Verchromen bei schroeder

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute, ;D


    habe schon öfter gelessen das ein Herr Th. Busch von der Firma schroeder Teile verchromt.
    Meine Frage:Habe Herrn Th. Busch angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.Wollte jetzt nur wissen ob da jemand von euch ihm bestädigen muß das ich Mitglied im Forum bin oder so.
    Und verchromt er auch Alu und Aluguss? ::)
    Vielleicht ist der gute man auch nur mal krank oder hat Urlaub.


    Freue mich auf jede Antwort! :D


    Grüße saarwolle

  • Hallo !


    ist gut möglich das er Urlaub hat..... ;) ! Aber Du erhälst ganz sicher eine Antwort auch wenn es mal länger dauert.
    Vielleicht hat er auch nur sehr viel zu tun im Moment..... ;D
    Ich gehe nämlich davon aus.....das bei der Firma Schröder...viele
    Pakete ....aus Reihen der IG eingegangen sind.....bzw...noch eingehen...... :o :o :o
    Hier sind ja bekanntlich viele Chromfetischisten..... ;)


    Gruss Stefan

  • Hi Sarwolle.Also ich hab schon oft bei Schröder verchromen lassen und würde es jeder Zeit wieder tun.Einmal gings auch bei mir etwas länger und ich habe nachgefragt. Herr Busch sagte mir dass es in den Wochen vor Weihnachten sehr heiss zu geht bei denen.Keine Ahnung was da alles verchromt,nickelt kupfert oder sonstwas wird.Es klappr aber immer alles bestens.Es reicht wenn du in deinem Anschreiben Bezug auf die IG Zephyr nimmst.Er weiss mittlerweile wer wir sind.Am liebsten ist es ihm immer wenn man vorab ein Bild mailt.Er Antwortet dann sehr zügig.Also immer Geduld,denn es gibt auch noch andere IG`s die chromen lassen wollen.Alles wird Gut ;D
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ja, er verchromt auch Alu und Aluguss! (Die Seitendeckel sind ja aus Aluguss)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo Saarwolle,


    hab' gestern noch kurz mit H. Busch ebenfalls wegen einer unbeantworteten Anfrage telefoniert; denke die haben einfach viel zu tun. Hab' dann mit seinem Kollegen Herrn Stempin gesprochen an ihn hatte er meine Anfrage weitergeleitet. Bilder schicken macht aber auf jeden Fall Sinn, dann wissen die gleich woran sie sind.


    Gruß
    Jürgen ;)

  • Hallo Leute, ;D


    Danke! :) ;)
    Die Firma Schroeder und Herr Stempin haben sich gemeldet!
    Bekomme am Montag per eMail die Preise!


    Ist wie schon gesagt worden VIEL ZU TUN.
    Aber Sie haben sich gemeldet.


    Danke
    Grüße saarwolle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!