Hallo
Ich hab da mal eine Frage ???
Ich habe nach dem Lackieren meinen Tank genau betrachtet :-\ und bei der Montage des Tankdeckels ist mir folgendes aufgefallen :
An meiner 1100er befindet sich am Tankboden in der Mitte hinten ein Anschluß , der über einen Schlauch mit dem Tankgeber verbunden ist . Dies scheint richtig zu sein .
Was mich wundert , ich habe keine weiteren Anschluß für einen Überlauf am Tankboden ??? .
Unter dem Tankdeckel befindet sich auf der linken Seite ein Loch das in ein Röhrchen im Tank mündet das anscheinend für den Überlauf vorhanden ist . Diese Loch ist jedoch komischerweise mit einer Schraube verschlossen , wobei diese nur gesteckt ist , denn im Röhrchen befindet sich kein Gewinde .
Hat meine Zephyr gar keinen Überlaufschutz für den Tank oder ist das normal ? Wir haben an den Schaltereinheiten schon festgestellt , das es sich warscheinlich um eine USA Ausführung handelt. Soll ich das Loch zum Überlauf offen lassen oder wieder verschliessen ?
Ich bin bis jetzt ca. 3000 km gefahren und hatte noch kein Problem mit überlaufendem Sprit
Grüsse
Wolfgang
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!