUKE -
schöne Grüße und herzlich Willkommen, auch aus der nähe von Köln
Gruß, DUKE
-
Hi,
ich bestelle meine Teile immer bei VWMT, den Vergaserreperatursatz von Keyster und den Benzinhahnreperaturzatz von ihm kann man auch nehmen, funktioniert einwandfrei, ist so glaube ich von Tourmax.
Gruß, DUKE
-
Hi,
die Halbmonde, Nr.: 92066 - 1401, kannst Du auch hier bekommen, aktueller Preis 22,91 €
Gruß, DUKE
-
Hallo Bernd,
einen schönen Gruß aus der Voreifel (Euskirchen) in die Eifel zurück.
Gruß, DUKE -
HI kalle,
na stell dein Licht nicht unter den Scheffel, hast ja auch gut mitgeholfen ... war ein schöner und kurzweiliger Tag mit dir und bitte schön, gern geschehen
Gruß, DUKE -
Hi Kalle,
na da gibt's jemanden in deiner "Nähe" der das alles kann
Gruß, DUKE -
Hallo Herbert,
hast`ne PN
Gruß, DUKE