Heckumbau !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Gibt es keinen Heckumbau bzw. Kennzeichenhalter für die 550 er ?

    Einmal editiert, zuletzt von dano ()

  • Und von welcher Firma oder wo? Habe nur 750 er und 1100 er Kennzeichenhalter gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von dano ()

  • das würde mich auch mal intressieren, hab noch nie nen heckumbau passend für die 550er gesehen.
    ich kenn da nur die eigenbau versionen.


    gruß
    micha

  • Dito. Kenne auch keinen.
    Eigenbau ist aber simpel.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Eigenbau ist aber simpel.


    Wunderbar, weiss ich ja wo ich hinfahren muss, wenn ich an meienm Heck was machen will ^^


    MfG,
    bönz

  • Zitat


    Wunderbar, weiss ich ja wo ich hinfahren muss, wenn ich an meienm Heck was machen will ^^


    MfG,
    bönz


    Bist immer herzlich eingeladen, Bönzi! (Und wenn du ne Pulle Met mitbringst, dann noch viel herzlicher! ;P)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat

    Wunderbar, weiss ich ja wo ich hinfahren muss, wenn ich an meienm Heck was machen will ^^


    MfG,
    bönz


    Das würde ich mir aber überlegen!!! Keine Verunstaltungen an "meiner" Ex Zephyr!!!!!Ich weeeeiß wo Du wohnst 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!