Zephyr Drache

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Auf wunsch ein par leute , hab ich mich wieder hintern pc gesetzt und diese drachen gemacht dank gerold der mir die originale gemailt hatte, das hat mein arbeit ein bischen einfacher gemacht ,,


    Die dinger gibbet in verschiedene größen hier die maße..


    In normale folie zum aufkleben ist die kleineste ,,, 9*6 cm.
    Und Die kleinste in chromfolie zum aufkleben ist 14*9 cm
    Max größe ist für alle folien tüpen ist 259 * 158 cm.


    Die drachen in normale folie " alle größen" kostet 4 euronen
    und alle größen in chrom 6 euronen.


    Auf foto beispiel klein in schwarz und klein in Chrom.


    Einfach kontakt uberm Pm der rest geht von allein..
    Mfg Plotter .. 8)

  • Den lasse ich gerade in 585er Gold und Sterling-Silber als Kettenanhänger von meinem Goldschmied (bastelt auch viel für Wolgang Fierek...jaja, der mit dem Harley-Shop, der auf Rügen herumlungerte und seine Mama momentan verhungern lässt.. ;)) fertigen.
    Bei Interesse geht der Drache in die "Massenproduktion"...wird ins Forum gestellt wenn meiner fertig ist... :)

  • Hä ? Wa ? Zephyr-Pins, Blechadler ?
    Nee, so'n Zeugs im Verhältnis gesehen meine ich nicht.
    Das kannst Du behalten und auf die Stirn nageln... ;D

  • Hast Du falsch verstanden...ich meinte Exclusivität, nicht grosskotzige Zuhälteranhängsel...und auch nicht für 1.500 Fränklies ! Zu einem Preis der im Verhältnis für Ottonormalis steht...auch keine Zedi-Ware, falls Du verstehst was ich meine... ;D ;D
    Aber...lass Dich einfach, auch vom Preis, überraschen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • @1445
    auf Deine dumme Schreiberei habe ich gewartet, aber Du kriegst ja eh nix anderes auf die Reihe.

  • Hatte schon befürchtet Du bist von dannen... ;D ;D
    Und Zedi... wer im Glashaus sitzt sollte nie mit Steinen schmeissen.... 8)

  • Nein, für Dich bin ich immer noch da, über Deine lustigen Versuche zu provozieren lache ich mich allerdings immer wieder schlapp. ;)

  • Deshalb springst Du ja auch stets an auf meine "Versuche" Zedi, hä ?... ;D ;D
    Ist mir eine Berufung...da ändert sich nix dran... 8)
    Aber warum nur gleich so angesäuert...klebt Dir z.B. die Steuerfahndung am Hacken oder was ?... ;)

  • So probiere nochmal , Drachen sind fertig Kann ich in moment in Weiß , Schwarz , Matt silber und in Chrom machen demnächt kommt mehrere farben dazu.


    Alle Drachen gibbet in verschiedene größen hier die maße..


    In normale folie zum aufkleben ist die kleineste ,,, 9*6 cm.
    Und Die kleinste in chromfolie zum aufkleben ist 14*9 cm
    Max größe ist für alle folien tüpen ist 25,9 * 15,8 cm.


    Die drachen in normale folie " alle größen" kostet 4 euronen
    Und alle größen in chrom 6 euronen.
    Und versand kostet nur 1 euro



    Auf foto beispiel klein in schwarz und klein in Chrom.


    Einfach kontakt uberm Pm der rest geht von allein..
    Mfg Plotter ..

  • Muß schnell dazu fügen das alle folienarten ist überlackierbar dat heißt also das mann die aufkleben kann und wenn "MANN" möchte nochmal klarlack drüber sprühen so das es sehr sehr lange jut aussieht ,,


    Mfg Plotter 8)

  • huhu


    is ja cool - wäre vielleicht auch mal ne idee den drachen als tankpad zu machen. hab mir schon überlegt nächstes jahr meine c4 umzulackieren *duck* und aufn tank den drachen zu airbrushen.


    oder den drachen irgendwie mit der zephyr schrift zu verbinden. irgendjemand eine idee?


    lg
    kati

  • Hey kaddi ,, sitze hier seit ca 3 stunden und arbeite dran irgendwie den drachen mit den schriftzug von zephyr zu verbinden, ,,,


    Aber ganz erlig das ist egal was,wie,wo ich sie verbindet dann siehts schei... aus " sorry ::)Aber bin offen für vorschläge und zeichnungen werde die dann für euch umsetzen wenn ihr das haben möchte,,


    Mfg Plotter 8)

  • welches k @ gerold?


    hmm wie rum gehört der drache denn eigentlich?? *duck*


    ich meld mich dann wegen dem drachen nochmal wenn ich meine zephyr lackiere. hab da schon ne idee.. dreifarbig.. hauptlack entweder orange oder gelb. und dann einen breiteren gelben oder orangen streifen und darutner direkt einen kleinen zarten schwarzen strich.


    lg
    kati

  • Zitat


    Das Kawa K im Kopf des Drachen
    Viele Grüße
    Gerold


    hm bin wohl blind ;D wo? ich seh da kein k..

  • Hey plotter ,
    Du bist ja ein richtiger Künstler :D :D :D
    sag würdest du auch was auf Bestellung machen????
    Geht so Folienschnitt auch mehrfarbig???
    Erstmal nur so als Info . ;)



    Bikergruss
    Bad Smiley

  • @
    Bad Smiley


    Kannst dich gern pr. Pm. melden versuch jeden sein Wunsch zu erfüllen solange es um plottern geht ;D


    Mache viele verschiedene dinger in mein altag, nicht nur für Zephür sondern kleine aufgaben für viele ,,


    Einfach melden dann finden wir schon ne lösung..


    Gillt Übrigens für alle andre hier im forum ,,


    Mfg Plotter 8)

  • Hi Leute,


    also ich hab mir den Kawadrachen auf den Tank gemacht beim lackieren und mit Klarlack überlackiert sieht wirklich klasse aus.


    leider weiss ich nicht wie ich hier ein Bild rein bekomme :(


    lg sunny

  • Hey sunny wenn du ein antwort schreibt unterm fenster wo du schreibt iss ne text wo -->Erweiterte Optionen... ..<<--


    steht da kannste dein foto hochladen darf aber max größe von 100kb haben.


    2 finger Gruß Plotter 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!