Hallo Zephyristen,
hier möchte ich euch mein fast vollendetetest Projekt vorstellen.
Über das ein oder andere Kommentar würde ich mich freuen.
Also dann
Gruß Thomas
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Zephyristen,
hier möchte ich euch mein fast vollendetetest Projekt vorstellen.
Über das ein oder andere Kommentar würde ich mich freuen.
Also dann
Gruß Thomas
jo nicht schlecht kann man auf die strasse loslassen
Auf den kleinen Bildern machts n ordentlichen Eindruck
MfG,
Bönz
Hi Thomas,
sieht schön aus die Maschine :o :o :o, wie ist es denn mit der Auspuffanlage hast Du die durch den TÜV bekommen ::) ::)
Gruß, DUKE
wenn die LKW Blinker und der Haltebügel noch wegkommen wirds gut!
Ich finde, da passen die "LKW-Blinker". Miniblinker wären anachronistisch.
Die Blinker sind schon ok, wie sie sind - soll ja wie'n Motorrad aussehen ;D
oh mann, ihr "originalos"
Nix gegen Miniblinker, Bugspoiler, NOS, kurzes Heck und was noch so alles an diverse Fighter etc. geschraubt wird. Keineswegs!
Aber in diesem Fall passen die originalen Blinker einfach besser, also meiner Meinung nach zumindest!
Das Gesamtkonzept muss passen - ob Orignial (bzw. Retrodesign) oder Fighter.
Man kann ja original bleiben, aber mit Stil und dezent.
Sprich, kleine feine Chromblinker dran geschraubt. Die wirken dezenter und heben den Tank z.B. mehr hervor.
So hat das alles einfach keine Linie, auch wenns damals so gebaut wurde.
Kleine Blinker sind noch lange kein "Fighter".
War ja bloß Spaß - kleine Blinker sind schon ok ::)
Hallo
Hat was von denn alten Z - Modellen.
Sehr schön gemacht!!
Grüße Saarwolle ;D
Schönes Mopped,aber ich würd da auch noch schöne kleine Chromblinker dranmachen.
Haare im Wind,Gruß Knolle.
sag ich doch auch, nicht diese dinger von MAN oder Krauss Maffei
hi thomas,
finde deinen umbau klasse. die alten z-modelle haben es mir sowieso angetan. einzig der haltebügel hinten und die sturzbügel würde ich ändern bzw. abschrauben. kleinere blinker wären nicht übel, müssen aber nicht sein. so oder so ist das ein schönes mopped!
gruss,
oliver
Hi Thomas,
gefällt mir richtig klasse. Lass Dich nicht beirren, hast Du toll dem Original nach empfunden.
Und allen Unkenrufen zum Trotze ..... wenn Retro, dann richtig ..... da gehören jetzt noch die "Elefantenohren" (Z-Retro-Blinker) dran, dann ist sie komplett.
Tschöö
Frank
Hallo Thomas!
Gefällt mir absolut,dein Mopped.
Klasse Lack!
Bis denne
Markus
Ist halt ein richtig schönes Oldschool-Bike, da bleiben die Blinker und der Haltebügel
MfG,
Bönz
Ist ja sehr schön, aber: der Lenker ist ja wohl ein Witz, oder?
Der Haltebügel zum Speiben!
Eine Frage an alle: Wenn jemandem die alten Zs so gefallen, warum kauft er sich dann nicht gleich eine alte Z1 oder Z1000?
Mit viel Geld wird selbst eine 750er Zephyr nicht zu einer Z aus den 70er Jahren.
ein wenig verständnislose Grüße
Markus
Naja - offensichtlich hat Kawa selbst die Z-Linie ganz nett gefunden - sonst hätten sie sie nicht sooo weit übernommen. Also ein bisschen Retrolook darf schon sein - noch dazu, wo die serienmäßige C4 ja schon in dieser Richtung gestylt ist.
edit: Der Haltebügel gefällt mir auch ned - mag auch die 'alten' Lackierungen nicht unbedingt. Aber sonst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!