Bohrungen Endschalldämpfer Zephyr 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Warum nicht gleich einen fetten Lautsprecher unter die Sitzbank und mit 130 Phone ein Auspuffgeräusch imitieren?

    So gehts auch mit TÜV. LÖL
    Ihr seit mir ein paar Bohrungsfetischisten. ;D

    Gruss Plassi

  • Was spricht gegen einen schönen dumpfen Klang? ;)
    Sei froh das nur gebohrt wird. Hätte ich z.Bsp. nen Zubehörpott dran, DANN wär die Mühle laut. ABer frag net wie. Da würd ich mir schon was gescheites raussuchen. ;D

    Und wenn wir mal ehrlich sind, nen Motorrad muß doch nach was klingen.

  • Klar soll der klingen. Gegen andere Anlagen habe ich generell nichts aber rumbohren finde ich nicht besonders effektiv zumal auch der notwendige Rückstau genommen wird. Damit habt ihr definitiv Leistungsverlust auch wenn kaum bemerkbar.
    Ich finde den Sound auch ohne Löcher kernig genug. Wenn meine Kleine fertig ist werde ich mir mal eine BSM 4 in1 VA Anlage vom Nachbarn draufbauen. Mal schauen wie der Sound damit ist.
    Kann sie für 300€ haben. Weiß nur nicht ob der Kurs dafür in Ordnung ist. Anlage ist unbenutzt und liegt schon ein paar Jährchen bei ihm rum.

    Gruss Plassi

  • hatte auch löcher unter den endkappen an der 1100er das ende vom lied war das nach der ersten vollgas orgie die endkappenteilweise abgeschmolzen sind und die originalendkappen für den müll waren.denkeist alles ein bisschen zu heiss geworden.hab dann direkt andere töpfe genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!