Spiegel.....

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Kann mir jemand sagen, welche Spiegel besser sind als die Originalen (an der Zephyr 550) ?
    Die Originalen bringen mir nicht viel, ausser das ich meine Jacke sehe.
    Danke.

• Hallo Dano,

das Thema Spiegelverlängerung interessiert mich auch. Mach doch mal Meldung
    wenn du was erreicht/erfahren hast. Danke ! ;)

Gruß
    Jürgen

• @ all

Falls jemand Spiegelverlängerungen gebrauchen kann, ich kann welche drehen.

Allerdings sollte man sie dann noch veredeln, sprich lackieren oder verchromen lassen, weil ich die Dinger nur aus " normalem " Stahl drehen kann. Ich habe leider kein Edelstahl der nicht rostet.

• Hallo Klaus,

ja, hätte schon Interesse. Gehe davon aus, das du die selbst bei dir schon montiert & ausprobiert oder für jemanden im Forum angefertigt hast. Bevor ich mich entscheide wär'n Foto nicht schlecht - wie sieht's damit aus?

Viele Grüße aus dem Rhein-Erftkreis ;)

Jürgen

• Hallo,
    also hier habe ich jetzt mal Fotos von meinen Verlängerungen.
    Ich habe aber meine verchromen lassen, sieht besser aus und rostet auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Klaus.K (14. August 2006 um 12:33)

• Hallo Klaus,

danke f.d. Pics. Das sieht, selbstverständlich verchromt, doch ganz vernünftig aus und bringt etwas mehr Sicherheit auf'm Mopped. Schreib' doch mal was der Aufwand kosten soll. Hast du's zum verchromen zum Schröder geschickt oder bei dir vor Ort machen lassen. Hab' im Forum gelesen, daß es kürzlich mir Schröder nicht mehr ganz so optimal geklappt hat wie man's gewohnt war?!

Danke u. Gruß
    Jürgen ;)

• Hi Gerold,

sollte auch keine Vorverurteilung sein. Nach den zahllosen positiven Rückmeldungen hier
    im Forum war ich halt etwas verwundert mal was Gegenteiliges zu hören. Aber da arbeiten halt auch nur Leute wie du und ich und wo gehobelt wird ...

Bin jedenfalls auf dein Feedback gespannt, da ich zur Winterszeit evtl. auch erstmals das eine oder andere Teil da hingeben will.

Gruß
    Jürgen ;)

• Hallo, Teile sind heute angekommen, perfekte Arbeit, perfekte Optik und perfekter Preis, danke nochmals. Gruss Dano

• ... und jetzt ich !

Herzlichen Dank an Klaus. Verlängerungen sind
    perfekt in Aussehen und Funktionalität.

Gruß an alle

Jürgen ;)

• ......oh...ich fehle auch noch.... ::)....

auch von Mir vielen Dank.......Klaus......!
    Wenn Du mal wieder für irgendetwas einen Abnehmer suchst........... ;)

Endlich sehe ich beim fahren........ :o...auch mal was hinter mir los ist....... 8)...wenn ich wieder durch die Gegend schleiche...und den ganzen Verkehr aufhalte.......

Gruss Ente

• Hallo Klaus,
    als ewiger Nachzügler interessiere ich mich auch für diese Spiegelverlängerungen.
    Die Dinger gefallen mir und hoffentlich könntest Du in der zu erwartenden Bock-losen Zeit ja noch welche für mich zusammnendrehen?

... äh, was kostet mich denn dieser Spaß?

Gruss Andreas

• Hallo,
    da die Nachfrage doch etwas grösser ist als gedacht ;D werde ich nochmal welche machen.

Der Preis kann ich noch nicht sagen, hängt vom verchromen ab.

Ich melde ich mich wieder, wenn ich sie habe.

Gruß
    Klaus

Einmal editiert, zuletzt von Klaus K. (19. Oktober 2006 um 13:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!